Hallo Bini,
Vielen Dank für Deine Antwort. Da wird sich mein Mann freun.
Beiträge von Aachen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Prost:
vielen Dank für die Antwort. Uns ist auch klar, dass die Cara nicht ein Schiff der Melitta-Klasse ist.
Auf der Luna bei unserer Nordeuropa Fahrt im Juli gab es auf unsere Suite ein Babybett und einen Flaschenwärmer. Wollte nur wissen, ob es dies auch auf älteren Schiffen gibt.
Gehen zudem in der Regel in den al a Carte Restaurants essen und wollten nur wissen, da wir nicht jeden Abend Lust auf min. 6 Gänge haben, ob es hier auf der Cara auch die Möglichkeit gibt "lediglich" ein Steak oder eine andere Hauptspeise zu essen.
Da Sinn und Zweck dieses Forums ja auch dass qualifizierte Austauschen von Informationen ist, wollte ich diese hier erlangen - ohne in der AIDA Hotline festzustecken -. -
Hallo,
wir fahren im November erstmals mit der Cara. Die "Großen" kennen wir schon:-)
Da es ja auf der Cara kein Buffalo gibt, kann mir jemand sagen, ob das "fehlende Angebot" dann im Rossini kompensiert wird?
Weiß auch jemand, ob es auf der Cara -wie auf den anderen Schiffen- einen Babyfläschchenwärmer direkt auf der Kabine bei Anreise gibt (unsere Tochter ist dann 10 Monate).
Vielen Dank im Voraus -
Stavanger Helikopterflug
Also ich hab mir ein Angebot eingeholt, weil ich meinem Mann Flug zum Geburtstag schenken wollte. fonnafly wollte NOK 4500 von mir für den Flug. Allein für 1 Person wäre daher AIDA günstiger. Da besteht aber Möglichkeit, dass Ausflug mangels Teilnehmer storniert wird. Ich wäre daher mit mehreren bei Fonnafly dabei.
Grüße aus Aachen -
Hallo auch wir - Eva und Marcus - nehmen gerne am Fantreffen Teil.
Unsere Kabinennummer ist 6114
Bis bald und eine gute Anreise