17.12. Sunset-Bar : Da sind wir dabei
Beiträge von Sandy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir sind auch auf Deck 5. Fand ich auf der Perla klasse! Ein treppchen hoch und man war schon am Markt Restaurant. Laufen muss man sowieso, egal wo man wohnt!
-
wir sind auch zu zweit dabei.
Kanaren kennen wir, auf der prima sind wir das erste mal. -
wir sind auch dabei. Waren zur Taufe auf der Perla und weil es uns gut gefallen hat, fahren wir nochmal.
Zum Fantreffen kommen wir auch
Sandra (48) und Georg (56).
Danke für's Organisieren! -
Ok, dann achte ich auf eine wedelnde AIDAheute.
Gute Anreise!!! -
Nein, da waren wir nicht. Habe schon andere Wasserfälle gesehen und war eher an Zadar Stadt interessiert, die sehr schön ist.
-
wir sind auch auf deck 7 ziemlich weit vorne. Ist aber ok! Kein Schacht oder Crewbereich daneben und kurze Wege außer zum Essen.
Am 1. Seetag um 11 Uhr wären wir dabei.
Noch 5 Wochen! -
Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Wir waren gerade auf der Perla.
Venedig und Dubrovnik, Zadar und Bari auf jeden Fall die Stadt! In korfu sind wir mit dem seightseeing Bus gefahren.
Klar treffen wir uns gerne! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu!
Kabine haben wir noch nicht. Einmal bekamen wir eine 4er Kabine. War nicht so toll, aber schlimm auch nicht.
Noch 8 Wochen!!! -
so, Urlaub!!!!! Morgen in Ruhe packen, Samstag ganz früh geht's los.
Freuen uns auch auf ein völlig neues unbekanntes Schiff!
Wir sehen uns beim Fantreffen am Sonntag. Allen eine gute Anreise! -
wir sind zu zweit
-
prima, wir freuen uns schon!
-
@Rena 63 wir fliegen ab Düsseldorf mit TUIfly um 6.30 uhr.
Für's Treffen sind wir auch über Facebook angemeldet unter Sandy und Georg mit kabinennummer . -
Das ist ja schön! Dann habt ihr 1000 neue Eindrücke! Von wo fliegt ihr? Wir ab Düsseldorf um 14.25 Uhr.
-
Hallo! Haben heute gebucht, weil uns die Tour letztes Jahr so gut gefallen hat.
Kommt noch jemand mit??? -
Huhu auch von mir! Ich bin ja schon im Facebook Chat.
Freue mich total auf die Reise und die Taufe! Die letzte und einzige Taufe, die ich bisher live gesehen habe, war die der Diva in Hamburg vor 10 Jahren.
Die Häfen kennen wir alle, Dann haben wir umso weniger Stress und mehr Zeit für's Schiff.
Juhuuuuu Mamamia und Maria! Schön euch bald wiederzusehen! -
wir haben auch fertig. ...
Allen eine gute anreise, bis morgen! -
lt. Weblounge soll Steffen Haller da sein. Der ist auch sehr nett. Trotzdem hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn arne noch da gewesen wäre. Aber wir können es uns ja nicht aussuchen.
Koffer ist schon halb fertig, noch 1 Tag! Und in Teneriffa sind 12 Grad. .... die haben wir hier in NRW gerade auch!
Habt ihr die Kostüme eingepackt? ?? -
Mein Karnevalskostüm wiegt nicht viel. Wir haben ja bei Airberlin 23 kg frei, das dürfte reichen!
Noch eine Woche, die geht auch schnell rum! -
Linienbus oder Mietwagen
-
Wir machen alles auf eigene Faust. Wir kennen uns auf den Kanaren gut aus.