Hallo, möchte einmal fragen, ob jemand weiß, ob man in Aqaba auch gut mit Euro oder Dollar zahlen kann. Danke im Voraus für eine Antwort und Euch allen hier im Forum eine gute Reise. Bin selbst erst ab 16.12. am shippern.
Beiträge von elfi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tagestour mit Inselaufenthalt auf Giftun
Erleben Sie einen erlebnisreichen Tag mit einem Inselaufenthalt.
In unserem Aqua Center erhalten Sie Ihre Schnorchelausrüstung.
Um 09.00 h stechen wir dann in See, Richtung Giftun Island.
Es werden 2 Riffe angefahren, in denen Sie die faszinierende Unterwasserwelt des roten Meeres erleben werden.
Zwischendurch können Sie ca. 1 h an dem feinsandigen Strand der Paradiesinsel genießen und in türkisblauem Wasser schwimmen.
Oder einfach nur die Seele baumeln lassen….
Ein reichhaltiges Mittagessen und Getränke wird Ihnen an Bord serviert.
Gegen ca. 16 h werden Sie wieder im Hafen zurück sein. Wer hat Lust an diesem Ausflug über Bakadi teilzunehmen. Bitte melden.
-
Hallo Molax, danke für die Antwort bzgl. Shuttle. Habe gelesen, ihr wollt auch zur Insel Giftun. Mit Bakadi Tours oder Ac? Noch einen schönen Tag. Gruß Elfi
-
Weiß jemand, ob es auch kostenfreie Shuttlebusse in den Häfes des Roten Meeres gibt.Habe in einem Forum gelesen, dass es manchmal von Aida gar nicht angekündigt wird und AC für Tansfer mit AC-Shuttle abkassierte. Habe leider nur MSC-Erfahrung. Dort war es nicht so, dass abkassiert wurde für Shuttle-Bus.
-
Hallo, wer hat Interesse an der Inseltour "Giftun" mit Schnorchelmöglichkeit durch bakadi tours. Wird durch Dirk für 40,- Euro angeboten. Transfer ab und zurück = Safaga-Hafen. Gruß Elfi.
-
Hallo, wer hat Interesse an der Inseltour "Giftun" mit Schnorchelmöglichkeit durch bakadi tours.Wird durch Dirk für 40,- Euro angeboten, Abgeholt wird man vom SafagaHafen. Gruß Elfi.
-
Hallo, wer hat Interesse mit Dirk in Safaga eine Delfintour zu buchen/oder hat vielleicht schon gebucht. Bitte melden, Gruß Elfi.
-
Hallo BMW rider, möchte Euch Beiden schnell antworten, habe leider kein Interesse über Bakadi Tours die Tour zu buchen. Ich bleibe dabei, die Tour nach Petra mit dem Taxi zu machen. Es bleibt also dabei, versucht es bei Dirk, ansonsten sind ja noch zwei freie Plätze im Taxi mit Altenbruddler und mir. Noch einen schönen Abend euch allen und bis bald. Ach so, noch eine Frage, es scheint, als sei ich bisher die Einzige (von den bereits geouteten Personen)die von Berlin aus fliegt?
-
Hallo, na super, wären wir nun zumindest schon zu zweit. Vielleicht melden sich ja noch 2 Personen. Warten wir erstmal noch ab. Dann entscheiden wir, wo wir uns auf dem Schiff treffen und dann zusammen später per Taxi zu unserem Ausflugsziel starten können.
Danke für Dein Interesse und noch einen schönen Abend, Gruß Elfi.
-
Hallo, danke für Deine Meldung. Ich denke, man sollte es dann vor Ort machen. Am Hafen sind ja genug Taxen. Hättest Du denn Interesse? Vielleicht melden sich ja noch mehr. Am besten wäre es, wir kriegen 4 Personen zusammen. Noch einen schönen Abend. Gruß Elfi.
-
Hallo, ich bin auch mit dabei am 16.12. Habe erst letzte Woche gebucht und freue mich jetzt schon riesig. Würde mich über einige Zuschriften freuen, bin weiblich und 52 Jahre. Fliege von Berlin aus. Noch einen schönen Abend.