Beiträge von sydney2000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Ich würde mir den Bus schenken...holt euch lieber eine Tageskarte für die Subway...da seit Ihr viel schneller unterwegs der hopp Bus steht oft im Stau besonders freitag nachmittags


    viel spass

    Normalerweise bekommst Du in Bangkok immer ein Taxi das 2. Personen mit Gepäck für 1000-1200 Baht(30€) nach Laem Chabang fährt. ... willst der 1. nicht machen macht es der nächste, würde nicht die Halsabschneider fragen die vor den Touristen Hotels rumlungern und er sollte english sprechen!

    Wir sind auch dabei und auch vorher 3 Tage auf Mallorca. Flug ab Düsseldorf am 10.12.


    Auf ein Treffen mit euch würden wir uns freuen!


    LG Kerstin




    Fliegen auch am 10.12 ab D-dorf


    das ist ja lustig...vielleicht sind wir ja auch schon im gleichen Hotel?!


    lg

    er ist teuer aber er macht wirklich individuelle Touren


    Fand die Hopf Tour zu touristisch und dann wieder zu teuer für das gebotene


    Spreche english und ein bisschen spanisch aber die Brasilianer spreechen kaum english aber sind trotzdem sehr hilfsbereit.


    ich war mit meiner deutschen freundin allein unterwegs und wir waren abends in ipanema unterwegs haben da gegessen und auch in verschiedenen Kneipen getrunken und haben anschliessend noch bis nach mitternacht an der copacabana an den Strandbuden caipis getrunken


    sind gegen 2 uhr morgens mit den öffentlichen Bus zum Hafen /Aida gefahren das mit den Bus würde ich vielleicht heute nicht mehr machen aber alles ohne Probleme


    die Favela Santa Marta kannst Du auch besuchen kannst Dir aber vor Ort auch einen einheimischen Führer nehmen(ca. 10Dollar) wir sind aber alleine hochgefahrn mit der Seilbahn und dann durch die gassen runter...da wurde auch das Michael Jackson Video gedreht

    Buzio ist superschön und mit Sicherheit einer der Höhepunkte


    die Aida liegt direkt im Hafen so das der Ortskern sofort zu Fuss erkundet werden kann. Wenn man nur an den herrlichen Stränden relaxen will bieten sich die Wassertaxis an...die von Bucht zu bucht fahren für ca. 2-3 dollar...aber der knaller ist leiht euch einen Buggy fahrt die Insel auf eigen Faust ab und macht zwischen durch badestopps!!

    Haben uns in der Fussgängerzone 2 Fahrräder geliehen für 8 Dollar/Rad und sind dann die Strandpromenade entlang in die Wohnorte gefahren...war sehr intressant und die Leute waren sehr freundlich...Polizei ist in der Innenstadt viel vertreten aber ausserhalb kaum...man sieht zwar auch einige homeless aber die waren alle sehr nett


    Ein Steak in der Markthalle ist ein Muss!!!!

    Mich wundert wirklich das hier alle so postiv und wie vom Herdentrieb gepackt die Ausflüge vom Frank anpreisen.


    Von individuellen und flexiblen Ausflügen kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein wenn die halbe Aida dort gebucht hat. Wir haben die Südamerika Tour im Dezember 2012 gemacht und haben alles in eigenregie durchgeführt, nur für Rio hatten wir auf Grund der Erfahrungen der Aida Fans auch 2 Ausflüge beim Frank gebucht.


    Da wir aber den 1.Tag mit der Christus Statue, Copa, Selaron usw. als ziemlich dürftig empfanden, haben wir den 2 .Tag storniert und haben dann auf eigene Faust unter anderen die Favela Santa Marta besucht (und nicht die Touristische Favela rocinha)...das ist echt ein Erlebnis und ohne probleme zu empfehlen!!!


    Würde in Rio alles in eigenregie machen wer aber lieber geführt werden will den würde ich den Helmut(Taubold) empfehlen der wirklich auch für 1-2 Personen individuelle Touren durchführt.