dienstag mhhh!das ist doch ein chaos!
4std fahrt zu nem flughafen geht ja noch aber 700km vorher das geht ja gar nicht!mir geht das warten mega auf den sack!
dienstag mhhh!das ist doch ein chaos!
4std fahrt zu nem flughafen geht ja noch aber 700km vorher das geht ja gar nicht!mir geht das warten mega auf den sack!
new york steht im anfang nächsten jahres zu einer shopping tour für 2-3 tage an!auf jeden fall new york!wir warn in mexiko,brasilien etc da wird es ja wohl nicht an new york im leben scheitern!
WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG
grad nochmal aida angerufen!
also folgendes:
wir wurden gefragt ob wir die reise überhaupt antreten wollen!aida weiss noch nicht bescheid ob die reise überhaupt stattfindet oder von wo etc!
es kann sein das man eine sms bekommt mit daten für einen flug von einem x beliebigen flughafen!sie sagte könnten sie auch von münchen starten??hallo das sind 7std fahrt,auf keinen fall!
ebenfalls hat sich die geschäftleitung noch nicht überlegt wie das mit den verlorenen tagen aussieht,wegen erstattung etc!!!!
sei froh das du zu hause sitzt nakro80 und nicht auf dem kutter bist!hättest dich dann bestimmt auch beschwert das es so windig ist!
kannst ja mal den wettergott anrufen und anderes wetter bestellen!
also abwarten und kaffee trinken!lieber zu hause auf der couch und warten als auf dem kutter und kotzen!
jaja@benthebig :hahahah: meinst mich mit der sms,war überreagiert heut morgen!uns ist jetz auch klar das es so besser ist!
gegen die natur kann man nichts machen,noch nicht einmal aida!
hurricane zeit geht bis ende november muss man mit rechnen!
glaube auch das es doch noch schön werden wird!wenn es nen tag miami mehr gibt dann ab nach miami ink und mal neues tattoo abholen:):):)
ja aber dann müssen wir schwimmen da das schiff schon weg ist!morgen früh um 9.20 geht ein flug nach miami von dus aus
sry wird sind ja nicht sauer,nur wegen dem ungewissen!das regt uns auf!klar sind die gedanken bei den menschen die alles oder sogar ihr leben verloren haben und wir auf der couch sitzen,der tv läuft,der läppi an ist,das smartphone daneben liegt etc!
nur das ungewisse und warten auf so ne doofe sms nervt
Man kann ja verstehen das die Betroffenen sauer sind, es ist aber doch nicht der Weltuntergang. In New York werden die Brücken, die Parks und evtl. der öffentliche Verkehr geschlossen. Was bringt es wenn man in New York landet und kommt nicht vom Flughafen weg?Die Leute in der Karibik die ihr Leben oder das wenige was sie besessen haben verloren haben sind arm dran. Als wir vor zwei Jahren wegen Hurricane Tomas umrouten mussten hat eine alte Frau auf Jamaika zu mir gesagt ich soll für die beten, wir könnten mit dem Schiff wegfahren, sie müssten da bleiben.
LG Aidaaura
wunderbar danke!fast nachbarn müssen zusammen halten!wir kommen aus dortmund!
ihr habt ja alle schon etwas erfahrung mit aida fahrten,wisst ihr wie das ablaufen wird!geld für ausflüge zurück?vielleicht die reise um nen tag länger da uns ja morgen komplett ny fehlt oder ein tag mehr woanders aufenthalt?ok werden nur spekulationen aber vllt weiss ja einer was aus vorherigen vorfällen
da macht uns ne frau den urlaubsstart kaputt: sandy
@wilma...ihr hättet auch in dus um 17:00 euern flug gehabt oder?würde es begrüssen wenn jemand bei der hotline durchkommt und dann hier posten würde!
Tinetatz danke und ja du hast recht,aber es ist ja normal das unmut aufkommt denn so reisen sind ja nicht gerade billig!aber so haben wir für nächstes jahr direkt ein neues reiseziel: shoppen für 3 tage in ny
so kann man das auch ausdrücken!schlimme is aber auch mega auf ny gefreut!bekommt man auch geld zurückerstattet?ausflüge wurden ja auch gebucht etc!hoffe washington wird stattfinden und miami usw!
danke maihase!
ich sag mal uns die noch zuhause sind wird es wohl besser ergehen als denen die morgens auf das schiff dürfen!lieber zu hause als auf nem kutter mit wind
hallo liebe noch daheim gebliebenen aidaluna urlauber
uns hat das schicksal auch getroffen!ne super sms um 3:00 morgens wo man eigentlich mit einem anruf gerechnet hätte!versuchen schon seit stunden in der notfallzentrale durchzukommen!
hat schon jemand was erfahren?
wir sollten eigentlich um 17:00 in düsseldorf richtung ny aufbrechen!gehe von einem flug nach washington oder miami direkt aus!oder was meint ihr?
UNS KOTZT DAS VOLL AN!FLITTERWOCHEN UND DAS FÄNGT SO SCHON AN!!!KOTZ WÜRG