@all
hier liegt richtig viel schnee und dann soll man sich auf sommerurlaub konzentrieren
Wir freuen uns schon
Hat jemand eine Ahnung wie teuer es ist ein Handtuch auf der aida waschen zu lassen?
LG Steffi
@all
hier liegt richtig viel schnee und dann soll man sich auf sommerurlaub konzentrieren
Wir freuen uns schon
Hat jemand eine Ahnung wie teuer es ist ein Handtuch auf der aida waschen zu lassen?
LG Steffi
Die Ruhe vor dem Sturm
Den Web-Checkin kannst du am Abend vorher daheim machen , du druckst an deinem Pc deine Bordkarte schon aus,am Flughafen hat AB meist eine seperaten Schalter, wo du dann mit deinen Koffern und den Vordruck normal eincheckst,
du musst nur nicht in der Schlange stehen weil es nicht viele nutzen.
Im Prinzip wie Vorabend-Checkin, nur kostenlos, deine Koffer werden aber auch da gewogen
danke
Wie läuft das mit dem Web Checkin ab ?
Wir hatten eigentlich geplant das Gepäck am Abend vorher abzugeben und dann normal einchecken, was ist der Unterschied ?
Gruß Kai
So wir haben dann jetzt auch endlich ne Platzreservierung gemacht .... Die DUS haben ja schon ganz schön gebucht hab ich feststellen müssen.... Naja so ist das eben und ich finde wir haben ja ganz schön viele von DUS hier....
und es sind jetzt nurnoch 30 Tage
Wir haben bisher Ausflüge für:
Scarborough
Bonaire
Aruba
La Romana
Antigua
Dominica
geplant, mit der Aida.
Gruß Kai
Wir kommen ja fast aus der Hochburg Köln daher. Oh meinen Geburtstag hätte ich auch gerne dort gefeiert da war aber kein Urlaub mehr da .... Ein paar Geburtstagskinder dabei
Das könnte an Weiberfasnacht liegen die meisten denen wir gesagt haben wanns los geht haben alle schief geguckt wie auf Karnevall weg fahren??????????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub und das erste mal AIDA Luna
Hallo liebe Mitreisenden,
wir werden auch dabei sein Mein Mann und ich (unsere Flittis). Wir fliegen ab Düsseldorf und haben uns am WE mal um Ausflüge gekümmert davon werde ich euch dann heute abend mal berichten.
LG Steffi