Kabine wurde endlich zugeteilt. Liegen auf Deck 9 und sind sehr zufrieden.
Beiträge von Jorga 2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, ob es auf der Perla zum Frühstück Nutella gibt? Im Voraus vielen Dank.
-
Super. Vielen Dank Sunshine92 für deine Rückmeldung. Ich habe die Sitzplätze jetzt auch über Condor gebucht. Ich hoffe, es bleibt bei den guten Abflugzeiten.
-
Ich kann doch auch die Sitzplätze über Condor direkt buchen, anstatt über Aida oder? Bei Condor ist die Reservierung nämlich günstiger als bei Aida. Bekomme ich die Sitzplatzreservierung dann in My Aida angezeigt? Weiß das jemand? Besteht auch die Möglichkeit, dass wir unsere Flugzeiten nochmal geändert bekommen und ich habe dann schon Sitzplätze gebucht? Viele Fragen auf einmal. Bin mir gerade nicht sicher, was ich machen soll! Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.
-
Super. Vielen Dank Meerelfe für die schnelle Rückmeldung.
-
Unsere Flugzeiten stehen auch fest. Wir fliegen ab Frankfurt um 8.30 Uhr hin und zurück um 16.15 Uhr.
Weiß jemand wann die Kabinennummer bekannt gegeben wird, wenn man Vario gebucht hat
-
-
Wir interessieren uns auch für diese Tour, aber dann bis Jamaika. Hoffe, es gibt auch nächstes Jahr so gute Variopreise wie zurzeit.
LG Jorga
-
Hallo, wir sind auch dabei. Gestern Vario gebucht. Wir freuen uns auch schon riesig. Einige Ziele kennen wir schon von vorherigen Aida-Reisen. Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
-
Hallo zusammen,
Online check in bei Lufthansa erledigt, Koffer sind gepackt, morgen Mittag geht`s los. Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis Samstag auf der Aida
Petra und Martin
-
Hallo,
wie ist das beim SMS schreiben? Brauche ich da auch eine andere Vorwahl? Weiss jemand ob man auch mit einer Prepaid Karte mit dem Handy telefonieren kann oder geht es nur mit einem Vertragshandy , dann hätte ich nämlich ein Problem .
Nur noch 1 x arbeiten und am Freitag geht es endlich los . Aida wir kommen .Viele Grüße
Petra -
Hallo zusammen,
wir fliegen individuell mit Lufthansa von Frankfurt nach Buenos Aires und landen am 14.12.13 morgens um 8.05 Uhr. Wer reist auch individuell an und hat noch keinen Transfer zum Hafen? Wie kommt ihr zum Hafen, mit dem Taxi, fragt ihr bei Aida an oder hat schon jemand einen organisierten Transfer und es sind noch 2 Plätze frei?
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch gekommen. Heute in 5 Wochen sind wir auf der Aida . Wir freuen uns schon riesig, wenn nur der lange Flug nicht wäre . Packt ihr eigentlich nur Sommersachen ein oder auch wärmere Kleider?LG Petra
-
Hallo,
weiß jemand zufällig wie es geregelt ist, wenn wir mit einem Cityhopper mit Luxair fliegen, danach mit Lufthansa weiter, ob man da die 23 kg mitholen darf oder nur 20 kg da der 1. Flug mit dem Cityhopper istViele Grüße
Petra -
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen
Wir fliegen von Luxemburg mit Luxair nach Frankfurt. Von Frankfurt mit
Lufthansa nach Buenos Aires. Zurück von Sao Paulo nach Frankfurt mit
Lufthansa. Bei Luxair hat man normal 20 kg und bei Lufthansa 23 kg
Freigepäck. Wer kann mir sagen, ob ich 23 kg einpacken darf, da der
Langstreckenflug ja 23 kg hat oder muss ich mich da zwei Flüge an die
Luxairvorgaben halten? Wie sieht es mit dem Freigepäck ab Brasilien aus.
Darf ich da shoppen und mehr als 23 kg mitnehmen. Leider wurde ich
anhand der Beschreibungen auf den einzelnen Airlineseiten auch nicht
richtig schlau. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung und kann mir
weiterhelfen. Im Voraus schon vielen Dank.LG Petra
-
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen Wir fliegen von Luxemburg mit Luxair nach Frankfurt. Von Frankfurt mit Lufthansa nach Buenos Aires. Zurück von Sao Paulo nach Frankfurt mit Lufthansa. Bei Luxair hat man normal 20 kg und bei Lufthansa 23 kg Freigepäck. Wer kann mir sagen, ob ich 23 kg einpacken darf, da der Langstreckenflug ja 23 kg hat oder muss ich mich da zwei Flüge an die Luxairvorgaben halten? Wie sieht es mit dem Freigepäck ab Brasilien aus. Darf ich da shoppen und mehr als 23 kg mitnehmen. Leider wurde ich anhand der Beschreibungen auf den einzelnen Airlineseiten auch nicht richtig schlau. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Im Voraus schon vielen Dank.LG Petra
-
Hallo Dusangi,
wann und wo findet denn das Fantreffen statt?Viele Grüße
Petra -
Hallo zusammen,
wir fliegen auch am 28.12. um 19.45 Uhr nach Frankfurt. Der Transfer zum Flughafen ist schon reserviert. Wie kommt ihr denn in Buenos Aires zum Hafen, da haben wir nämlich noch keinen Transfer Wir landen am 13.12. morgens um 8.05 Uhr. Hat jemand Erfahrung, ob man noch über Aida am Flughafen den Transfer buchen kann?
Habe mal bei Aida wegen der Kabinenzuteilung angefragt und die Zuteilung soll 4 - 6 Wochen vor Abfahrt erfolgen. Bei Just ist das viel angenehmer, da hatten wir schon am nächsten Tag unsere Kabinennummer. Aber bald hat die Warterei ein Ende und in 54 Tagen heißt es endlich Aida wir kommen.LG Petra
-
Hallo zusammen,
was denkt ihr denn wann wir endlich mit der Kabinenzuteilung rechnen können Die 4 Wochen Fahrer ab 30.11.13 - 28.12.13 haben ihre Kabine schon für den 2. Teil der Reise ab 14.12.13 zugeteilt bekommen. Ich will auch endlich unsere Kabine wissen .LG Petra
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann Martin und ich Petra) sind auch vom 14.12. - 28.12.13 dabei und freuen uns schon riesig auf diese Route .
Wir fliegen individuell ab Frankfurt. Wer fliegt denn noch am 13.12.13 um 22.15 Uhr mit Lufthansa und landet
am 14.12.13 um
ca. 8.00 Uhr in Buenos Aires? Wie kommt ihr vom Flughafen
zum Hafen?
Weiss jemand ob man bei Aida am Flughafen den Transfer noch buchen kannFür uns ist es die 9. Aidareise, aber zum 1. Mal die Südamerikaroute.
Ausflüge machen wir auch gerne auf eigene Faust, da man da einfach flexibler ist. Gerne würden wir uns aber auch einer Gruppe anschließen.Dusangi, kannst du uns auch bitte in die Liste für das Fantreffen aufnehmen?
Liebe Grüße
Petra -
Hallo Conny,
wir sind auch umgebucht worden und fliegen jetzt um 19.45 Uhr. Du kannst unter deiner Buchungsnummer bei Lufthansa in deine Buchung schauen, dort kannst du dann deine Flugdaten sehen und auch Sitzplätze reservieren.LG Petra