Beiträge von craps
-
-
Hallo, wir sind auch auf der Tour dabei und steigen gerade erst richtig in die Planung ein. Für Kapstadt habe ich für den 11.12. und den 13.12. (wir sind noch zwei Tage länger im Hotel) einen deutschsprechenden Guide gebucht. Es steht ein Kleinbus mit max. 7 Sitzplätzen zur Verfügung. Am 11.12. steht die Kaphalbinsel auf dem Programm. Für den 13.12. haben wir noch kein Programm festgelegt (ev. West-Coast-Tour oder Weinland-Tour). Bei der gesamten Planung sind wir sehr flexibel. Es sind noch die restl. 5 Plätze an beiden Tagen frei. Die Preise belaufen sich je nach Teilnehmerzahl auf 50 € bis 95 € pro Person zzgl. Verpflegung, sowie Preise und Eintrittsgelder. Wenn sich noch jemand anschließen will, gerne auch nur für einen Tag, stehe ich für Infos gern zur Verfügung.
Falls jemand noch freie Plätze auf seinen Touren bei den anderen Destinationen anbieten kann bitte auch eine Info an uns.
Viele Grüße
Stefanie und Frank
-
Hallo Rosi,
wir haben uns für den 11.30 Uhr Zug entschieden. Der 8.35 Uhr ist mir etwas zu früh. Ich habe aber noch keine Bestätigung. Wann kommt Ihr in Toronto an? Wir landen leider erst um 19:50 Uhr am 21.10.LG Frank
-
Hallo Rosi & Co, hallo Meike,
wir sind auch bei den Niagara Fällen dabei und fliegen auch am 21. ab Düsseldorf. Wir sind im Hotel Super 8 Wyndham. In welchen Hotels seit Ihr?
Viele Grüße
Stefanie und Frank
-
Dann machen wir die 50 mal voll!!!
Wer am Fantreffen teilnehmen mag, bitte eintragen:
Name Anzahl
ErwachseneAnzahl
Kinderislandhopper 2
2
Seiganzlieb (Manu+Frank) 2
olchifurts (Harald und Ute) 2
Bea-2013 2
Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)
Kids (Theresa, Susanna und Johanna)4
3
Jojo 2
Tina4 (Martina und Reinhard) 2
Daffy1610 2
Viola Pfreimer 5
Marianne Linz 4
Ute Hommel 3
1
Elke Leser 3
Syspi 2
Martina Voulgaridis 2
Heike+ Thomas 2
2
Barbara Barth 2
Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4
also 45 Erwachsene und 8 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen! -
Hallo Inge,
wir wollen den Ätna mit einem Jeep erkunden. Eventuell werden wir das über http://www.go-etna.de buchen, ich bin aber auch noch auf der Suche nach Alternativen.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo Inge,
damit Du nicht ganz alleine auf dem Schiff bist, wir sind auch dabei!
Liebe Grüße
Stefanie und Frank
-
Hallo Mitcruiser,
auch wir haben ganz frisch gebucht und sind zu viert dabei. Wir reisen am 10.12. an. Die Vorfreude wird sich jetzt rasant entwickeln. [ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Viele Grüße
Frank und Stefanie
-
Hallo,
vielleicht finden wir ja hier noch Mitfahrer.
Wir haben die Tour vom 16.05.-27.05.15 gebucht. Ich bin
gerade dabei die Landausflüge zu planen. Für Invergordon am 18.05.15
habe ich einen privaten Guide gebucht. In seinem Kleinbus sind einige Plätze frei. Das Tagesprogramm sieht in etwa wie folgt aus:Schöne Runde durch Inverness, dann Loch Ness entlang bis zum Schloss Urquhart,
dann Richtung Glen Affric [das schönste Tal in Schottland]. Wir können
ein 4.000 jähriges Grab besuchen und auch schöne hohe Wasserfälle.
Unterwegs gibt es auch die Möglichkeit einen kleinen Waldspaziergang mit
enger Schlucht und Harry Potter Zusammenhang zu unternehmen, und neben
der Hauptstraße gibt es öfters Seelöwen auf einen Strand nur 20 m von
der Straße. Von der Hauptstrasse kann man auch ein komisches Denkmal mit
interessanter Geschichte sehen. Alternativ bei schlechtem Wetter sind
die Wasserfälle noch schöner, und wir besuchen Schlösser, Galerien und
religiöse Gebäude. Es gibt auch eine komische Quelle, und ein schönes
Schloss auf dem anderen Ufer vom Loch Ness, und ganz viele
Panoramablicke. Genug Regenschirme sind immer im Fahrzeug [Blockierte Grafik: http://www.kreuzfahrten-treff.de/images/smilies/icon_smile.gif].Wenn jemand ähnliche Interessen hat, bitte PN an mich. Vielleicht können wir uns zusammentun und damit die Kosten reduzieren.
Für die anderen Destinations habe ich noch keinen Plan, wird aber noch. Wenn mir jemand Tipps geben kann, vielen Dank!
Viele Grüße und viel Vorfreude
Frank
-
Hallo an alle Mitfahrer,
hier ist ja tatsächlich wenig los. Noch 14 Tage, dann heißt es . Weiß denn schon jemand wann wir auf das Schiff dürfen. Ich habe etwas von 12 oder 13 Uhr gelesen. In Bergen machen wir alles selbst. Für Oslo studiere ich gerade den Reiseführer. Über Göteborg und Kopenhagen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Erstmal viele Grüße an alle Mitreisenden
Stefanie und Frank
-
Hallo Alex,
dann kannst Du ja schon mal ein leckeres Frühstück auf der AIDA bestellen. Wir fliegen auch ab DUS, aber erst um 20.45 Uhr mit Emirates.
Viele Grüße
Frank
-
Hallo an alle Miturlauber,
auch für uns sind es nur noch 6 Wochen und so langsam kommt das Reisefieber. Da es für uns auch das erste Mal auf der AIDA ist sind wir auch sehr gespannt was uns erwartet. Wir fliegen von Düsseldorf, wissen leider auch noch nicht ob mit Condor oder Emirates.
An einem nicht-AIDA-Programm sind wir auch sehr interessiert.
Erst mal liebe Grüße an alle Mitreisenden
Steffi und Frank