routenverlauf keine Ahnung.hoffen von MIA nach pc zurück nach MIA und dann Karibik
Beiträge von tjjj7912
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so um 16.00Uhr geht der Flieger nach Miami!!freu
-
aus meiner bvb sicht gefällt mir das fcb ergebnis auch sehr gut!zwar sind die blauen jetzt zweiter aber das wird schon^^
-
falsch gelesen du hast ja geschrieben du möchtest auch angerufen werden!lese das gerade bei facebook,meine frau schreibt da!
-
hast doch jetzt eine bekommen nicole!^^^^
-
korrekt orkan!!!also treffen wir uns morgen in miami!da schlürfen wir dann erstmal ein bierchen und sekt für die frauen^^^^
-
95% behalten die und 5% rückerstattung habe ich gelesen
-
sorry katha.vertan nicht morgen früh aber morgen^^haben auch keine uhrzeit dabei!nur eine frage bleibt noch,wird pc jetzt angefahren oder nicht?zig leute haben verschiedene antworten der ma bekommen
-
SMS AIDA:DUS-MIAMI MORGEN FRÜH YEAAHHHHHHHHHHH
-
gerade da angerufen:
IM LAUFE DES ABENDS WERDEN ALLE AIDA GÄSTE ANGERUFEN WURDE UNS VON AIDA GESAGT!ALLE FLÜGE WURDEN VON AIDA SCHON DAZU GEKAUFT,NUR DER ABFLUGZEITPUNKT STEHT NOCH NICHT FEST OB MONTAG ODER DIENSTAG
-
das hat die mitarbeiterin am telefon gesagt!müssten ja erst am 4.11 in miami sein aber sind es ja vllt schon spätestens donnerstag!port canaveral ist ohne seetag zu erreichen und immer noch zeit!
hoffe auch das wir dann vllt nen schönen einkaufsbummel in miami machen können!schon ein schönes outlet center rausgesucht^^
vorhin noch gezittert ob es überhaupt los geht und jetzt schon so was^^
-
beruhigt!prost an alle die auch diese erfreuliche nachricht erhalten oder gelesen haben!
ich freue mich dann alle entspannten gesichter auf der aida luna zu sehen!!!!!
-
so auch angerufen :hahahah: flüge ab morgen nach miami,heute vllt noch info.dann route nach port canaveral,dann weiter,laut mitarbeiterin!esta muss nicht zwingend geändert kann aber!NICHT ZWINGEND NOTWENDIG
also nur baltimore und ny fallen zu 100% aus!
-
Hallo die Nachricht gab es vor 2 min von ACAktuelle Meldung:
Alle Gäste, die AIDAluna in New York
nicht mehr erreichen konnten, werden nun alternativ in Miami an Bord
gehen können. Die Ankunft des Schiffes in Miami ist für
Mittwochnachmittag geplant. Alle Gäste, die ihre Anreise über AIDA
gebucht haben und aufgrund der Hafenschließung nicht in New York an Bord
gehen konnten, we
rden direkt von AIDA
Cruises kontaktiert und über ihre alternative Anreise informiert. Die
ersten Gäste konnten bereits umgebucht werden. Sie werden in Miami in
einem Hotel untergebracht. AIDA Cruises kauft derzeit weitere Flugplätze
und Vollcharterflüge für Montag und Dienstag ein. Sobald von den
Fluggesellschaften die offiziellen Flugzeiten bestätigt sind, werden wir
unsere Gäste individuell und rechtzeitig informieren.Auch
wenn es nicht zwingend notwendig ist, bitten wir alle Gäste mit einem
neuen Flug-Arrangement, dieses wenn möglich zeitnah in der
ESTA-Registrierung zu aktualisieren.Aller Voraussicht nach
können alle geplanten Häfen der Reise angelaufen werden mit ggf.
angepassten Zeiten. Da auch der Hafen Baltimore aufgrund der
Auswirkungen von Hurrikan Sandy ebenfalls geschlossen wurde, muss dieser
Hafen allerdings ausfallen. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.aida.de
es können alle häfen angelaufen werden,was ist mit dem hafen vor miami?port canaveral.oder würden die zurück fahren und dann wieder weiter..häää lolso auch angerufen :hahahah: flüge ab morgen nach miami,heute vllt noch info.dann route nach port canaveral,dann weiter!esta muss nicht zwingend geändert werden muss aber nicht!NICHT ZWINGEND NOTWENDIG
-
toll dann würde ja disney land auch ausfallen!ausser dem ist port canaveral doch vor miami!
wann wollt ihr denn dahin?laut route wären wir am 4.11 in miami!
das wäre ja nur ein 6tägiger urlaub mit 2 seetagen!
-
warum kein flug nach baltimore und von da weiter??dienstag abend fliegen,dann auf aida,mittwoch in baltimore den tag verbringen und dann geplante routenführung
wären mittwoch in baltimore das würde doch dann passen wenn die jetzt losfahren in ny!
-
@maihase: sorry hat aber nix mit ärger zu tun!war nur so über den wind gesprochen
-
ok danke mirostar
und danke @nakro wegen update
-
man hört den scheiss wind wehen!
aber cooler link!!!mal anlassen
-
uns wurde kein hotel aufenthalt angeboten.muss man speziell danach fragen?