Beiträge von Jette
-
-
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von Aktienbesitzern mit einen Depot bei der DKB. Wie bitte macht ihr mit dem neuen Banking ein brauchbares Bildschirmfoto?
Beim alten Banking habe ich es über die App oder Desktopansicht immer problemlos geschafft. Das letzte mal Ende Mai, jetzt ist alles anders und ich bin echt planlos.
Danke schon mal für die Hilfe.
Viele Grüße
Jette
-
-
-
Auch wir haben im Januar eine Kanarenreise mit der Stella wegen Agadir und La Gomera gebucht. Die anderen Kanaren kennen wir schon relativ gut. Es wäre wirklich schade, wenn Agadir eine Nullnummer wird. Bitte berichtet von euren Erfahrungen und Ausflügen. Danke schon mal im Voraus!
PS: Ich bin Rollstuhlfahrerin, vielleicht könnt ihr mit meinen Augen sehen?
Wir sind im November mit Aida in Agadir und machen eine Tour mit Rachid. Du kannst du ihn per WhatsApp ( +212662738928) erreichen und fragen ob er auch für Rollifahrer Touren anbietet. Er spricht gut deutsch.
Viel Glück.
-
Auf der Diva ist Michael Klieverik HD und Malte Ziebel EM.
Quelle: Bin an Bord.
-
Kapitän auf Aida Diva ab heute Lars Rentsch.
-
-
Die Info reiche ich glatt nach.
Ja es war eine Premium Buchung, allerdings war die 60 Tagefrist schon verstrichen. Daher ja zuerst das Telefonat mit Aida um zu erfragen was geht.
-
Hallo Pascal10,
wir haben vor 2 Wochen unsere Winter im hohen Norden Reise (26.2.- 12.3.22) problemlos umgebucht. Die Buchung war auch ohne Aida-Versprechen.
Habe erst Aida angerufen und nachgefragt. Antwort " kein Problem aber bitte über das Reisebüro".
Die Urlaubsexperten angerufen, Wunsch geäußert und gut 2 Stunden später hatte ich den Rückruf das alles wie gewünscht erledigt ist. Die Buchungsnummer ist geblieben, Anzahlung verrechnet und das Geld von den schon bezahlten myaida Leistungen hab ich zurück.
Nun habe ich noch ein Jahr Vorfreude.
Viel Glück.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hat das Best Burger @sea auf der blu geöffnet hat?
Danke
-
Hallo
Wir sind Donnerstag von der Perla abgestiegen. Ein Gastger erzählte uns vom demnächst anstehenden Kapitänswechesel. Boris Becker soll kommen. Er wußte aber nicht ganz sicher wann.
Schöne Reise
Jette
-
-
Hallo in die Runde,
wir habe die Tour auch gebucht und freuen uns auf die vielen neue Häfen in der Karibik.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Gibt es auf der Tour einen Ausflug den man unbedingt gemacht haben muß oder geht alles entspannt mit einem Taxi vor Ort?
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Jette
-
Hallo Tanzmaus,
ja wir sind auch gespannt auf unsere Mitreisenden. Hoffentlich ergeben sich wieder nette Gespräche beim Essen. Nur über den Preis reden wir lieber nicht, war ja echtes Schnäppchen.
Altersstruktur ist sicher, wie immer auf den Kanaren etwas höher.
Wir freuen uns auf eine Woche ausschlafen in unserer Dunkelkammer und haben so gar nicht geplant in den Häfen. Wir haben die Runde aber auch schon öfter gedreht.
Viele Grüße
Jette
-
Wir 2 sind auch dabei.
LG aus der Hauptstadtregion.
-
Wir hatten die Zuteilung von Reise und Kabine schon am Freitag. mit der AIDAstella in 11 Tagen.
-
Hallo Mareke,
wir haben auch am Mittwoch gebucht und können uns bis jetzt auch nicht bei myaida einloggen.
Unsere Reise ist zugeteilt, Kabine auch, wir starten am 17.11.. Die erste Rechnung kam Donnerstag, gestern die zweite. Ich habe auch die Aida Hotline kontaktiert und gesagt ich würde gern zahlen aber ohne myAida kann ich die Urlaubskasse nicht verrechnen der Restbetrag geht dann mit Kreditkarte auch nur bei myAida.
Die IT Probleme sind bekannt, wir sollen einfach immer mal schauen ob es geht, es soll spätestens Montag funktionieren. Warten wir ab.
Ja wir sind davon auch genervt , trozdem ein Schönes Wochenende.
LG Jette
-
Vielen Dank,
ich seh uns schon mit Koffern die Treppen laufen. Ich hoffe aber viel mehr das ausreichend Taxi's da sind. Unser Zug fährt nach 10.
Jetzt zählt aber erst mal die Vorfreude auf's Schiff.
LG Jette