Daaanke für euer Willkommen ![]()
Beiträge von RossiniLiebhaber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallöchen,
wir (4 Mädels alle um die 25) machen auch am 06.04.13 auf die MAR!

Freuen uns schon sehr...Wer fliegt noch ab FRA?!
Auf AIDAsehn

-
Hallo,
wir haben auch Just gebucht, wissen aber noch nicht wo die Reise hingeht (mar oder vita).
Hat jemand zufällig die Flugzeiten von Frankfurt?! -
Alles anzeigen
Hallo,
gerade zurück von der AIDA hat uns das Reisefieber schon wieder gepackt.
Wir überlegen ob wir für die Herbstferien die Nordamerika 3 oder für die Weihnachtsferien die Karibik 14 buchen.
Jetzt ist die Frage...würdet ihr jetzt schon buchen, da wir eine 4-Bett Kabine benötigen oder noch warten?
Wie sind da eure Erfahrungen?Klar, wenn wir nur zu zweit fahren würden, dann würde ich warten, aber mit 2 Kindern???
Was tun?
Der Preis ist schon recht ordentlich in einer Innenkabine
LG
wenn du eine 4er Kabine haben möchtest, dann solltest du jetzt Buchen.
ich persönlich würde nie Premium buchen, dafür sind die Preise zu extrem!
Früher gabs mal die Regelung, dass Kinder unter 14 Jahren automatisch bei den Eltern nebenan wohnen (gleiche Kategorie).
So haben wir das immer geregelt! Ob das noch Bestand hat weiß ich nicht! -
@ RossiniLiebhaber
Also, das hängt echt total davon ab, wie z.B. das Wetter ist, welche Tageszeit (bei Sonnenuntergang bleiben wir immer etwas länger
), was man sonst noch für den Tag geplant hat usw.Als "Durchschnittsbesuchzeit" solltest Du mit 30-60 Minuten hinkommen (ohne Wartezeit für Tickets oder Aufzüge!) - Rockefeller Center vielleicht etwas länger, da es dort drei Besucher-Ebenen gibt.

Super, danke für deine schnelle Antwort!
-
Hallo,
Wie lange kann man denn das Rockefeller Center und Empire State Building besuchen?!
Also 30 oder 60 min als Beispiel!
Für eure Hilfe -
Bei mir ging die Aida Seite gerade nicht zu öffnen...

-
Jetzt fall ich doch langsam vom Glauben ab... Rotes Meer 27.01.-03.02.2013... 299 Euro !??? Das kann doch nicht sein, oder???
wo hast du denn den Preis her?!
-
Bei uns ging alles recht schnell, haben schon 7:30 gefrühstückt und danach auf die Liege bis unsere Kabinen frei waren! War aber auch relativ wenig los...
Wir hatten den Flug über Aida gebucht!

-
Wir sind an dem Anreisetag nach einem kurzen Nickerchen auf der Kabine mit dem Taxi in die Stadt gestartet - Rundfahrt 4 Std mit "Indischer Reiseleitung" für 70 Dirham! War wirklich super und genau das richtige für den Anreisetag...!
In Abu Dhabi ist der Big Bus direkt an der Blu losgefahren - auf dem Rückweg allerdings mussten wir vor dem Hafeneingang auf einen Shuttle Bus zum Schiff warten.
-
-
mhhh also Seegang ist eigentlich gar nicht so schlimm, wir hatten auch schon massiven Seegang auf unserer Tour in der Ostsee...damit muss man rechnen!
Was halt ärgerlich ist: man erstellt sich einen Sightseeing Plan und am Ende kann man wirklich alles vergessen. Auf dem Schiff bei Regen und 15° ist es auch nicht soo schön...
Das ist einfach höhere Gewalt... und wie oft kommt sowas schon vor?! -
Eine Bekannte von mir befindet sich zur Zeit auf der Luna, sie hat mir von 13 mtr hohen Wellen berichtet! Windstärke 11...
Es muss wohl wirklich kein Zuckerschlecken sein...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-