@pamina, danke für die Infos.
Beiträge von Rebelbarb
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@pamina, danke für die Infos.
Was soll die Kombination Warane und Pinkbeach über komododragontours kosten?
Ich bin am 1.1.2018 mit AIDA auf Komodo. Sie bieten diesen Kombiausflug zwar an, aber wenn man, wie Doris schreibt, die Warane auf eigene Faust sehen kann, müsste man wissen, wie man zum Pinkbeach kommen kann. Sonst bleibt nur der Kombiausflug über AIDA oder z.B. Euer Anbieter.Liebe Grüße
Barbara -
Hallo Doris @DiDo1980,
kannst Du auch Infos für die Fahrt zum Pink Beach geben? Habe auch PN geschickt.
Liebe Grüße
Barbara -
@Weltenbummler63
habt Ihr von Franky (Moorea) Kontaktdaten oder habt Ihr ihn vor Ort gefunden? Wie lange ging die Tour und was hat sie gekostet? -
@Dusangi, schade, dass ihr nun "abgesprungen" seid. Aber die Nr 2 ist auch eine schöne Reise. Viel Spass dabei.
@perlenfee, mitmachen, nicht nur mit dem Finger über den Globus . Aber trotzdem danke für die Reiseeindrücke. -
OSTERINSEL
Easter Island Travel bietet einen ganztägigen Ausflug ab USD95.00 an, zzgl Parkgebühr von USD80.00 p.P.
Über diesen Link kann man Infos einsehen und direkt buchen:https://www.easterisland.travel/cruise-ship/ai…20171129/tours/
-
Hallo an Alle,
nun auch von mir ein "Hallo, und ich bin dabei". Ich freue mich riesig auf diese Tour, auch mit dem nötigen Respekt, mal fast 4 Monate auf einem Schiff zu und round-the-world zu reisen.
Ich mache sehr gerne Ausflüge auf eigene Faust und freue mich auf regen Ausstausch. Die Zeit bis zur Abfahrt wird schnell vergehen, einiges muss bei einer so langen Abwesenheit organisiert werden.Es grüßt Euch mit einem herzlichen Hummel, Hummel
Barbara aus Hamburg -
@boxter
wir sind auch gerne beim Treffen dabei.
Marita und Barbara
(sind schon ab 12.10. an Bord)
Wir freuen uns riesig auf 4 Wo kleine Vita und auf schöne Partys
-
für die Nichtautofahrer:
ecoach hat ein Angebot geschickt für einen privaten Bus:
Tagestour Blarney/Blarney Castle/Kinsale/Cork/Cobh
1-5 Pers. EUR240.00
6-12 Pers. EUR280.00 usw
Für nähere Infos kann ich die Mail schicken. Bitte eine Info per PN. Der AIDA Ausflug COB07 ist nämlich ausgebucht.
Viele Grüße
Barbara
-
Ich habe Dich auch schon persönlich angeschrieben: kannst Du mir bitte den Kontakt für die Ausflugsinfo Azoren geben? Vielen Dank.
@ wenn ein Anderer diese Infos hat, freue ich mich darüber.
-
@ Kanarenkarin
Ich bin auch an Ausflugsinfos auf den Azoren interessiert. Kannst Du mir bitte Infos zukommen lassen oder wie kann ich Dich anschreiben?