Sind auch mal wieder bei Aida zu Gast :-). Es kann losgehen!!
Beiträge von Lena&Verena
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Heidi, kaum vom Schiff und dann solche Sensationen! Genialer Artikel! Auch wir haben einen super schönen Urlaub auf der Bella erlebt!
-
Sehr schöne Idee mit dem Treffen, da schauen wir gerne vorbei. Wir haben eine Balkonkabine auf deck 9 gebucht, da haben wir es nicht weit bis zur ocean bar..
-
Hallo Waltraud, leider kann ich dir da nicht helfen, weil es.auch unsre erste Kreuzfahrt ist. Allerdings kannst du die ausflüge über aida kostenfrei sogar noch am Anreisetag stornieren.Wenn du also jetzt schon etwas buchen würdest und danach doch nochmal umschwenkst, wärst du.auf der.sicheren Seite.
Viele Grüße
-
Hallo Verena, Grusse aus 31 Grad Jamaica, und danke fur die Mail. Am 10en februar 2014 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen -no flip flops. 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch St Anns Bay, um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu kennen. Wir laufen durch den Bauernmarkt und schmecken Kokonusswasser. Ich erklaere das Reggae Musik Kultur , und die Rastafari Weltanschauung. Nmachen wir ein Stop fur Jamaikanisches Essen, normalweise jerk Chicken -Fleisch vom Grill. Schmeckt gut mit einem kalten Bier oder ein tropfen Rum ! Fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in jamaica
das hat stephen auf unsere anfrage geantwortet.
Hier seine Mailadresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
-
Hallo an alle ,
wir haben die Tour ab Montego Bay mit Willydoo auch gebucht! Wird bestimmt lustig werden! In Ochos Rios hatten wir uns ursprünglich für den Aida Ausflug zu den Dunns River Falls entschieden, möchten nun aber doch lieber mit Stephen unterwegs sein und haben Ihn heute angeschrieben... Hat sonst noch jemand Stephen kontaktiert? Was macht ihr auf St. Kitts? Wir haben keinen AIDA Ausflug gefunden der uns zusagt und werden wohl mit dem Taxi über die Insel fahren. Auf Tortola haben wir uns für Jost van Dyke entschieden, an diesem Tag sind wohl noch andere Kreuzfahrtschiffe da und so hoffen wir den Menschenmassen zu entgehen ... Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Verena
-
Hallo, auch wir (31 und 27) werden dabei sein. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und momentan sind wir mit der Planung und der Buchung der Ausflüge beschäftigt. Gebucht sind bislang auf Jamaica OCH 28 (Dunns River Falls & Erholung am Strand, aufCozumel COZ T05 (Faszinierende Cenoten & Tulum) sowie auf Grand Cayman CAY 03 (Rochen & Meer). Für weitere Tipps wären wir dankbar , vielleicht fällt euch ja noch was ein, was man unbeding gesehen haben sollte. Ansonsten bis in 146 Tagen!
</iframe>