Hallo, hat jemand am 01.12 einen privaten Ausflug auf Mauritius gebucht um die Insel zu erkunden, dem sich noch 2 Personen anschließe könnten?
Lg
Nora
Hallo, hat jemand am 01.12 einen privaten Ausflug auf Mauritius gebucht um die Insel zu erkunden, dem sich noch 2 Personen anschließe könnten?
Lg
Nora
Vielleicht wird ja auf die Malediven umgeroutet, da AIDA ja schon auf der Weltreise da anlegt..
Zanzibar wäre auch toll..
wäre natürlich super schade, aber Gesundheit und Sicherheit geht einfach immer vor..
Muss man die Reise halt nächstes Jahr wiederholen wenn sich alles beruhigt hat
Aber spekulieren bringt ja nichts, warten wir mal ab wie alles in einem Monat aussieht
Nachtrag: Wir zahlen vor Ort. Wenn es unter 10 sind dann 180€, bei mehr als 10 Teilnehmern 160€. Der Ausflug geht zwischen 8.30/9 Uhr los, je nachdem wann wir ankommen. Falls Sturm ist oÄ und der Ausflug nicht stattfinden kann, müssen wir nicht zahlen.
Hat jemand Interesse?
Hallo,
ich habe ein Angebot von einem privaten Bootausflug von Beau Vallon Boat Charters am 21.11 auf den Seychellen nach Praslin und La Digue:
We have 2 package for Praslin & La Digue trip. One is where you take boat transfer only. When you get to Praslin you get your own taxi. Expect to pay between €100 plus for 4 person to make a 3 hour tour. Then on La Digue we drop you off at the jetty & you do your own thing, lunch etc. The 2nd package is €160. It includes boat transfer, bus tour on Praslin. Lunch & bicycle on La Digue. So for the 2nd option it works out cheaper for the clients. So when we get to Praslin we have a mini bus waiting for us. First stop is Vallee De Mai, where we have the famous Coco De Mer. We don't go inside the park. We visit from the outside. You still get to see everything, except doing the nature trail. There is a museum, art gallery & souvenir shop where you can visit too. We spend 30 mins there. After we go to Anse Lazio Beach. It's been voted as one of the most beautiful beaches in the world. We spend approximately 1 & a half hour there.
Then towards 12:30 we are back at the jetty to take the boat to go to LA Digue. It's a 15 mins boat ride. When we get there we go to the restaurant where you have your lunch. It's Creole buffet. Drinks is not included. After lunch we give you a bicycle each n you go to visit the island on your own. La Digue is a very small island. Different clients want to do different things. Hence why we don't do group visit for LA Digue. On La Digue we have the famous Beach Anse Source Dargent. It's the most photograph Beach in the world. There is an entrance fee fee of €7 per person if you want to visit. The fee is also for the L'Union estate park,where there's the giant tortoise. So for €7 you get access to the beach plus to visit the tortoises. This fee is not included in our price. We usually leave La Digue at 4pm. We get back to Mahe at 5:30/5:45.
Hat jemand am zweiten Ausflug Interesse?
Ich habe jetzt nochmal die Startzeit sowie die Zahlungsbedingungen (also wann und ob wir auch zahlen müssen wenn wir nicht anlegen können) und Mindest/Maximalteilnehmerzahl angefragt.
Liebe Grüße
Nora
Hi,
das mit dem Mietwagen auf La Réunion klingt gut - könnten wir uns da vielleicht anschließen?
Liebe Grüße
Nora
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns riesig
Wir suchen noch private Ausflüge, denen wir uns anschließen können oder Leute um gemeinsam was zu organisieren.
Bis auf Nosy-Be haben wir noch nichts konkretes angefragt.
Auf Madagascar würden wir gerne noch eine "Natur pur"- Tour mit Lemuren, Baobabs etc machen.
Auf den Seychellen auf die Insel La Digue zum Strand Source d'Argent und wenn es zeitlich noch passt nach Praslin zum Strand Anse Lazio.
Für La Réunion haben wir noch nichts geplant.
Hat jemand Tipps oder schon ähnliche Touren geplant?
Achja, falls es wichtig ist, wir sind Nora und Frederic, beide 27 und fliegen auch am 17.11 mit der Condor Maschine hin, bleiben allerdings noch anschließend 2 Tage auf Mauritius im Club Med
Liebe Grüsse
Hallo,
wir, 2 Mädels aus dem Ruhrgebiet, sind auch dabei!
Susi1706 von wo aus fahrt ihr denn los? Hättet ihr noch 2 Plätze frei (gegen Fahrtkostenbeteiligung natürlich..)?
Bis bald an Bord!
Auf Santorin wird immer getendert.
In einem Monat können die Koffer schon gepackt werden
Plant noch jemand in Marmaris die Bootstour mit Gertrud?
Wir sind auch dabei, dem Angebot konnten wir auch nicht widerstehen
Habt ihr mehr Infos über die Tour mit Eva Manger?
Grüße aus Bochum
Ich hab schon mehrmals gelesen, dass man die Koffer im Terminal abgeben kann. Die gehen ja so oder so schon im Terminal durch den Scanner, vor allem in den USA, wo alles 5mal kontrolliert wird.. Wir werden das auch so machen. Es gibt dort wohl auch wie an Bahnhöfen Schließfächer für Gepäck, zur Not muss es dann halt da rein.
Hat jemand eine genaue Info, an welchem Terminal genau die Vita liegt?
Danke für die schnelle Antwort! Hast du das vorher angemeldet oder gab es das sowieso?
Ohne die leidige Diskussion warum man vegetarisch/vegan lebt wieder lostreten zu wollen;
Grundsätzlich bin ich bisher auf jeder Aida Fahrt gut satt geworden. Meine Vorredner haben zwar recht, es wiederholt sich natürlich schon häufiger. Aber zu Hause hat man ja auch in der Regel auch seine Standard-Gerichte, die sich öfters wiederholen. Oft finde ich es auch schade, warum in einem ansonsten sehr lecker aussehenden Gericht Fleisch oder Fisch drin sein muss. Aber so ist das Leben.Ich kann trotzdem nicht behaupten, je mit knurrendem Magen ins Bett gegangen zu sein oder während der Reise dramatisch abgenommen zu haben Wenn man lieb fragt und etwas wartet, wird einem auch z.B. eine Pizza oder ein Wrap nur mit Gemüse gemacht
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand in letzter Zeit mal im Rossini auf der Vita vegetarisch gegessen (also ovo-lacto)? Lohnt sich das oder bekommt man dann nur Gerichte, die man sich auch im Calypso/Markt hätte selbst zusammensuchen können?
Und wie sieht es auf den großen Schiffen bei "Rossini einmal anders" aus?
Ich habe bisher aus eben diesem Grund noch nie im Rossini gegessen, würde es aber schon gerne einmal ausprobieren..
Gerade eben entdeckt - was ein herrlich amerikanischer Bericht In Tampa scheint man sich ja echt über AIDA zu freuen
Nein, Just soll es nicht werden, aber gut zu wissen! Danke für die Antworten!
Ne gebucht ist noch nicht, das wird relativ spontan gemacht. Und wir sind tatsächlich genau zeitgleich unterwegs.
Ich hab mal eine etwas kompliziertere Frage:D
Ich will im Mai mit einer Freundin ins ÖMM, und wir sind beide jetzt im März schon auf dem Schiff. Nur nicht auf dem selben
Kann dann jeder von uns auf dem Schiff, auf dem er gerade ist, eine Urlaubskasse für sich selbst eröffnen und bekommt dann 25€?
Oder muss einer von uns dann für uns beide die Kasse anlegen und dann gibts 50€ für die Kabine? (oder 25€? ich hab noch nie eine Urlaubskasse angelegt und kenn mich dementsprechend nicht so aus )
Oder geht es nicht wenn nur eine Person die Urlaubskasse für zwei in Abwesenheit der anderen Person bucht bzw. eine Person für sich alleine buchen will (geht ja glaube ich nur bei Doppelbelegung)?
Vielleicht weiß das ja jemand zufällig aus Erfahrung
Danke schonmal
Wollen wir dann das Treffen am 10.3 um 16.30 an der Poolbar festhalten?
Und fliegt noch zufällig jemand am 7.3 um 7:10 ab DUS über LHR?
Kann mir jemand sagen, an welchem Strand es schöner ist: Playa Palancar oder Mr. Sanchos? Wir wollen keine All Inclusive Drinks oder sonstige Belustigung, einfach nur zu einem himmlischen Karibikstrand