Hallo, habt ihr schon etwas in 2018 bzgl. Domenica gehört. Laut Aida soll sie aber angelaufen werden. Liebe Grüße an alle Mitreisenden Elfi.
Beiträge von elfi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, meine Freundin und ich fliegen um 11.20 Uhr ab FRA. Voruebernachtung im Mercure airport. Freuen uns schon sehr auf die Reise ✈️⛴ lg Elfi und Valentyna
-
Hallo, auch wir freuen uns schon auf die Reise, fliegen ab Frankfurt.
LG elfi -
Hallo Manuela und andere Mitreisenden, wer hat noch Interesse an der Tour in Cochin, wie von Manuela beschrieben. Wir werden uns sicher auch für COCHIN anmelden und auch gern in Mumbai die Tagestour mit denen machen. Wer hat noch Interesse, dann bitte melden. Vielen Dank, Gruß Elfi.
-
Hallo blueside, vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich heute schon mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was er schreibt, vielleicht sind ja noch Plätze frei. Ich gehe davon aus, dass auch noch etliche vom MS3 bei ihm buchen werden. Er hat ja sehr gute Bewertungen. Es werden sich ja immer neue Grüppchen bilden.
In Cochin wollen wir auch auf eigene Faust was unternehmen. Ist eure Gesamtplanung schon abgeschlossen? Da wir in Südniedersachsen wohnen, wollen wir unser Visa auch direkt in HH beantragen in Verbindung einer Bummeltour durch die schöne Hansestadt. Wollten ursprünglich auch von HH fliegen, war aber nicht mehr möglich, Emirates war schon ausgebucht. Jetzt fliegen wir am 27.11. ab DUS abends mit der Condor und zurück mit dem Nachmittagsflieger von Emirates zurück nach FRA. So kommen wir wenigstens einmal auf dieser Tour in den Genuß mit Emirates zu fliegen. Liebe Grüße an Euch und an das Forum. -
Hallo, wer hätte Interesse bei magic mumbai eine Tour zu machen, wenn wir 8 Personen oder sogar noch besser bis zu 16 Personen sind, bieten diese einen noch günstigeren Preis an. Wir sind zwei Personen. Wer hätte Lust sich uns anzuschließen? Habe mit magic mumbai noch keinen Kontakt aufgenommen, dieses bisher nur aus anderen Foren erlesen. So könnte man die Ausflüge auch in Cochin etc. im Preis reduzieren? LG Elfi.
-
Hallo, auch wir, zwei Freundinnen aus Niedersachsen, sind mit dabei. Freuen uns schon sehr.
[Link zu externer RBSeite entfernt/Mod]
-
Hallo, meine Freundin und ich kommen auch mit nach Jerusalem mit Bakadi. Freuen uns schon sehr. Wer fährt von Euch noch mit Bakadi zu den Pyramiden, wollen dort auch mit. Wird sicher ne tolle Zeit, bis bald an Bord.
-
Hallo, wir - 2 weibliche Personen- wollen in Safaga in den Robinsonclub, soll ganz toll sein. Hat noch jemand Interesse, man könnte sich ja dann die Taxikosten teilen?
-
Hallo, ich Antje und meine Freundin sind auch mit dabei. Freuen uns schon riesig, wir fliegen ab Frankfurt, 7.35 Uhr mit TUIFly. Wer fliegt von dort noch ab? Haben uns auch schon bei Dirk für die Jerusalem-Fahrt angemeldet. Bakadi-Tours kann man nur wärmstens empfehlen. Super Unternehmen, nach dem Motto 150 %. Meine Frage wäre die, alle die die Jerusalemfahrt mitmachen, wäre doch von Vorteil, wenn man sich an der Rezeption kurz vor 3.00 Uhr treffen würde um geschlossen zum Treffpunkt zu gehen. Kairofahrt wollen wir auch über Dirk machen. - An einem Fantreffen sind wir auch interessiert. Habt ihr schon was geplant? Bis bald, auf ein nettes Kennenlernen.
-
Hallo, ich wünsche Euch allen im Forum eine supertolle Reise, leider kann ich aus Krankheitsgründen nicht dabei sein. Biete meine Singlekabine, Deck 9, Abflughafen Berlin, zur Zeit für 700,- Euro hier im Forum an. Äußerst schade alles, hatte mich schon so gefreut. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer nächsten Aida-Reise. Tschaui, Elfi.
-
Hallo, wir (2 Personen) würden eventuell auch mitkommen, kannst Du uns bitte nähere Informationen geben? Brauchen wir dafür irgendwelche anderen Dokomente oder reicht da der Reisepass. In dieser Region kennen wir uns bisher noch nicht aus.
LG MarliesHallo, den Reisepass brauchst Du doch sowieso für diese Reise, er muss auch noch md. 6 Monate gültig sein. Für die Einreise macht Aida alles fertig. Du musst nur am Vorabend an der Rezi Bescheid gegen, das Du am anderen Tag frühmorgens schon sehr früh das Schiff verlassn willst und den Reisepass dafür benötigst, falls Du die Jerusalemfahrt mit Bakadi machen möchtest.Wir sind jetzt schon 7 Personen bei Bakadi für diese Tour. Gruß Elfi
-
Hallo, ja, das finde ich - persönlich - eine tolle Idee. Und die kleine Süße freut sich.
-
Hallo, ja, die Erfahrungswerte vom Bakadi-Team sind sehr gut. Kannst Du in den Foren nachlesen. Alle sehr positiv.
-
Hat denn noch jemand Lust über BAKADI Tours die Jerusalemfahrt mit Totem Meer mit dem Bus zu machen, 5 Leute sind wir schon. Je mehr Personen desto günstiger der Preis. Bei Interesse bitte melden. Gruß Elfi.
-
Hallo Blu fan, wie weit ist es so ungefähr. Für manche ist schon 1 km zu weit. Ich laufe gern ein wenig. Sind es 5 km? Schätz mal bitte? Danke für Deine Antwort.
Ist nicht so weit, aber Taxi spart Zeit.
-
Hallo, ich habe gelesen, dass Du schon zweimal am Roten Meer warst. Kannst Du mir bitte vielleicht sagen, wie weit die Innenstadt von Aqaba vom Hafen ist. Kann man evtl. zu Fuß gehen oder fahren dort öffentliche Busse? Danke für die Antwort. Gruß Elfi.
-
Wer hat noch Lust durch Bakadi die Insel Giftun und auf zwei Riffe Möglichkeit zum Schnorcheln, in Safaga so den Tag zu verbringen.
Dirk würde einen vom Hafen abholen und auch wieder zurückbringen, das ganze für vierzig Euro pro Person incl. Mittagessen.
-
Hallo, weiß jemand wie weit die Entfernung vom Hafen bis in die Innenstadt ist. Muss man Taxi benutzen oder fahren auch öffentliche Busse? Oder könnte man sogar zu Fuß gehen? Danke im Voraus für eine Antwort.
-
Hallo, würde evtl. in Eilat nach Jerusalem und Totes Meer mitkommen mit Bakadi-Tours. Wieviel soll es denn kosten? Gruß Elfi.