Hallo zusammen,
wir haben genau diese Kombi im September/Oktober 2013 gemacht. Wir hatten erst Anfang August gebucht, die eine Woche war gerade als Verlockung der Woche für 499 Euro und die andere Woche als Vario für 649 Euro zu haben (Innenkabine pP.).
Das Problem war mit den Flügen. Die sind bei einer Kombireise nicht über Aida.de zu buchen und auch unser Reisebüro hätte uns nur individuell Flüge raussuchen können. Die waren aber teuer und die Flugzeiten waren echt blöd. Ich konnte es kaum glauben und rief bei Aida direkt an, schließlich waren einzeln für beide Reisen günstige (!) Aida-Flugpakete verfügbar. Der Mitarbeiter in der Hotline erklärte, dass Aida die Flugpakete aber nicht "anbrechen" möchte, da sie ja so den Rückflug nach Woche 1 und den Hinflug in Woche 2 verfallen lassen müssten. Ist ja irgendwie auch logisch, trotzdem hab ich mich ein bißchen geärgert, dass so die bestraft werden, die gerne noch eine Woche dranhängen würden... Naja, nach langem Hin und Her hat er uns in normale Linienflüge eingebucht, die ca. 70 Euro teurer als die Flugpakete waren, dafür hatten wir aber gute Flugzeiten und die Sicherheiten über Aida (inkl. Transfer). Das erwies sich auch als sehr wichtig, da wir aufgrund starken Wind nicht normal in Antalya anlegen konnten und sich die Abreise stark verzögerte. Hätten wir individuell gebucht, wäre unser Flieger definitiv ohne uns weg gewesen....
Beiträge von Briba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren