Zimmerservice klappt super. Wir hatten da keine Probleme. Nespresso hat genau so funktioniert. Wir haben unserem Zimmerservice die gesagt das wir das Paket haben. Er hat uns dann eine Vorrat Kapseln gebracht und danach immer wieder aufgefüllt. Das Paket war einfach wie Schlaraffenland ob es sich gerechnet hat kann ich nicht sagen aber wir würden es immer wieder buchen. Wir fanden den Mehrpreis viel besser angelegt als in eine Suite.
Beiträge von Hollyschleicher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns auch noch kurzfristig für die Tour entschieden. Natürlich kommen wir auch gerne zum Treffen.
-
Wir bekamen eine Urkunde mit Foto das der Aida Fotograf bei unserer Bergankunft geschossen hat. War klasse, ich habe die Urkunde gescannt und immer gezeigt wenn wir mit den Guides diskutierten ob wir eine Aktivtour schaffen und wie anstrengend das ist. War eine klasse Tour und eigentlich immer super fahrbar da die Steigung nie extrem ist.
-
Schade, ein Grund mehr MeinSchiff zu fahren. Wir wollten auch mal wieder AIDA fahren aber ohne Aktivtouren wird das wohl nichts mehr
-
Ich hab schon zweimal Adiletten in der Sauna "verloren". Wurden nie wieder gesehen aber es waren auch keine anderen übrig.
-
Wir sind schon Touren im Regen gefahren und es sind auch schon welche ausgefallen. Das kommt immer auf den Guide an und wie viele noch mitfahren wollen bei Regen. Einmal sind wir eine Tour kostenfrei als Erkundungstour gefahren das durfte aber Aida glaube ich nicht wissen das da ein paar Gäste dabei waren.
-
Letzten Dezember waren wir auch so gut wie alleine, war geil.
-
Wir sind die Tour im Dezember gefahren. Heiß und feucht ist es schon aber immer angenehmer als rumzulaufen. Mit dem Fahrtwind ist das eigentlich nie ein Problem und Berge gibt es ja auch nicht.
-
Aber die Radtouren sind am 2. Dez auch storniert worden. Laut Guides darf man nicht mehr mit den Räder hin. Wir haben dann die Panama Tour gefahren, die war super gut. Pedelcec wird glaube ich dort nicht angeboten. Braucht man auch nicht da alles flach ist. a
-
Auf Catalina wurde nur mit den eigenen Booten gefahren außerdem musste ja auch noch Küche und Getränke übergesetzt werden. Es lief eigentlich ganz entspannt ab. wir hatten uns nicht angestellt wegen der Tickets da wir sowieso später Frühstücken wollten und uns relativ sicher waren genug Sonne für einen Sonnenbrand zu finden. Nachdem da der Ansturm vorüber war haben wir uns doch noch Tickets geholt. hatten dann 1200 oder so. Es war also schon kurz vor 11 als wir zum Übersetzen dran waren, hat uns aber leicht gereicht und war weit besser als irgendwo blöde Schlange stehen. In St. Marten mit den großen Tenderbooten lief es ohne Tickets und auch ohne warten.
-
Im Normalfall gehen erst die Ausflügler, dann die mit Tentertickets und dann die ohne von Bord.
-
-
Einmal noch arbeiten und nur bis Mittag!
-
hallo.
Wir fliegen am 29.11. Von München.
sind 21 und 28 und für jeden Spaß zu haben. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir wollten von euch mal paar Tipps für die Reise erfragen und mal sehen wen wir schon am Flughafen treffenUns triffst du. Wir leiden leider schon am Kreuzfahrtvirus, also wenn ihr euch von uns und allen anderen fern haltet habt ihr noch ein paar Stunden bis es euch auch erwischt. Ansonsten herzlich willkommen, wird geil, ich bin mir sicher.
✈️
-
Wir tauschen auch hier um. Das ist einfacher da in der Karibik der Dollar auch nur Nebenwährung ist. Da spart man nichts.
-
Ich empfand es eigentlich als nichtssagendes Werbegedönz wie immer. Ob es hier andere oder bessere Buffets, schönere Ausflüge oder andere neue Highlights gibt erschließt sich mir immer noch nicht. Aber neue Routen und das ist doch einfach interessant. So genau wird eigentlich nicht beschrieben was anders ist.
-
@ URS: Probiert doch mal diesen Link: http://www.pattyscasitas.com/cruiselinersprices.htm
Das sind die zwei Touren extra für KreuzfahrtpassagiereFliegt eigentlich noch jemand ab München?
@ URS: Probiert doch mal diesen Link: http://www.pattyscasitas.com/cruiselinersprices.htm
Das sind die zwei Touren extra für KreuzfahrtpassagiereFliegt eigentlich noch jemand ab München?
Wir sind ab München dabei.
-
Yes, und hier ist dann Schmuddelwetter und wir sind in der Karibik.
-
Wir starten in der Woche vor Pfingsten. Allerdings werden wir an den Tagen Mountainbike fahren und dann am Schiff schlafen. Die Tour geht über die Inseln der Kvarner Bucht. Ein Spezialist ist da Inselhuepfen. Ich hoffe die kann man auch über die Clubschiffprofis buchen.
-
Auf unserer letzten Reise mit der Sol habe ich auch 3 mal eine neue Karte gebraucht. Magnetstreifen und Magnet verdrängt sich halt nur schlecht aber es dauert bis man draufkommt. Mein neuer Kindle mit seinem magnetischen Hüllendeckel funktioniert prima. Deckel auf Reader an, Deckel zu Reader aus. Zusammen mit Gertänke- und Boardkarte in der Bademanteltasche schlecht. Kein Bier nach der Sauna mitnehmen und die Kabine geht auch nicht auf. Aber das schlimmste es passiert drei mal bis man es merkt und als ich draufkam ist es mir trotzdem wieder passiert. Aida könnte natürlich auf RFID umstellen, aber was das kostet.