Hallo zusammen,
meine Frau Jessi und ich sind bis Dubai dabei und fliegen ab Nürnberg.
Nordelma Wir beide wären gerne auch beim Fantreffen mit dabei. Kabine noch nicht bekannt. Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Juersche
Hallo zusammen,
meine Frau Jessi und ich sind bis Dubai dabei und fliegen ab Nürnberg.
Nordelma Wir beide wären gerne auch beim Fantreffen mit dabei. Kabine noch nicht bekannt. Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Juersche
Hallo Sigi,
Jessi und ich sind auch beim Fantreffen mit dabei.
Viele Grüße
Jürsche
https://www.fameonme.de/projekte/verruckt-nach-meer-ard/
Hier die aktuelle Ausschreibung für 'Verrückt nach Meer'.
Hallo zusammen,
wir (Jessi & Jürgen) sind auch dabei und würden auch am Treffen teilnehmen. Fliegen übrigens ab München.
Viele Grüße
Jessi & Jürgen
Ein großes Hallo an Euch Josie und Hans und natürlich auch an alle anderenendlich mal jemand der auch von München fliegt, ich dachte schon wir fliegen im leeren Flieger
Na dann können wir ja schon am Flughafen auf die Weihnachtsreise anstoßen
Nur noch 33 Tage, also viel Spaß an alle beim Planen und bei der Vorfreude und noch eine schöne Restwoche
Wir (M29 und W27) haben nun auch gebucht und fliegen ab München.
Wir waren bisher einmal in der Karibik und wir möchten dieses mal viele Taxitouren machen.
Viele Grüße
Jürsche
Alles anzeigenNatürlich sind das keine JUST-Angebote. Die gibt's ja auch kaum noch (im Vergleich zur Vergangenheit).
Nur sind Angebote für Reisen in 8 Monaten doch keine LAST-MINUTE-Angebote
Zumal Mittelmeer-Reisen bisher fast immer bis 14 Tage vor Reisebeginn zu bekommen waren! Zu immer günstiger werdenden VARIO-Preisen; eine Freundin von uns war in diesem August mit der Blu im MM und hatte eine A-Balkonkabine zum derzeitigen VARIO-Innen-Preis (wohlgemerkt 5 Wochen vorher gebucht!)
Der Knackpunkt ist doch, das die JUST- bzw. First-Minute-Angebote drastisch reduziert worden sind!
Voriges Jahr gab es im Oktober und November durchgängig für nahezu jede Karibik3 (bis Ende 2012) mit der Luna bis 14 Tage vor Reisebeginn JUST- oder LAST-MINUTE-Angebote zu Preisen zwischen 1399,- und 2099,- Euro MIT FLUG
Zur Zeit gibt es für Karibik1 mit der Luna (fast identische Route!) noch nicht mal VARIO (gab's 2012 bereits ab Mai!)
Plötzlich ein irrsinniger Run auf AIDA-Karibik-Kreuzfahrten
Kann ich einfach nicht glaubenAlso für mich sieht das so aus (mal ganz einfach gedacht, die BWL'ler hier mögen mir verzeihen):
In der Vergangenheit wurden die Boote voll gemacht, zu welchem Preis auch immer (First- o. Last-Minute)!
Dann hat jemand den glorreichen Entschluß gefasst, die Preise wieder nach oben zu drücken!
Und wie geht das am Einfachsten?
Man streicht die Sonderangebote gnadenlos zusammen und hofft, das die süchtige Kundschaft das übersieht!
Sollte das nicht geschehen, haut man nach 6 Monaten (oder vor/mit dem neuen Katalog ) wieder JUST-Angebote raus und die Welt dreht sich weiter!
Sollte das aber funktionieren, ja dann.......... gibt's für die Top-Manager Streicheleinheiten und noch wichtiger!!! Boni (First Target - Shareholder Value)
oder/und
..... wenn das "richtige" Preisniveau erreicht ist, kommt der Oberhammer: komplettes Super-Hyper-Ultra-All Inclusive (mehr drin (alle Landausflüge?!?!) als bei TUI, die können dann die MS3 umtaufen in AIDAreserve!!!) und alles ohne (Preis-)Aufschlag!!! Den hat man ja vorweggenommen! (Wann kommt der 2015/16er Katalog )
oder/und
.....??????????????
Na, wenn das jetzt keine Diskussiongrundlage ist
Stimmt, für Karibik u.a. ab 14./15.12.2013 gibt es nur noch Premium-Tarife.
Was meint Ihr, werden noch andere Angebote (Schnäppchen) kommen?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Katamaranausflug oder Delfinschwimmen gebucht? Falls ja, wo?
Für Barbados und Tobago möchte wir ne Taxitour machen. Ziele haben wir noch nicht festgelegt. Sollte jemand Interesse haben, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
wir (Paar) 28 J. und 26 J. aus dem Frankenland sind auch dabei. Wir fliegen ab München. Es ist unsere erste AIDA-Reise.
Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen oder habt ihr gebucht? Welche Impfungen sollte man haben?
Danke.
Viele Grüße
Jürgen