Hallo zusammen, wir sind bereits seit 5 Tagen auf Mauritius. Waren bisher an der Westküste und sind heute zu unserem zweiten Hotel nördlich von Port Louis gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir die Aura im Hafen gesehen und sind gleich mal hingefahren. Es hat uns gewundert, dass heute am Dienstag die Aura auf Mauritius sein sollte. Von einigen Passagieren haben wir dann erfahren , dass der Stop auf La Réunion ausgefallen ist, wegen zu hoher Wellen. Motten versuchen sie nochmal dort hinzufahren. Hier befinden sich gerade 2 Zyklone, die viel Regen mit sich bringen. Falls jemand schon früher ankommt und noch einen Tip braucht, was man so schönes machen könnte :
Wir waren gestern im Casela Park und sind mit mehreren Löwen spazieren gegangen. War echt aufregend, natürlich mit mehreren Guides.
Beiträge von Leuschi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
Hallo Daniela,
ich kann über den Link bisher nur Informationen über den Ausflug auf Nosy Komba entdecken. da hätten wir ( 2 Personen ) großes Interesse .
Schau Dir doch bitte mal meinen Beitrag auf Seite 7 an ( Beitrag Nr 138 ). Da hatte ich auch mal einen Versuch unternommen. Durch die Unsicherheiten
bezüglich des Anlaufens ist die Diskusion nicht in gang gekommen. Also wir würden gern dabei sein. Hört sich gut an.Gruß Leuschi
-
Hallo Leute,
wir möchten auf dieser Reise unbedingt viel Zeit bei den Lemuren verbringen. Ist jemand von Euch auch so verrückt nach den Affen ?
Wir möchten am liebsten beim ersten Stop auf Nosy-Be mit einem Boot zur Insel Nosy Ambariovato , auch genannt Nosy Komba, rüber und dann stundenlang bei den Lemuren sein.Wer hat Lust mitzukommen ? Bei einem der AIDA Ausflüge wird der Besuch der lemuren dort auch angeboten. Allerdings ist ungewiss wie lange man dort bleiben kann.
Vielleicht nur ne Dreiviertelstunde ? Das wäre uns zu wenig.Wer hat noch Interesse ?
Andreas und Verena
-
Hallo,
wir sind einfach ins Zentrum gelaufen und haben dort die Strassenbahn genommen. Diese fährt bis zu einem netten Strand ( Endstation ) . Suoer einfach, billig und sauber .
Dort kann man mit einem Mini-Taxi noch in die grosse Mall fahren und etwas shopen gehen.
Gruss Leuschi