Hallo zusammen,
ich wollte generell mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Thema Kurzreisen im Just aussehen. Hat jemand schonmal gesehen, dass so eine Kurzreise (3-4 Tage) ins Just gekommen ist?
Hallo zusammen,
ich wollte generell mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Thema Kurzreisen im Just aussehen. Hat jemand schonmal gesehen, dass so eine Kurzreise (3-4 Tage) ins Just gekommen ist?
Na, seid ihr alle wieder gut zurückgekommen und habt die kalten Duschen überstanden?
Also nur weil AIDA keine Buisnessflüge hinbekommt, die 20% in den Wind setzen?
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen, ob besondere Spiele, wie zum Beispiel die WM-Qualifikation gegen die Faroer-Inseln am 10.September auf den Schiffen in größerem Rahmen gezeigt werden, oder ob man sich hierfür 2 Stunden auf die Kabine zurückziehen muss.
Ja, weil AIDA diese jetzt immer vor dem Auslaufen macht. Bei unserer letzten Reise, war die auch erst um 22Uhr15.
Hi,
kurze Frage, woher hast du die Info mit 21Uhr30 Lasershow? Das wäre ja quasi noch vor der Seenotrettungsübung.
Bei unser TA 2009 gab es eine Halloweenparty in der Anytime Bar, alles war geschmückt, Teile der Crew war verkleidet und das Showensemble ist auch verkleidet passend zu Halloween aufgetreten, kann mich an eine geile Performance zu Micheal Jackson - Thriller erinnern.
Die Seenotrettungsübungen finden mittlerweile immer vorm Auslaufen statt. Das heißt da das Schiff um 23Uhr ausläuft ist ungefähr mit 22Uhr15 zu rechnen.
ja, wie klein die Welt doch ist.
Sind denn beide Reisen als Vario verfügbar oder ist vielleicht eine gar nicht mehr als Vario verfügbar?
Hi,
ich denke die Zwischenlandung steht fest, da fast alles, was nach Südostasien geht, doch ne Zwischenlandung in Dubai hat. Vielleicht erfolgt die genaue Zuteilung noch nicht, da sie noch nicht wissen, wie viele Flieger sie buchen müssen.
Nein, das kann man leider so nicht sagen.
Ich würd sagen, die heben sich für Just noch mal extra Flugkontingente auf.
Hallo,
die Flugzeiten waren bei uns direkt mit der Zuteilung der Reise sichtbar.
Hallo zusammen,
wir starten und enden unsere nächste Tour in Antalya, da wir am Abreisetag erst einen sehr späten Abflugstermin haben, wollte ich kurz fragen, ob es am Abreisetag noch möglich ist über AIDA Ausflüge zu buchen und was man in Antalya unbedingt gesehen haben muss, wenn man das erste Mal dort ist?
Konnte mich auch noch die über die zugeteilten Kabinen beschweren, aber ich gehe bei Just auch mit den Vorsatz ran, dass ich wenn ich Just buche halt auch eine Kabine der niedrigsten Kategorie bekommen kann, da ich AIDA die Wahl überlasse und somit auch das bekomme, was ich bezahle.
Generell muss ich sagen, ich wähle das Buchungsmodel immer nach meinen Ansprüchen an die Reisen, will ich eine feste Reise haben, kommt halt nur Premium oder Vario in Frage, auch je nachdem mit wem ich fahre, kommt es mir nur darauf an, in nem bestimmten Zeitraum aufs Schiff zu gehen und bin etwas flexibel schaue ich ganz klar nach Just Angeboten.
Wenn man die Routen zuteilt, muss man ja auch gucken, ob jeder zugeteilte Passagier ne Kabine bekommt in seiner Buchungsklasse, also muss man die nunmal belegen.
Ich denke Vario wird erst so spät zugeteilt, da dort die Route ja bereits feststeht. Wenn man bei Just 2 Routen hat, die zeitgleich stattfinden, findet die Zuteilung auch so spät statt. Wenn die Just Abfahrten um eine Woche variieren, wird eine Woche nach Buchung zugeteilt, der Passagier muss ja auch die Möglichkeit haben rechtzeitig Urlaub einzureichen und Flugkontingente müssen ja auch entsprechend zugeteilt werden.
Just Zuteilung ist da, wir sind an Bord
Wie lange lassen die sich bloss heute Zeit mit den Zuteilungen? Warte schon die ganze Zeit so gespannt welches der FirstMinuteAngebote letzte Woche es geworden ist.
Wir warten noch auf die Zuteilung Werden die Zuteilungen nicht zeitgleich gemacht?