Beiträge von Malo63
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
@ Multiman
Warum bevorzugst Du die Online-Buchung? -
@ mimi
Habe meine Frage wohl schrecklich schlecht formuliert.@ Bini
Danke, dass du mich verstanden hast.Und gut ist.
-
BEA04
Für ein so kleines Kind ist der Ausflug sowohl vom Klima als auch von der "Unterhaltung" sehr anstrengend. Z.B. könnte man die Grabeskirche nicht mit einem Buggy besichtigen. Diese ist eng und dunkel; für ein 3jähriges Kind vllt. zu viel. Der Kidsclub ist wohl auf lange Ausflugszeiten gerichtet, bei 3jährigen ist es aber schon lange. Sonst nehmt irgendwas abwechslungsreiches für sie mit und haltet sie bei Laune, denn so schnell kommt man nicht mehr nach Jerusalem ,,, -
oh mimi,
keine Sorge, wir gehen nicht ab 10 Euro den Rest des Weges zu Fuss
Meine Frage richtete sich hauptsächlich drauf, ob die Strecke von Taxen befahren wird ... -
Frage an die erfahrenen "ab-Hamburg-Fahrer"!
Würde ein Taxifahrer auch die Strechke Hbf - Hafen-City fahren? 2 Pers. und 2 Koffer? Aufgrund der google-maps-Entfernung tippe ich auf 10 Euro Kosten = Aida-Transfer-Tickets.
Danke für die Infos -
Ganz herzlichen Dank für die perfekte Antwort.
Bisher haben wir immer WO einzel gebucht. Nun bot sich die 14 Tage Nordlandreise an, ein Paket zu nehmen. Wir sind schon im Vorfeld überzeugt davon und froh, 2 Paar Adiletten nicht einpacken zu müssen.
Ich wollte auch eher die Meditationsstunde wählen als Yoga. Nehme aber auch gerne das Alternativangebot! Hoffe, dass es akzeptable Terminvorschläge für die Anwendungen gibt... -
Hallo an die Body- und Soul-paket-Nutzer,
sind die angegebenen "Aida-Badeschlappen" denen der "Adiletten" gleich oder handelt es sich nur um die Frotteschlappen? Wir mussten unsere Schuhgrößen angeben, von daher gehe ich davon aus, dass es die Kunststoffschlappen sind (wie auch vorher von exotus beschrieben), da der Eintrag aber schon über ein Jahr alt ist, hat vllt jemand eine neuere Version.
Bei Nachfrage im AIDA-call-center hat man sich nach einem Gruppengespräch dazu entschieden, es wären die Frotteeschlappen...also keine Ahnung. Wie gut das es die Wasserurlauber gibt...
DANKE für die Antworten -
Wer weiss, ob man einen Besuch der Icebar/Articbar auch vor dem Transfer mit dem letzten Aida-Shuttle zeitlich einplanen kann?
-
Hallo an ALLE,
die mit uns auf der Sol sein werden...es werden sicherlich mehr sein, als sich hier outen...
Also wir haben: Cruise gebucht, Getränke und Gutscheinpakete eingekauft, Ausflüge mal so, mal anders gebucht und doch als wichtigstes: die Anreise geregelt. Wir wären dann soweit! Zu mir gehört noch mein Mann und wir sind sehr gespannt auf das was kommen wird...Und ja, auch wir haben die Info von FABtravel über die englischsprachige Tour in R, aber die Tour scheint doch zu diesem Termin nur von Aidalern gebucht zu sein...?! Wir nehmen einfach den deutschen Guide von A mit rüber...Im Augenblick hätte ich nur eine Frage: kann man auch zuerst in die Icebar und anschließend zum Nordkap? Für unseren Nordkap-Ausflug haben die spätmöglichste Zeit genommen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeitfenster für die Icebar. Danke für Infos!
Bis in wenigen Tagen ... LG Marion -
Nee was muss das schrecklich sein, dies und das und alles andere auch noch auf den AIDA-Schiffen zu ertragen. Ich dachte immer, Urlaubsziel und Unterkunft bucht man man freiwillig und vor allem das mehrfach, was einem gefällt. So manch einem Wiederholungstäter gefällt es auf AIDA überhaupt nicht. Ist es nicht das Taxi, ist es etwas anderes, anscheinend egal was, Hauptsache nörgeln.
Eh, ihr müsst nicht mit Aida fahren, ist echt freiwillig!
Auch wenn jetzt Schnapsi-Taxi nicht das exakt richtige Forum ist, aber schreibt doch mal was nettes über Aida, ihr verbringt doch laufend euren sauer verdienten Urlaub mit dieser geldgeilen, ausbeutenden Reederei.
Friede.
Seit 6 Jahren fahren wir 1-2 mal im Jahr und pusten manchmal durch die Backen / Wangen, aber die Entscheidung ist bisher immer für Aida gefallen... weil ohne Flatrate-Suff und ohne Abendkleidchen und Sakko. -
Und welches Schiff legt dann in Ashdod an? Wir sind doch im Aida-Treat für die Aida-Diva?
Die Sonne ist noch da! Danke
-
Nee, es kann kein Tagesausflug am 8.7. nach Jerusalem und zum Toten Meer gebucht werden, weil bislang immer noch Port Said der Zielhafen ist und Aida auch noch gar nix dazu sagen kann, weil es ja noch ein paar Tage dauert...also bitte die Pferde noch im Stall lassen
-
In meinem "My aida" gibts aber nur Port Said mit den dazugehörigen Ausflügen ! Wer guckt denn jetzt falsch?