Hallo Mäulchen.
Wir sind im Oktober 2012 mit dem Taxi an einen Strand zum baden gefahren. Leider weiß ich den Namen nicht mehr bzw. ob der überhaupt einen hat. Was ich dir aber noch sagen kann ist, dass er neben dem Anwesen/Palast des presidenten ist. Und ein Taxifahrer müsste eigentlich wissen wo das liegt. Die Fahrtzeit war ca. 15 Minuten wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten dem Taxifahrer damals einfach gesagt das wir an einen schönen Strand möchten. Der Strand war ganz ok. Es lag teilweise etwas Müll rum und es war auch nicht voll. Es ist halt ein öffentlicher Strand der nicht ganz so gepflegt ist, aber zum baden ok. Ein paar andere aida Urlauber hatten sich auch dahin verirrt. Es gibt dort keine Restaurants, Shops oder Toiletten.
Wir hatten mit dem Taxifahrer eine Uhrzeit für die Rückfahrt ausgemacht und er kam auch überpünktlich (zeitverschiebung in Tunesien beachten!).
Hat denn wirklich noch niemand hier Stand auf eigene Faust gemacht? Wer hat Tipps? Welcher Strand ist gut mit dem Taxi zu erreichen?