Beiträge von diddi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wünsche allen die schon an Board sind eine schöne Reise.
Wir kommen am 12.3. auf den Seychellen an Board.
Hat jemand Interesse am 12.03. per Taxi an einen nahe gelegenen Strand zu fahren? Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüße
Hallo Sunny 1701,
wir kommen auch am 12.03.2019 zu zweit an Bord und würden gerne mit zum Strand.
Wir landen um 7Uhr in Mahe und wären so gegen 9Uhr sicherlich an Bord.
Liebe Grüße
-
Nein
Selbst mein Aida zerfiziertes Reisebüro hat bis dato auf Anfrage keine Mitteilung,bzw. Änderungsmitteilung bekommen.
Auch auf Stornierung wegen erheblicher Routenänderung überhaupt keine Reaktion.Nur eine Aussage einer nichtswissender Callcenter Mitarbeiterin
"Sie bekommen doch 100€Bordguthaben pro Kabine und haben doch 1Tag mehr an Bord,was wollen Sie denn noch mehr" absolut nichts zu erfahren.
Geht man so mit Stammkunden um?? -
Dafür sind Kreta und Rhodos aber gestrichen!!
Dadurch spart AC zweimal die Liegegebühren ein.
OK einmal nur,ist ja Malta dazugekommen. -
Hallo Yindira,
auch wir fliegen am 13.03.14 mit LH von Köln via München nach Dubai.LG diddi
-
Hallo Claudia,
wir haben bei diesem neuen Angebot Vario 1599 zzgl.200 Euronen Bordguthaben zugeschlagen.Wir freuen uns auch riesig auf diese Tour.LG
diddi -
Hallo Claudia,danke für die schnelle Antwort.Wir werden morgen ins Reisebüro gehen und alles klar machen.Ich glaube nicht das der Preis noch dramatisch nach unten rutscht.1634,- ist schon ein guter Preis.
LG
diddi -
Hallo an alle,wir wollen die Tour auch gerne mitmachen.Sind uns aber über den Preis noch nicht so einig,wie ist der aktuelle Preis ab Köln oder Düsseldorf?
LG diddi
-
Hallo nochmal,
vielen Dank für die schnellen Antworten.Ich werde mir einiges
davon ausdrucken und dann an Bord entscheiden was wir dann
unternehmen.Grüße
Dieter und Tina -
Hallo BIRAND,
wo finde Ich denn die Tourvorschläge von CabrioFan??
Wir zwei suchen auch auch noch was für Kuala Lumpur
und Singapore.Wir würden uns da auch gerne einer lustigen
Gruppe anschließen.Wir wollten gestern über Aida das Empire-
Beach Resort buchen,ging leider nicht mehr da ausgebucht.
Wenn da jemand was in der Art vorhat??
Grüße
Dieter und Tina -
Vielleicht liegt es daran,dass man auf Fragen
keine Antworten bekommt und hier nur die Leute
die sich anscheinend schon kennen ihr Ding
durchziehen wollen.Ich habe zweimal eine
Frage gestellt und nicht eine Antwort erhalten.Aber trotzdem allen ein frohes Weihnachtfest
und einen guten Rutsch ins neue JahrLG diddi
-
Hallo jullajulchen,wir sind an Infos für den 16.03 interessiert. Wir haben bis heute noch nichts was Ausflüge betrifft gebucht,wenn uns jemand noch andere Infos zukommen lassen könnte wären wir sehr dankbar.Wir würden uns auch gerne bei anderen Ausflügen anschließen.Auf Koh Samui wollen wir ein Badetag einlegen und in Singapur das Marina Bay bestaunen.Wenn uns da jemand mitnehmen würde,wären wir dabei. LG Dieter und Tina
-
Hallo Babs,welches Hammerangebot denn,haben wir da was verpasst?? LG Dieter und Tina
-
Hallo,ja das Marina Bay ist wohl ein muss.Hab irgendwo im inet gelesen das der Eintritt so um die 13Euronen kosten soll,aber der Zutritt zum Pool wäre nur den hotelgästen erlaubt.Wie hoch ist eigentlich der Flyer?Über die anderen Destinations haben wir noch garnicht so viel überlegt,aber das wird jetzt mal in Angriff genommen.Wenn da jemand einige Vorschläge hätte umso besser. LG Dieter und Tina
-
Hallo babs,danke für deine schnelle Antwort.Wir fliegen am 04.03.2013 von Düsseldorf nach Frankfurt,von Frankfurt nonstop nach Bangkok.Gebucht haben wir die ganze Reise bei AIDA.Wir würden gern jede Destination von Bord gehen und die Städte und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden.Auf Koh Samui schwebt uns ein Strand und Badetag so vor. Wir haben gelesen das man mit EURO gut zurechtkommt,ist das so richtig?? LG Dieter und Tina
-
Hallo an alle erstmal.Wir sind neu hier im Forum und fahren das erste mal nach SOA.Wir fahren nun das 5te mal mit AIDA,(Karibik und Mittelmeer).Dort konnte man die Ausflüge prima selbst gestalten.Nun unsere Fragen zu Ausflügen und Devisen.Kann man ohne große Probleme die Ausflüge selbst gestalten oder doch besser bei AIDA buchen?Welche Devisen sollte man von Daheim mitnehmen?Wir würden uns auch gerne anderen Mitfahrern anschließen die individuell Ausflüge unternehmen.Achso,wir fahren am 04.03.2013-18.032013 mit der Diva.Wir würden uns über ein paar Tips und Ratschläge freuen. LG Dieter und Tina