Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns vorher noch auf ein paar Tage Mauritius.
Allen ein schönes Wochenende und ca 14 Monate Vorfreude
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns vorher noch auf ein paar Tage Mauritius.
Allen ein schönes Wochenende und ca 14 Monate Vorfreude
Auch wir kommen gerne zum Treffen
Ela und Christian (boerki)
Renate und Steffen (Stonefield)
Agnes und Manfred (Schrumpel)
Karin und Petra (Charly-Bln)
Noch 86 Tage...
Petra
Hallo,
wir sind auch nicht dabei, lösen euch aber am 23.9. bis 30.9. ab.
Gute Fahrt
Petra
Hallo Zusammen,
auch wir sind bei dieser Tour mit dabei und freuen uns auch schon riesig.
Schrumpel: Ich glaub es ja kaum, noch eine Reise gemeinsam mit euch. Einfach Super, bombastisch, Huuuuuuuurra
Schöne Grüße
Charly-Bln mit Petra
Die Oceanbar macht auf der Vita und Aura meistens erst am Nachmittag auf. Der Außenbereich der Anytime hat früher auf.
Hallo Zusammen,
wie wär es mit Treffpunkt Anytime, da wir ja wohl alle in die Sonne wollen. Falls diese dann doch geschlossen sein sollte, könnte man immer noch gemeinsam in die AIDA Bar umziehen. Die Poolbar dürfte um diese Zeit ohnehin gut frequentiert sein und außerdem dürfte auch zeitgleich der Poolbrunch (ja,ja den gibt es noch auf den kleinen Schiffen) stattfinden, so dass zum Treffen Anytime besser geeignet sein dürfte.
VG
Petra
Hallo Zusammen,
auch wir kommen gerne zu dem Treffen. Schön dass nun auch einige ab Berlin fliegen und nicht nur von Düsseldorf (wie bei den ersten einträgen)
Treffen AIDA- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Elke & Günter (46 und 47) Flug ab Frankfurt mir Sun Express um 07.10 Uhr
Marco & Nicole (beide 33) - Flug ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Karin & Petra (48 und 46) - einmal Flug ab Frankfurt mit Sun Express um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Wir freuen uns auf das Treffen, egal in welcher Bar
Einen schönen Sonntag
Karin und Petra
@ Angelika und Marc
Die Argumente von AIDA schreien ja langsam zum Himmel. Zeitgleich mit meiner DVD (9.1.14) ist auch die DVD bei Karin angekommen. Bei mehreren Reisen würde ja die Vermutung nahe liegen, dass Rostock nur einen Briefumschlag schicken will, dazu müßten sie allerdings in der Lage sein dies in ihrer Software so zu registrieren. Was ich aber bei den Argumenten des Nichtversandes der DVD nicht glauben kann.
Die DHL-Postkarten (eingesteckt am 30.11. Buenos Aires) fliegen seid dieser Woche auch langsam ein.
Schöne Grüße
Petra
Hallo Marc und ein Hallo an alle noch Wartenden,
gebt die Hoffnung nicht auf, die DVD ist heute bei mir angekommen. Allerdings ist der Weg von Rostock nach Berlin auch nicht so weit.
Bzgl. der Postkarten kann ich nur mitteilen, dass bei uns noch gar keine den Weg nach Deutschland gefunden hat und hier ist eindeutig nicht AIDA schuld, da wir die Karten diesmal dort nicht abgegeben haben. Die ersten Karten sollten bereits am 30.11. den Weg zum DHL-Briefkasten finden und der Rest dann in Ushuaia. Mal sehen, ob noch etwas ankommt.
Ich drücke euch die Daumen, dass der Postbote morgen die DVDs für euch hat.
Viele Grüße
Charly-Bln mit Petra
Hallo Zusammen,
wir (Karin und Petra) sind auch mit dabei.
Schrumpel: Mensch ist das ein Zufall, eben waren wir noch auf einer tollen gemeinsamen Reise in Südamerika und nun dürfen wir auch noch gemeinsam auf die Kanaren / Kapverden Das wird klasse !!!
Schöne Grüße
euer Charly-Bln und Petra