Wir fliegen am 01.03.2025 und haben auch schon den Flug drin, 11:20 Uhr ab Frankfurt mit Condor. (ohne Zubringer)
(ist aber AIDA)
Wir fliegen am 01.03.2025 und haben auch schon den Flug drin, 11:20 Uhr ab Frankfurt mit Condor. (ohne Zubringer)
(ist aber AIDA)
Gibt viele gute Infos im Korfu Thread.
Wir haben bei Royal Car reserviert.
Wir fliegen 12:35 ab Hamburg
Zu Montego Bay kann ich leider nichts sagen, wir haben in Falmouth angelegt. Haben von dort aus einen Ausflug zu den Dunn's River Falls gemacht.
Auf Grand Cayman kommt ihr mit dem Tenderboot direkt in der City von George Town an.
Auf Cozumel sind am Anlieger diverse Shops und Restaurants, wir sind mit dem Taxi zum Fähranleger und dann mit der Fähre nach Playa del Carmen rüber. Nachmittags sind wir dann auf Cozumel gemütlich zu Fuß zur Breeze zurück und haben unterwegs noch paar Cocktails genossen.
Wir haben diese Tour mit der Breeze letztes Jahr ab Miami gemacht, war echt toll.
Viel Spaß euch schon mal vorab.
AB7400
09:15 / 9:15 am Abflug
14:05 / 2:05 pm Ankunft
Düsseldorf (DUS)
Sir Donald Sangster (MBJ) Montego Bay, Jamaika
AB7401
15:50 / 3:50 pm Abflug
07:05 / 7:05 am Ankunft
Sir Donald Sangster (MBJ) Montego Bay, Jamaika
Düsseldorf (DUS)
Danke für die vielen Antworten, haben uns jetzt für das Hotel Comfort Suites Miami Airport North entschieden.
Sind schon gespannt, aber ist ja nur für eine Nacht...
Gute Entscheidung, wir waren im Februar 2015 dort für 2 Nächte, war super.
Wir haben für unser Tour im November für die Inseln Gran Canaria, Lanzarote, La Palma und Teneriffa bei Cicar gebucht und als Büro immer Kreuzfahrthafen gewählt. Ich hoffe das passt, denn bis jetzt habe ich noch nirgends genaue Informationen gefunden an welchem Kai wir anlegen werden.
Wir hatten 2014 auf La Palma und Lanzarote bei Cicar gebucht, waren wenige Schritte vom Schiff bis ins Cicar Büro, also alles total entspannt.
So, wir haben dann jetzt auch gebucht, wird unsere Hochzeitsreise
Die Biking Tour in Eilat machen wir auch
In Sokhna würden wir auch gerne mit Bakadi Pyramiden & Sphinx machen, wer ist hier schon alles dabei ?
Nur noch 4 Wochen
Wir sind dann auch dabei, spontan gebucht und jetzt freuen wir uns auf unsere erste AIDA Reise
Wir fliegen ab HH