Beiträge von pieperin1
-
-
Kurze Frage an die Bucher dieser Reise.
Steht bei Euch in der Bestätigung durch Aida auch ,dass Ausflüge nicht individuell möglich sein werden?
Ich habe die 26 Tage mit der Vita Ende Oktober 21 ( Grosse Kanarenreise) gebucht und da wird darauf hingewiesen.
Ebenso auf Service am Tisch in den Restaurants und kein Buffet. Aber von Bord nur mit Aida ist für mich ein Grund innerhalb der Optionszeit zu stornieren.
LG P.
wir haben zwei (um)buchungsbestätigungen, eine vom september, eine von oktober. da find ich nichts derartiges.
an welcher stelle steht das bei dir genau???
-
Die neuen Einreisevorschriften für Singapur. Das sieht nicht gut aus.
Singapur führt Testpflicht bei Einreise ein | reisetopia
Und hier noch für Thailand.
Thailand beschließt Einreisegebühr für alle Besucher | reisetopia
ach neee
aber ich hoffe weiter, ist ja noch elf monate hin
-
-
Es gehört zwar eher in einen anderen Thread, aber Ihr seid hier so fleißig zugange:
Wem der Pool im Marina Sands Bay vielleicht nicht ganz so wichtig ist, dem empfehle ich die Buchung eines Club Zimmers im vis à vis gelegenen Pan Pacific.
Die Zimmer sind eher normal, aber die Lounge ist der Hammer. Über TeaTime und Drinks am Abend bis hin zum Trüffelomelette zum Frühstück.
Und von der Lounge blickt man direkt zum MSB.
Grüße,
Novesia
danke!!
-
Also, wenn wir ins Marina Bay Sands gehen über Nacht, wäre die Restzeit ja begrenzt. Dann hatte ich gedacht, noch die Lichtershow anzusehen und Gardens by the Bay, vielleicht noch Merlion und ein bisschen durch die Marina laufen. Viel mehr geht ja vermutlich nicht in der kurzen Zeit.
das ist alles top für singapur, die must haves seen places sozusagen!!!
das riesenrad, singapore flyer, ist auch top, shoppen ist nicht so unsers, aber dafür bietet sich, wenigstens zum gucken, die orchard road an. singapur ist gut versorgt ÖPNV, da kann man viel mit der bahn erledigen und die ist ja auch irgendwie ein erlebnis für sich!
und ganz zwingend für singapur, wenn ihr gern esst, sind die hawker center oder food courts. und und und ...
wenn du/ihr eure hotelanreise geplant/absolviert habt, wir können ja auch gemeinsam unterwegs sein!!! -
Und wie habt ihr dann die restliche Zeit in Singapur verbracht? Oder habt ihr die Zeit komplett im Hotel verbracht? Ich war bereits in Singapur, aber mein Mann noch nicht. Daher ist es echt schwer zu entscheiden, was man mit der zur Verfügung stehenden Zeit anfängt.
also:
wir sind verliebt in singapur, wir waren insgesamt während mehrerer reisen schon fast 14 tage in singapur
... und wir haben noch soviel nicht gesehen!!!
wie ist denn eure interessenslage?
habt ihr schon anderes als das hotel geplant oder ins auge gefasst?
-
-
Jo hat er. Es ist die City-Tour mit
- dem Hindutempel Batu Caves's
- Fahrt in die City zum Königspalast mit Fotostop
- weiter zum Independence Square (Stop)
In der Umgebung gibt es verschiedene Sachen zum Anschauen
- Central-Markt
- Mittagessen zwischen Petronas-Towers und KL-Tower
-Twin-Towers mit Park (da Montag ohne Aufstieg; aber mal abwarten)
Rückfahrt
Er bietet auch Privat-Touren an
2-4 P. 348 € gesamt
Bis 6 P. 414 €
Bis 10 P 490 €
Aufpreis für deutschen Guide: 95 €
95,- € fürn deutschsprachigen guide find ich ne sehr gute investition!!!
privat-tour kommt für uns auch in betracht, da kriegen wir doch bestimmt mindestens sechs leute zusammen!
wir sind dabei zu zweit
-
-
Super. Dann melde ich uns an pieperin1 und rena21 . Von Bezahlen hat er erst mal nichts geschrieben. Ich gehe daher davon aus, dass wir das vor Ort in bar erledigen. Alles andere halte ich im Moment auch für gewagt.
Falls noch jemand Interesse haben sollte, kann ich auf jeden Fall noch nachmelden. Also ruhig Bescheid geben.
An der Expo wären wir auch interessiert pieperin1 . Man könnte sich ja das Taxi dorthin teilen. Die sind in Dubai recht günstig.
Alicia, danke & taxi zur EXPO teilen is ne gute idee!! sollten wir uns vormerken
-
Hallo Ihr,
ich habe eben Antwort aus Khasab bekommen. Ich hatte eine Anfrage für eine halbtägige Dhaufahrt durch den Fjord mit Delphinbeobachtung und Stopp zum Schwimmen geschickt. Wir hatten das 2019 schon mal gemacht und waren begeistert.
Der Preis ist 30€/Person. Für eine nicht näher beschriebene Gruppe 25€/Person. Für mehr als 20 Personen reduziert sich der Preis auf 20€/Person.
Die verschiedenen Dhaus haben Platz von 10 bis 60 Personen.
Hätte noch jemand Interesse?
@ alicia, das klingt super!!
uns zwei kannst du schon mal mit einplanen! sag dann bescheid wie das mit dem geld/anzahlung funktioniert!!! DANKE!
-
Ich habe gestern Abend noch mit Steve von USD HOLIDAY MALAISYA Kontakt aufgenommen. Er wird mir jetzt die Buchungsbestätigung zusenden. Haben uns für die City-Tour ab Port Klang angemeldet. 8 Std. Mit Mittagessen 65 € p. P.
Anzahlung 15 € p. P. 4 Wochen vorher, Rest vor Ort. Falls AIDA nicht fährt, gibt es das Geld garantiert zurück. Die Anzahlung ist notwendig, da manche Passagiere bis 60 Minuten zu spät kamen. Jetzt sind alle immer pünktlich.
Der Anfang ist gemacht.
Sollte von Euch noch jemand Interesse an dem Ausflug haben, hier ist die Mail-Adresse von Steve:
Leider können wir nicht auf die Twin-Towers, da diese Montag geschlossen sind.
Egal. Wird auch so schön. Wer kommt mit?
hat steve dir geschrieben, was er alles zu machen plant, also welche ausflugsuiele etc.?
-
-
-
-
-
-
-