Beiträge von Sandy
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei, haben heute gebucht.
Mal was ganz Neues!
-
Wir machen alles auf eigene Faust. Kennen alle Häfen schon, da ist es dann sehr entspannt.
-
Doha auf eigene Faust: auch für 2 Frauen geeignet?
Von Dubai weiß ich, dass es super möglich ist, aber Doha ist für uns neu . -
wir kommen am 12.3. In abu dhabi an Bord.,
Ich kenne die prima schon und finde sie klasse. -
wir freuen uns auch! Noch 3 Tage
-
goffs Cave haben wir auch über Aida gebucht. Dann sehen wir uns ja. Denke auf der kleinen Insel kann man sich nicht verfehlen!
-
Sollen wir es beim ersten Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar belassen? Da hat doch eigentlich jeder Zeit... So zwischen Frühstück und Mittagessen
Gebucht haben wir in Samana Cayo Levantardo, in Belize Goff Cave und den Rest machen wir wohl auf eigene Faust. Wir haben die Tour ja auch schon gemacht und haben deshalb nicht so einen Stress, dass man alles sehen muss.
-
In der Facebookgruppe bin ich schon. Da schreibt aber auch selten jemand was...
Ich werde dort noch mal das Treffen erwähnen.
Es wird Zeit, dass wir ins Warme kommen. Ich kann den Winter nicht mehr sehen! -
Ein offizielles Treffen muss bei AIDA angemeldet werden. Wollt ihr den Sekt? Dann muss jemand offiziell anmelden. Aber so viele sind wir ja noch nicht.
Ich fange mal eine Liste an, die wir dann bei AIDA einreichen können.
Georg & Sandra
....
....
Wer ist noch dabei? -
Wir können uns doch ganz zwanglos treffen, egal wie viele wir sind.
Ich hatte schon Treffen mit 6 Personen und mit 100. -
Soweit ich weiß, ist noch kein Treffen geplant.
Wir können ja mal eines anregen.
Ich schlage einfach mal vor: 1. Seetag 11 Uhr Ocean Bar.... Das hat Tradition und da hat eigentlich jeder Zeit.
Wer ist dabei? -
wir sind auch dabei! Haben die Tour schon gemacht, aber lange nicht alles gesehen.
Wir fliegen ab Köln. -
Wer das Paket über AIDA gebucht hat, ist auf der sicheren Seite. Denn dann MUSS Aida die Leute zum Schiff bringen.
Wir waren vor 2 Wochen noch auf der Perla mit Niki, Glück gehabt!
Ich drück allen die Daumen, dass alles klappt und alle rechtzeitig umgebucht werden und das Schiff erreichen!Noch 2 Tage
-
prima! Sie Spray bar kennen wir und kommen gerne.
Noch 2 Tage ..... -
@la_cruzada
Wir kennen uns doch von der Blu im September!