Achso,
dachte schon ihr wolltet hinterher schwimmen.
Beiträge von Andreas80NRW
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 12 Tage??? Fliegst du etwa erst am 25????
-
Jetzt oute ich mich auch mal, ich fahre gerne AIDA, gerade weil es ein Clubschiff ist, ich die Animation geniesse und auch gerne Musik auf dem Pooldeck höre. Abends geht es gerne zum "Aktiv"-Bingo oder dem was davon noch übrig geblieben ist und danach wird in der Anytime gefeiert.
-
Leider nicht, nehme so selten Hotels in Düsseldorf
-
Ja, starten auch in DUS, wohnen da und haben es nur eine S-Bahnstation bis ins Terminal
-
Da habt ihr ja schöne Flugzeiten bekommen. Wir fliegen später hin und früher wieder zurück
-
Dann drücken wir Euch mal die Daumen, dass es diese Reise wird.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, 15Uhr40 geht unser Flieger -
Es gibt natürlich noch einige andere Konstellationen, die die Sache teurer oder auch billiger machen.
Mir ging es ganz konkret um zwei Vollzahler + 1-2 Kinder in der gleichen Kabine. Verglichen mit Just fahen die Kinder dann nämlich nicht für umme, auch wenn sie formal nichts zahlen! Das zahlen die Erwachsenen dann nämlich locker mit.
Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören.
Man muss dann aber schon Vergleiche ziehen, die passen und zwar wenn man eine Premium oder Vario Buchung mit Kindern vergleichen möchte, dann um die gleiche Buchungsart ohne Kinder. Da Premium und Vario auch andere Vorteile gegenüber Just beinhalten. Und da sieht man man bekommt bei 2 Vollzahler und 2 Kindern den gleichen Reisepreis wie bei 2 Vollzahlern ohne Kinder.
Obwohl ich ganz persönlich auch der Meinung bin, dass man die Just Angebot um Familienmöglichkeiten erweitern sollte, solange die passenden Kabinen noch verfügbar sind.
-
Volksschiff ist vielleicht das, was daraus geworden ist, aber das AIDA Konzept besagt ja den Cluburlaub auf See anzubieten und der typische Cluburlaub ist nunmal bestimmt von Animation, Animateue und diversen Freizeitangeboten
-
Jaaa weil Du ja:
bistHimmelblau,
ich hatte einfach keinen Bock von der Sonnenliege aufzustehen, zum Dj zu latschen, ihn um bessere Musik zu bitten. Weils ja eh nichts bringt.
Und ist schon klar das ein Paar Leute diese laute schlechte Musik genossen haben. Die mehrheit hätte aber lieber die Sonne ohne dieses geträller genossen. Wie gesagt, Musik ist ja ok. Stimmung auch, keiner sagt was. Aber alles zu seiner Zeit. Ich trink ja auch kein Bier zum frühstück, nur weil ich gern mal ein Bier trinke.Gruß Tom
Bier zum Frühstück? Aber nicht auf der Aida, bei der TA 2009 hat meine Exfrau ausversehen daneben gegriffen und wollte aus dem Bierzapfhahn einen Orangensaft zapfen, keine 2 Sekunden war jemand vom Restaurant-Team da und rief nur laut: "No Beer in the morning, no beer in the morning"
Mir ist der Kaffee vor lachen fast wieder rausgekommen :hahahah:
-
Findet eigentlich noch immer am Anfang der Reise der Mediziner/Ärzte-Treff (ähnlich dem Flitterwochentreff) statt?
Da schaut doch AC auch, was sie für den Notfall so an Bord haben, bzw. welche Spezialgebiete sie mit Passagieren abdecken können. -
Gestern sind dann auch mal unsere Reiseunterlagen gekommen.
Fliegen von Düsseldorf mit TuiFly und landen planmässig um 19Uhr30 in TNS, sollte unser Flugzeug Verspätung haben, wisst ihr also warum das Schiff nicht ausläuft.
-
Kann ich leider noch nichts zu sagen, meine Freundin ist das erste Mal auf dem Schiff und ich weiss nicht wie lange sie braucht, um alles sich anzugucken.
-
Danke,
dann bin ich ja beruhigt.
Wir wollen ja nicht, dass die Sol ohne uns ausläuft. -
Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Reiseunterlagen?
-
Mahlzeit!
Gehört auch immer ein bisschen Glück dazu bei den beiden, man weiss nie, wann bei First Minute die Preise steigen. Genauso weiss man nie wie sich bei Just die Preise entwickeln, beziehungsweise wann die Reise voll ist. Hatten zum Beispiel bei der Kanaren 2 lange die Preise beobachtet und vor 1,5 Wochen zugeschlagen, heute musste ich sehen, dass der tolle Preis nochmals um 80Euro runtergegangen ist. -
Wir haben zwar heute Feiertag und daher kommt keine Post. Aber haben Online über unsere Buchungsnummer gerade unsere Zuteilung gesehen.
Yipppeeeeehhhhhhh wir sind dabei. Endlich wieder Bingo
Sogar ne IA bekommen.Dann mal schauen, wie meiner Freundin ihre erste Kreuzfahrt gefällt.
-
Wir hoffen auch auf den 24.
-
Hallo zusammen,
haben am Samstag Just Aida gebucht, entweder vom 17. oder vom 24.11.. Weiß jemand nach welcher Taktik Aida die Routen vergibt? -
Hallo zusammen,
haben am Samstag Just Aida gebucht, entweder vom 17. oder vom 24.11.. Weiß jemand nach welcher Taktik Aida die Routen vergibt?