Die Einführungsverantstaltung beim Spinning ist kostenpflichtig. Diese ist aber echt nicht notwendig, wenn man schonmal gefahren ist oder jemanden bei sich hat der sich etwas auskennt. Die Listen für die Kurse liegen dann am Vortag ab 18 Uhr im Sport-Bereich aus. Je nach Gästestruktur der Reise ist die Liste sehr schnell voll.
Beiträge von Putzi89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja klar, sind ganz normale Spinning Räder wie in jedem Studio
-
Wir haben nur auf 4 von 11Inseln eine Tour vorab gebucht. Der Rest wird erst vor Ort entschieden. Das ist kein Problem.
Aber man sollte sich schon vorher etwas mit den einzelnen Inseln beschäftigen damit man weiß was es wo gibt und was einen davon evtl interessiert. -
Wir fahren in Guadeloupe mit dem öffentlichen Bus nach Saint Anne.
Ist ein netter Ort mit tollem Strand. -
Engel73
Die großen Balkone befinden sich auf Deck 6 und sind ca doppelt so groß wie die anderen. Kabinenkategorie BD. -
Meine Lieblingsaktivitäten an Bord sind:
1. Essen gehen
2. Sport, insbesondere Indoor Cycling
3. Bingo -
Und die Aidaprima wird ja weltweit vermarket, also gerade von den Japanern, Chinesen werden einige mit dabei seinSicher?
-
Das ist echt lustig
-
Ich habe einen Link zu einem Taxi-Preis-Liste eingestellt. Die Taxi-Preise auf Barbados sind festgestellt und man bezahlt für das Taxi
Wo finde ich den Link? -
Über Boatyard habe ich mich schon informiert und das ist nicht unbedingt mein Favorit.
-
Hallo,
Kann man einen Ausflug zu den Schildkröten selbst organisieren.
Habe mal etwas gelesen, dass die Taxifahrer vor Ort das machen. Also z.B. zum Strand fahren, dort mit einem Boot raus zu den Schildis, wieder zum Strand und relaxen und dann mit Taxi zurück zum Hafen. Ist dieser Ablauf realistisch? Was würde das ungefähr Kosten? -
Hat jemand von den Düsseldorfern vor am Abreisetag z.B. den Ausflug zur Isla Catalina über AIDA zumachen?
Ob das wohl zeitlich machbar ist? -
Hallo,
kann man für die Gutscheine des Kaffee-Paketes auch einen Eiskaffee bekommen?
Oder gibt es überhaupt Eiskaffee in der Cafe Mare, Poolbar oder anderen Bars?
Ich kenne Eiskaffee oder Eisschokolade bisher nur von den Angebote auf dem Pooldeck. Sind die Gutscheine vielleicht dort einsetzbar?
Vielen Dank für eure Hilfe. -
Ich habe von der Marke ein Sensitiv Gel (nicht Naturbasierend) und das erfüllt seinen Zweck.
-
Naturbasiertes Mückenspray gibt es bei DM von der Eigenmarke S-Qiuto free.
Auch diverse Sonnenschutzmittel gibt es bei DM von der Marke Alverde Naturkosmetik. -
Ja, das ist eindeutig ein Fehler in myAIDA. Habe heute noch ein Cocktailpacket ohne Probleme gebucht
-
Dabei handelt es sich umeine Visitor Card. Siehe generalalarm.de -> Schiffsführung auf AIDAsol
-
Wir hatten im März auf der Blu DJ Helli der ist super!!!
-
Ich habe nietours über das Formular auf der Homepage angeschrieben.
Am 11.08. kam eine Mail mit der Zaglungsaufforderung und link zur PayPal-Zahlung.
Am 12.08. habe ich nachgefragt, ob Ales angekommen ist.
Am selben Tag kam dann die Bestätigung mit Treffpunkt, Uhrzeit usw.
Alles lief über folgende Mail-Adresse: casa_445@hotmail.com
Der Ansprechpartner war Donaldson Magloire. -
Hey,
ich mache während meiner Tour Anfang Dezember einen Ausflug mit nietours. Die Bestätigung mit Treffpunkt und weitere Infos für die Tour habe ich 2-3 Tage nach der Übeerweisung per PayPal erhalten. Das war jedoch im Juli.
Du machst mir jetzt etwas Angst.