Sooo mit einiger Verspätung, sind wir nu auch Zuhause angekommen war echt nen Super Urlaub :)) würd mich freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben wer will kann mich auf Facebook adden unter Pascal sauer, mein Bild müsstet ihr erkennen hehe
Beiträge von Pasi268
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soooo wir sitzen schon vorm Check in, gleich geht's los. Man freuen wir uns
-
in 9 stunden geht unsere reise schon los, amn freu ich mich
-
Wir fliegen auch von Hannover. Kommen aus der Nähe von Göttingen - und ihr?
Also mein Kumpel kommt aus Gleidingen und ich aus Heisede. Beides kleinere Orte zwischen Hildesheim und Hannover, also haben wir es nicht ganz so weit, 20 min ca Wenn ihr wollt, können wir gerne ein Kaffee oder Kakao am Flughafen trinken um die Wartezeit zu verkürzen
-
super idee, ich mache auch eins
-
Ich hab natürlich auch ein Vornamen. Ich bin Pascal und mein Kumpel heißt Daniel
-
Und noch eine Sache^^. Bis wann sollte man an der Seilbahn sein, um nicht zu lange dort warten zu müssen? Bzw gibt es die Möglichkeit sich vorher Karten zu bestellen? Muss ich noch was besonderes beachten, wenn ich in die Gegend fahre?
-
Okay Danke für die Info. Dann fällt mir die Entscheidung doch etwas leichter einen Mietwagen zu nehmen statt dem Bus^^
-
Dann hab ich da nochmal ne andere Frage. Wie sind denn die Straßen so ausgebaut auf dem Weg von Santa Cruz bis hoch zur Cañadas del Teide? Muss man angst haben beim fahren, dass man die Klippe runter stürzt oder is das dort alles gut ausbegaut?
-
Hallo zusammen,
wir haben den Tipp mit der Wanderung über Graja-Tours hier aus dem Forum bekommen. Am 18.Dezember 2012 waren wir mit der Sol auf La Palma und haben mit Graja-Tours die Mühlenwegwanderung gemacht. Lediglich 2 La Palma-Urlauber, wir zwei und unsere Guide Sabine haben einen tollen Tag erlebt. Die Wanderung führte nach einem kleinen Stadtrundgang an mehreren ehemaligen Mühlen vorbei zu einer Wallfahrtskirche, wo wir einen leckeren kühlen Drink nebenan in der Bar einnahmen. Sabine hat uns viele interessante Informationen über La Palma, aber auch über die dort lebenden Menschen (Einheimische und Einwanderer) und die Pflanzen- und Tierwelt der Insel gegeben. Vielen Dank noch einmal an Sabine.
Wir hatten den Ausflug (5 Stunden, reine Wanderzeit 2,5 Stunden, Kosten 25 Euro/Person) privat über das Internet organisiert und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hier ist die HP von Graja-Tours: http://www.graja-tours.de/index.phpLG
loenneberga
Man hört ja schon sehr viele gute Dinge über diese Tour und wir sind am überlegen, ob wir diese Tour nicht auch buchen solten. Wie läuft die buchen denn ab? Telefonisch? Wenn ja, am Telefon sprechen die bestimmt auch deutsch oder? -
-
golfhome Ich seh grad, nun liegen wir Beide falsch^^ in meinen Unterlagen steht drin 15 Uhr Anlegezeit.
-
Danke, hast du noch kleine Tipps ob lieber Sonntag oder Montag?
-
Ich bin halt Fussball Fan und würde gerne mal andere Stadien der Welt sehen und wenn man schonmal dort ist, warum nicht hehe.
Außerdem bin ich ja nicht den ganzen Tag im Stadion^^ -
Hab mal ne Frage, gibt es mitlerweile aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten der Seilbahnen und bootanischem Garten? Geht um unsere Planung. wissen noch nicht genau was wir Sonntag und Montag machen wollen. Wollen nämlich unbedingt hoch zum Monte
-
Hi ich hab mal ne frage, kann man in Santa Cruz de Tenerrife im Estadio Heliodoro Rodrîgez Lôpez eine Stadionbesichtigung machen? wenn ja, hat jemand erfahrungen oder weiß an wen man sich wenden muss usw?
Vllt kennt ja auch noch einer andere schöne Stadien auf den Kanaren, wie zb auf Gran Canaria das Estadio de gran canaria oder so?
Danke schonmal
-
hey also wir sind auch beim treffen dabei aber ist 13.30 nicht etwas spät? wir legen ja um 14 uhr an und da denke ich mal will jeder von bord oder was meint ihr?
ja kennzeichen hmm entweder das mit dem schild oder jeder trägt an diesem tag einfach nen cap xD
-
Wir sind auch dabei. Das wird eine kurze Nacht... Kommen von Kassel!
naja kurz wird die nacht nicht besonders, schlafen tun wir gar nicht mehr, außer im flieger -
Hi, ich nochmal, hat noch jemand evetuell 2 Plätze frei in Manuels Taxi oder hat noch jemand Lust selbst zu buchen?
LG
-
Hi, ich habe bereits meine Kabinennummer für die Sol bekommen. Weiß einer etwas über diese Kabine oder war sebst schonmal drin?
LG