Beiträge von pieperin1
-
-
-
Wann hast Du denn gebucht und in welchem Tarif?
Das „P“ kann bei den aktuellen IT-Problemen auch für „Pending“ stehen, was bedeutet, dass Deine Reise noch nicht ins System eingepflegt ist.
es betrifft eine reise mit der mira, die jetzt aber von der blu übernommen wurde.
-
danke an euch beide!!!
-
Was bedeutet es, wenn ich bei AIDA eine "P-Buchung" habe?
Der Buchstabe P steht auch vor der Buchungsnummer.
Wer kann mir das kurz erklären?!
Danke vorab,
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Kerstin und alle anderen,
tja, irgendwie sind wir so ein bißchen in einer Zitterroutine - ich wünsche mir auch, dass wir fahren können!!!!!!
Uns fällt jetzt im Mai ne Tour mit der Rhapsody OTS aus, na ja, das verkraften wir!
Drückt uns alle Daumen, dass die Pandemie möglichst schnell eingedämmt werden wird
-
na, da sind wir ja inzwischen doch schon ein paar mehr geworden - wie schön!!!
Organisiert ihr eure Ausflüge selbst? Wir machen das fast immer. Bisher habe ich aber noch nix geguckt, nur mal die anderen Chats im Auge behalten, die die Tour zu anderer Zeit oder anders herum fahren. Da ist das Abgucken so schön leicht ...
-
na, da sind wir ja inzwischen doch schon ein paar mehr geworden - wie schön!!!
Organisiert ihr eure Ausflüge selbst? Wir machen das fast immer. Bisher habe ich aber noch nix geguckt, nur mal die anderen Chats im Auge behalten, die die Tour zu anderer Zeit oder anders herum fahren. Da ist das Abgucken so schön leicht ...
-
-
die Frage hatte ich die Tage auch schon gestellt.
Antwort war dann Februar.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr die Kanada Selection ab Montreal machen, die dann aus dem Programm genommen wurde.
Für kommendes Jahr wäre dann New York/Montreal das Ziel gewesen.
Da sieht es dann auch übel aus.
Ich glaube, ich plane einfach nicht mehr und lasse mich überraschen, was es auf dem Markt gerade gibt
Ja, Frage und Antwort erinnere ich
Vielleicht hilft es ja nachzubohren - dachte ich!
-
Hallo ihr fleißigen Schreiber,
wann, also zu welchem Datum, ist denn in den letzten Jahren der neuer AIDa Katalog erschienen?
Gibt es da möglicherweise ein System (Anfang, Mitte, Ende F ebruar)?!
Schöne Grüße
-
Hallo Iserlohner,
schön von euch zu lesen - fahren wir ja doch nicht allein
Wir machen unsere Tour auch als Ersatz, sozusagen ... Wir hatten die Nova gebucht, JFF.
Jetzt freuen wir uns auf diese Reise. waren mit der Vita schon von Singapur nach Darwin und zurück unterwegs, hat uns super gefallen!!!
Schöne Grüße und noch nen gemütlichen Sonntag
-
Hallo Iserlohner,
schön von euch zu lesen - fahren wir ja doch nicht allein
Wir machen unsere Tour auch als Ersatz, sozusagen ... Wir hatten die Nova gebucht, JFF.
Jetzt freuen wir uns auf diese Reise. waren mit der Vita schon von Singapur nach Darwin und zurück unterwegs, hat uns super gefallen!!!
Schöne Grüße und noch nen gemütlichen Sonntag