Beiträge von Rebelbarb
-
-
gibt es noch Platz für eine Person auf der 3 Insel Tour in Puerto Princesa?
Oder gibt es noch andere Interessenten, mit denen vielleicht eine neue Tour geplant werden kann?
Viele Grüße
Barbara
-
-
ich habe die Zeit und auch die Lust dazu. Da lohnt sich wenigstens das Auspacken.
-
-
Manchmal darf man auch etwas früher buchen für die Vorfreude
Wir freuen uns auf schöne Tage an Bord bis Mauritius. Und dann hängen wir noch 14 Tage dran ab/bis Mauritius.
Viele Grüße
Marita und Barbara
-
Dusangi. Leider kann ich Dir keine PN schicken wegen eines Limits. Und auf Deiner Pinnwand scheinen sich verschiedene Reisen zu mischen. Und ich wollte keine Reisendaten hinzufügen. Tip von El-Capitano " Datenschutz"
Wie möchtest Du die Anmeldung zum Fantreffen erhalten? Ist ja noch eine ganze Weile hin. Vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.
Für Benutzer-Tips bin ich dankbar, bin mit der Technik hier im WU-Forum nicht so vertraut.
-
Dusangi. Leider kann ich Dir keine PN schicken wegen eines Limits. Und auf Deiner Pinnwand scheinen sich verschiedene Reisen zu mischen. Und ich wollte keine Reisendaten hinzufügen. Tip von El-Capitano " Datenschutz"
Wie möchtest Du die Anmeldung zum Fantreffen erhalten? Ist ja noch eine ganze Weile hin. Vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.
Für Benutzer-Tips bin ich dankbar, bin mit der Technik hier im WU-Forum nicht so vertraut.
-
Auch ich sage mal HALLO in diese Runde. Ich bin die 21 Tage an Bord und fange jetzt mit Ausflugsrecherchen an. Schliesse mich gerne mit 1 Person an Privattouren an.
befana Vielen Dank. Mailantwort ist unterwegs.
Dusangi. Ich komme gerne zu einem Fantreffen. Ich schreibe Dir eine PN, wir waren mal fast auf derselben Reise.
Viele Grüße
Barbara aus Hamburg
-
Auch ich sage mal HALLO in diese Runde. Ich bin die 21 Tage an Bord und fange jetzt mit Ausflugsrecherchen an. Schliesse mich gerne mit 1 Person an Privattouren an.
befana Vielen Dank. Mailantwort ist unterwegs.
Dusangi. Ich komme gerne zu einem Fantreffen. Ich schreibe Dir eine PN, wir waren mal fast auf derselben Reise.
Viele Grüße
Barbara aus Hamburg
-
Hallo "quadrato",
ja, Terminal in Cozumel wird Puerta Maya sein. So hats mein Touranbieter geschrieben. Wenn AIDA nicht wider Erwarten Punta Langosta anlegt.Und vielen, vielen Dank für die Mühe mit dem Fantreffen.
Liebe Grüße
Barbara -
Hallo (ladumz) Karl und corleone1707,
wir haben auch bei Alligator den Land und Leute Ausflug gebucht.
VG
Barbara -
Hallo Andrea und Thomas,
wir wären bei einem Kaffee vor Abflug Flug 12.10h dabei. Schlag gerne einen Treffpunkt vor oder wollen wir uns per Whatsapp verständigen (Nr per PN)?
Viele Grüße
Barbara -
Hallo Zusammen,
Marita und ich sind auch auf der Reise dabei. Wir fliegen auch ab FRA 12.10 und zurück um 19.30.Zum Fantreffen kommen wir auch gerne.
Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße
Barbara -
KUALA LUMPUR und LANGKAWI
Golden-Age-Holidays hat noch Plätze frei bei den deutschsprachigen Ausflügenz.B. Kuala Lumpur City Tour für EUR49.50
oder Langkawi Mangroventour mit Badestop für EUR89.50bitte direkt anfragen
rudolf@golden-age-holiday.com -
PUERTO MADRYN
Fugutours
bitte direkt anfragen bei Franky. Er schreibt in etwas holprigem Englisch.
consultas@abriendohuellas.com
We do not have time for two things why I recommend Peninsula Valdes where
all the animals see.
Thank you for writing my English is not good but all my guides is excellent..
I inform you we are a company authorized to enter to the door of the boat
and wait for a sign with your name will have to meet.
The Tours I offer you is the Valdes Peninsula where we will see Penguins,
Sea Wolf, sea elephants and many land animals like guanacos, Maras , rheas
and many more ..
The tour lasts about 6 hours.
The cost of this tour is U $ D 100 Dollars per person + admission to the
park of U $ D 25 dollars.
We can also go to Punta tombo and it has the same value as the Peninsula tours Valdes hundred dollars per person + entrance to the park and the time of travel is six to seven hours as the Peninsula tours.
The tour of Punta Loma is approximately two hours and has a value of fifty dollars per person + entrance to the park.
if you want the tours please confirm and we will be waiting and when we see
you pay cash.
Greetings and thanks
Franky!! -
Liebe Weltreisenden, seid Ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
Hier noch ein paar Ausflugstips:
PRAIA/KAPVERDEN
Inselrundfahrt
bitte direkt anfragen bei
Kapverden@reisetraeume.de
Die Tour ist jetzt AUSGEBUCHT. -
@Eifelexplorer
Danke!!. Also nicht mein Hafentag. Viel Spass bei Eurer Tour. -
Hallo in die Runde,
von welchem Hafentag ist hier die Rede? Ich bin mit AIDAcara am 9.1.2018 13.00-21h auf Langkawi und suche nach Ausflügen.
Danke für eine kurze Aufklärung.
Liebe Grüße
Barbara -
VALPARAISO JUST FOR INFO
ich bin auch durch mein Reisebüro über das Nichtanlaufen von Valparaiso informiert worden. Sehr, sehr schade, da V. eine so bezaubernde Stadt ist. Ich konnte sie gottseidank im letzten Jahr ausgiebig erkunden. Hätte gerne wieder reingeschnuppert.
Von einer möglichen Streichung V. hatte ich schon von einem Tourguide gehört, der die Info gab, dass das Hafenpersonal sich im Streik befindet oder einen Streik planen könnte. Etliche andere Cruiseships hätten schon San Antonio anlaufen müssen. Übrigends läuft die AIDAaura nächstes Jahr auf der Weltreise bereits San Antonio an.
Nun muss nur noch ein Transfer her von San Antonio nach Valparaiso. Infos gerne auch an mich.
Liebe Grüße
Barbara