Ich habe über meine Erfahrung damals einen sehr ausführlichen Bericht hier im Forum geschrieben. Dort auch genauere Angaben dazu was ich mit Diskriminierung meine. Siehe Thema: Eilat am 25. März 2013.
Beiträge von Putzi89
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist keine zulässige Pauschalaussage, es gibt genug Reisende bei denen der "Face-Chek" nicht so easy und toll ist. Ich sag nur "Interview" und weitere Diskriminierungen durch die israelischen Behörden.
-
Ich kenne auch Leute die fahren immer wieder Aida, finden jedoch das Essen so miserabel, dass sie sich bis zu 14 Tage nur von Pizza ernähren. Da fällt einen echt nichts mehr zu ein
-
Bei mir war das Essen im März auf der Blu, im April auf der Cara und im Dezember auf der Luna von der gleichen gewohnten Qualität. Ich schaue mir das Büffet genau an und nehme mir dann die entsprechenden Dinge, meist die delikateren Sachen wie Hummer, Süßkartoffel, Kavier, Elch usw. Ja, so etwas gibt es auf AIDA!!!
-
Meine Eltern können auch kein englisch und haben die Arabien-Tour ohne Probleme bewältigt. Sie sind sogar individuell angereist. Also mach Dir keine Sorgen.
-
Hallo,
es gibt kostenlose Spinning-Kurse und sie sind für SPD-Pedale geeignet. Jedoch darf man meiner Meinung nach nicht alleine trainieren. -
Wenn man keine hat, dann kann man sich welche an Bord nehmen. Wobei die Schnorchel-Sets in der Qualität nicht überzeugend sind und von einer Desinfektion gehe ich auch nicht aus.
-
-
muskatnuss: Wir waren 6 Personen im Taxi.
Ramo: Das ganze war vor einem Monat.
-
Um hier mal eine konstruktive Antwort zu geben. Wir haben für die Seven Sister Falls 20$ pro Person bezahlt. Waren ca. 4 Stunden unterwegs.
-
Im Dezember auf der Luna leider nur im Bella Vista. Der australische Abend war der Beste!
-
Das Omlette gibt es an der Sushi-Theke im East Restaurant. Brot zum selber schneiden zum Beispiel im Markt Restaurant in der kleinen Niesche neben den Suppen.
-
Das Wasserski fahren von Joko an der Vita. Kam gleich als erstes um 20.15 Uhr.
-
Die SNRÜ war sowohl in Barbados als auch in La Romana nur für neuanreisende Gäste. Stand: 07.12-21.12.2013
-
Ich finde auch nicht, dass man die Route der Karibik 1 (11 Inseln in 14 Tagen und mit 10h Liegezeit oder mehr) mit den Routen der anderen Redereien vergleichen. Denn diese können das ausnahmslos nicht leisten. Besonders die amerikanischen Redereien.
-
Wer bei der Karibik 1 Tour auf irgendwelche Schnäppchen oder gar Just Angebote wartet wird in die Röhre schauen. Wer mit Frühbucher Plus bucht, bekommt hier den günstigsten Preis.
-
Am 21.12. hatte der AirBerlin Flieger 5h Verspätung. Wie haben einen Verzehrgutschein in Höhe von 8$ bekommen. Beim örtlichen Fast Food Lokal hat man da aber was leckeres für bekommen. Doof war nur das wir 17 Uhr vom Schiff mussten und der Flieger erst nach 21 Uhr ging.
-
Meiner Meinung nach übertreiben es die Leute hier. Ich bin 1,77m groß und hatte keine Probleme. Ich bin satt geworden und bin auch nicht verdurstet. Bei Condor hätte ich auf dem Rückflug 3kg Übergepäck zahlen müssen. Also ich fliege nächste Mal wieder mit Air Berlin.
-
Der Sand war der weicheste und hellste auf der Reise und auch sehr breit. Das ist Wasser ist auch wunderschön türkis. Ob man das am Abreisetag machen möchte sollte jeder selbst entscheiden.
-
Ich war mit der Luna dort. Alle Mann an Bord war 19.30 Uhr. Ich kann nur berichten was ich vor Ort gemacht habe und wie das war. Jetzt muss jeder selbst entscheiden was er tun möchte.