Beiträge von fro5fr
-
-
hallo patrick,
siehe thema 1.7 bis 8.7
die leute sind auch alle mit an board blieben nur einen tag länger noch 69 tage -
Auch wir sind dabei!!! Freuen uns diese tolle Tour zu einem super Preis bekommen zu haben. Wir sind schon ein paar Tage früher auf Mallorca und haben ein Hotel mit Meerblick am Hafen gebucht, so können wir die Taufe von der Terrasse aus sehen ( falls wir nicht zur Taufe eingeladen werden).
Waren bei der Prima Taufe auch dabei im Beachclub del Mar , die Einladung kam erst zwei Wochen vorher.
Bis dann... Diana und Ramonhallo diana, wir sind im costa azul mit blick Richtung Anleger. vorfreude wird ab Dienstag auf der Aura geholt
-
So...
Reise ist gebucht
Die Taufe wird noch von Land angeschaut und am 1.7 geht's dann an Board.
Wer ist noch dabei?Viele Grüße
Eric -
Moin,
Bin auch dabei - hab es nicht vorher ins Forum geschafft
Flug ist von/nach MucViele Grüße,
Eric -
so... wir sind auch zu dritt dabei
da die Bahn Mucken macht erfolgt die Anreise sicherheitshalber mit dem pkw -
ja alle aus Hessen
Anreise bei 5 von uns ICE 78 Ankunft 13:35
der Rest kommt bereits Freitag und dann gemeinsam mit dem Shuttle zum Schiff -
31 Leute auf dem Schiff - cool
aber in den Ferien eher unwahrscheinlich -
wie sind dabei - insgesamt 21 Personen
-
hallo, da diesmal ziemlich früh aufgemacht wird denke ich es spielt keine Rolle. ansonsten kann etwas später nie schaden.
-
so... vorletzte Woche gebucht - nun kann die Planung losgehen
-
Condor 15:15 ab FFM - da bin ich dabei
Noch 5x arbeiten ... -
so... nun komme ich auch dazu zu schreiben
wir sind auch dabei - Michael und Eric in der Kabine 6107.
Wenn wir uns beim Fantreffen noch dazu mogeln können wäre es natürlich super
VG Eric -
reiseunterlagen sind da... jippie bald geht's los
-
an Land Tagen sind die Anwendungen meist günstiger - besonders an den Wechsel Tagen. neuerdings sieht man dies auch online - dh am Landtag sind die Pakete auch online günstiger und es gibt die 3% online Rabatt...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Knüppi dann bekommen wir es ja Vllt mit dem Taxi hin...
Müssen uns nur noch auf dem Flughafen findenOtti,
Balkon war 1699. bisher habe ich auch fast alle Reisen pauschal gebucht aber es war kein Flug ab Frankfurt mehr verfügbar.
Köln wäre noch gegangen aber das sind 3 Stunden mehr Anreise und so konnten wir die Flugzeiten bestimmen16 Euro pro Transfer und Person für eine Richtung ist mir dann doch zu teuer zumal die Taxi und die Strecke auf Malle kein Problem ist.
Es grüßt der,
Eric -
Nachdem nun vario freigeschaltet wurde sind wir auch dabei...
Das ist bestimmt ein Grund das hier noch nicht so viel los war.Denke es wird schon voll da z.b. in Bayern noch Ferien sind.
Noch 59 Tage...Gibts noch jemand der eigene Anreise hat und gegen 7 ankommt?
Dann können wir uns das Taxi teilen.Lg
-
Bin auch dabei - und ja. Eine zweite Woche muß auch sein - aber die ab 6.9. - jippieh...
Sehen uns dann an Board