Beiträge von reiselina
-
-
Hallo Zusammen, sind auch dabei und fliegen am 23.2. über Dubai nach Mahe. Brauchen also noch ein Hotel für eine Nacht zur Voranreise. Ausflüge fangen wir jetzt auch langsam an zu planen. Für Hotelempfehlungen bin ich dankbar. Sonnige Grüsse aus Hofheim am Taunus.
-
Hallo in die Runde,
sind nun auch auf der super Reise mit dabei. Wir beide kommen aus Hofheim am Taunus. Flüge ab Frankfurt haben wir noch nicht gebucht.
Sentosa kann ich empfehlen, sehr gut vom Liegeplatz der Aida zu erreichen und gut am Abfahrtstag zu machen. Eine Art kleiner "Freizeitpark" in tropischer Umgebung.
-
Hallo in die Runde,
sind auch ab dem 19.3. mit an Board. Wir sind beide Mitte 30 und starten schon am 15.3. nach NY. Am 19.3. geht´s dann nach Miami. Freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus Hofheim -
Kann mich nur anschließen... gute Anreise an Alle! . Bei uns geht der Flieger auch schon am Donnerstag früh. Heute hab ich schon Urlaub
Wir sehen uns... -
Hallo Zusammen,
wir sind zu zweit und kommen auch in die Ocean Bar...bringen natürlich das weiße Taschentuch mitKann mir jemand sagen, ob man ausgebuchte Ausflüge noch an Board buchen kann? Ich wollte vor ca. 10 Tagen BAH10 buchen und das ging nicht mehr, da ausgebucht...
-
Hallo in die Runde,
fahren auch mit Euch. Sind zu zweit und kommen aus Hofheim am Taunus. Fliegen ab Frankfurt am 6.2. mit Emirates und kommen um 19 Uhr Ortszeit an. Haben die Tour schon mal 2008 gemacht. War klasse. Bin gespannt, was sich in dieser Zeit im Orient verändert hat. vg reiselina