Ich denke, dass liegt daran, dass im Sommer viele andere Reiseziele möglich sind, um schönes Wetter auf einer Kreuzfahrt zu haben, die vielleicht nicht so im Winter gefragt sind. Im Winter sind die Kanaren eines der wenigen Ziele, an denen noch gutes Wetter herrschen kann. Die wenigsten würden zum Beispiel im Winter eine Kreuzfahrt in der Ostsee buchen und auch das Mittelmeer ist nicht besonders viel versprechend im Winter.
Beiträge von Andreas80NRW
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich gibts dann bald super günstige Just Angebote
-
@brwonx
wir kriegen eine der beiden Fahrten, entscheidet sich am Donnerstag nach Ablauf der Just First Minute Runde
-
Fährst du denn alleine?
Finde die ersten Kontakte knüpft man immer schnell beim Essen, da man selten einen freien Tisch findet und man sich zu anderen an den Tisch setzen muss. Ansonsten gibt es in der AIDA heute immer viele Aktivitäten, wo man hingehen kann und nette Leute trifft. Hatte es bisher noch nie schwer neue Kontakte an Bord kennenzulernen.
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich Kabinengrüße an einem speziellen Tag der Reise zu schicken, oder sind die von Anfang an in der Kabine?
-
Hi Anna,
was verstehst du unter einem Kennenlernabend?
-
Fand eigentlich schon die heutige Zuteilungsrunde statt?
-
So, heute dann bei Just Aida First Minute zugeschlagen und jetzt heißt es warten.
-
Hallo zusammen,
wollte jetzt nicht alle 460 Beiträge durchlesen. Gibt es das jetzt auf allen Schiffen? Oder nur auf der Stella?
-
Hi,
wir, m33 und w27, sind eventuell auch mit dabei, werden unser Glück morgen mal bei Just Aida First Minute probieren.
-
Hallo,
wir m(33) und w(27) stehen auch kurz vor der Buchung.
-
Mückenspray ist im Koffer. Jetzt erstmal Brötchen holen und dann gleich den AIDA-Neuling wecken
-
Koffer sind gepackt, und für den Rückflug haben wir auch noch mehrere Kilogramm Spielraum.
-
Bei uns ist es auch die 2. Reise geworden, also würd ich sagen man kann das nicht pauschalisieren.
-
Bei uns geht es auch erst Freitag abend mit dem Koffer packen los, vielleicht sogar erst Samstag vormittag. Jetzt die Tage sind noch für Wäsche waschen und bügeln reserviert.
-
Dann nochmal Gute Besserung, damit die Reise klappt.
-
Bei uns beginnen jetzt auch langsam die näheren Urlaubsplanungen und Packplanungen. Meine Freundin hat jetzt auch schonmal ne Woche Urlaub vor der Fahrt und kann sich Gedanken über ihr Gepäck für ihre erste Kreuzfahrt machen.
Ist bei mir zwar erst die 2., aber da damals die Packplanungen für ne TA auch hingehauen haben und ich das Gepäck für 2 Wochen geschafft hab auf 20kg zu beschränken, wird dass ja wohl auch bei einer Woche klappen. Bloss müssen diesmal die Sportsachen mit, damit das gute Essen nicht so ansetzt. -
Ich spekuliere auch auf schönes Wetter mit sommerlicher Kleidung. Aber als Mann muss man ja sowieso lange Hosen mitnehmen.
-
Ohne jemanden zu nahe zu treten, könnte die nicht Akzeptanz der neueren Karten, vielleicht mit einem Abgleich von Sperrlisten für ELV zusammenhängen, oder macht AIDA das nicht, wenn man die Karte einlesen lässt?
-
Übermorgen geht es für Euch alle los.
Ich wünsch Euch eine schöne Reise und angenehmen Urlaub.PS:
Lasst uns das Schiff heile für die Anschlusstour.