Hallo., wir fahren die Tour von Hamburg bis New York, weiß jemand ob ein hopp on hop of Bus In der nähe des Terminal abfährt ?
Oder wo man einsteigen kann ?.
LG sl FanFan
Hallo., wir fahren die Tour von Hamburg bis New York, weiß jemand ob ein hopp on hop of Bus In der nähe des Terminal abfährt ?
Oder wo man einsteigen kann ?.
LG sl FanFan
das ist echt das Härteste und in der Tat unglaublich!!!! Bei unseren bisherigen Reisen (vita-Karibik + aura SOA) wurden die Liegen ab ca. 7°°
Wir werden in Bangkok 4 große Badetücher ( wegen übergepäck)kaufen und einmal in Sonne und einmal im Schatten reservieren.
Uns aber trotzdem wenn die nicht Sonnenseite auf den Balkon setzen
Grüsse SL-Fan
Ich mach mit.
Habe gestern bei AC angerufen. Dort bekam ich den Tipp ich solle jeden Abend vorm schlafengehen mal nachschauen. Humor haben die ja.
Die Begründung war: Wir haben um die Zeit soviele Abfahrten das wir nicht nachkommen mit der Verteilung. Aber im Laufe der Woche erscheint die Kabine .Liebe Grüße Inge
Hallo, die Zuteilungen erfolgen fast immer Donnerstag, wir haben die Zuteilung schon vor 3 WOchen bekommen,aber wir gehen schon in Bangkok drauf und bleiben bis 19.4.
Grüsse aus Bayern
Hallo zusammen,
Wer ist noch auf Weltenbummler? Da Aida beim Wechsel in Cochin keinen Ausflug anbietet könnte man evtl. Was gemeinschaftlich ,machen,
Wenn Interresse bitte meldet euch. Wir fahren schon seit 1998 mit Aida.
Grüße SL - Fan
Hallo AIDA Fans. Ich habe die Weltenbummlerreise 3 von Bangkok nach Antalya gebucht. Mir ist diese Tour bereits bekannt. In 2010 war ich schon dabei. Sie ist ein richtiger Höhepunkt und ich freue mich schon sehr.
Gibt es schon gemeinsame Ausflugsvorschläge (auch privat organisierte Touren)?
LG
Peter
hallo weltenbummler, auch wir haben die Reise vom 18.3-19.4.2013 gebucht, wir fliegen schon am 14.32013 und sind 3 nächte im Hilton Millenium in bangkok und wissen noch gar nicht was für Ausfüge buchen sollen. ins Malaysia
[*]wegen der Drogen und Choching werden wir wohl über Aida buchen und sonst schau mer mal. Habt Ihr Premium oder Vario gebucht ?
Grüsse Michael