Auf meiner ersten AIDA Reise 2003 waren noch richtige Stars an Bord. Damals haben Janette Biedermann und eine Woche später Shaggy Konzerte im Theater gegeben. Die Beiden waren damals wirklich sehr bekannt.
Beiträge von Putzi89
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf die Frage, ob man im Little Venice Beach Resort Schnorcheln kann, weiß ich leider auch keine Antwort.
Aber ein kleiner Tipp zum Strandausflug dorthin allgemein. Wenn ihr mal bei GoogleMaps schaut, ist das Hotel ca. 10min zu Fuß vom Hafen entfernt. Ein AIDA Ausflug mit Transfer lohnt sich wohl kaum. Wir werden rüber laufen und uns dann eventuell Liegen mieten oder auch einfach neben dem Hotelstrand legen. -
Auf der letzen Reise mit der Diva im WMM war der Bordfotograf ein Bekannter, der früher immer die Fotos in unserer Heimatdiskothek geschossen hat.
-
AIDAvita 2003: Eine Familie aus der gleichen kleinen Heimatstadt getroffen und zu Hause haben wir dann diese auch ein paar Mal beim Einkaufen oder so wiedergetroffen.
Dann noch zwei Begegnungen aus Hotelurlauben:
1. Eine Familie aus dem Djerba Urlaub ca. 2 Wochen später in Berlin beim shoppen getroffen.
2. Mit einer Familie zweimal zufällig den gleichen Urlaub im selben Hotel verbracht. Das erste mal in Griechenland und 1 Jahr später in der Türkei wiedergetroffen. -
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Habe heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Fliegen um 6 Uhr von Berlin-Tegel. -
Leider hält die Luna im Dezember nicht auf St. Maarten. Trotzdem Danke.
-
Gibt es auf der Karibik 1 Route Inseln auf denen Elektronik der Marke mit dem Apfel günstiger ist als in Deutschland? Besonders das Smartphone wüde mich interessieren.
-
Bahama Mama !!!
(Meinen Funkadelic gibts leider nur in der besten Cocktail Bar der Welt und die ist in Berlin.) -
Bananen-Milchshake und Pancakes mit Ahornsirup zum Frühstück.
Crispy-Chicken-Burger und alles mit Süßkartoffeln (gabs öfter im Calypso, hoffe auf der Blu auch). -
Also war das am 13.01. eine einmalige Sache im Roten Meer?
Habe im März keine Lust auf "Party" im Theater. -
Gibt es in Portsmouth beim Indian River Bootsführer, die einen durch die Mangroven führen, wenn man individuel mit Taxi anreist und keine Tour über einen Anbieter bucht? Wie teuer ist das?
-
Und wie sieht es eigentlich mit den Mahlzeiten und Getränken an Bord aus? Ist das wie normale Langstrecke mit Air Berlin oder gibts da eine abgespeckte Version?
-
Ab 30 Stunden vor Abflug könnt ihr auch online einchecken und aus den noch freien Plätzen wählen
Habe schon viel zum Web-Check-In gelesen, aber nie eine verbindliche Aussage gefunden. Ist es nun wirklich so, dass man beim Air Berlin Vollcharter nach La Romana den Web-Check-In nutzen kann?
-
Mich würden noch ein paar nähere Infos zu dem Ausflug interessieren.
z.B.
Ist der Kletterwald zu Anfang, wie man ihn aus Deutschland kennt? Oder ist es nur per Seilrutsche von einen Baum zum anderen?
Wo ist der Strand an dem man nach der Wanderung gelangt? Ist er schön?
Gibt es auf dem Katamaran eine Schnorchelausrüstung für jeden?
Wann beginnt bzw. endet der Ausflug?Vielen dank schon im vorraus für eure Antworten