Hallo!
Unsere Reiseunterlagen sind da. Es gibt wieder ein kleines Heft und nicht mehr diese A4 Seiten.
Gibt es eine Alternative für den Bus111 am Sonntag?
LG Jette
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Unsere Reiseunterlagen sind da. Es gibt wieder ein kleines Heft und nicht mehr diese A4 Seiten.
Gibt es eine Alternative für den Bus111 am Sonntag?
LG Jette
Guten Morgen,
wir würden die Tour für Kreuzfahrer machen wollen.
LG Jette
Hallo zusammen,
gibt es hier Mitreisende mit Interesse an diesem Ausflug?
https://cornwalltour.com/cruiseships.htm
Vielleich findet sich hier eine kleine Gruppe.
Viele Grüße
Jette
Hallo zusammen,
wir zwei haben diese Reise nun auch gebucht.
Jetzt gehts an die Planung der Ausflüge.
Was habt ihr so vor? Können wir uns vielleicht irgendwo mit einklinken?
Sind zufällig Geocacher dabei?
Viele Grüße
Jette
Hallo Meerungeheuer,
wir cachen auch . Wir steigen aber erst am 23.2. in La Romana auf.
LG Jette
Hallo,
wir 2 kommen auch mit . Mit Aida waren wir schon unterwegs aber noch nicht in der Karibik.
Unsere Ausflugsplanung steht noch nicht so ganz, ist ja noch etwas Zeit. Unser Flieger startet in München, Vorübernachtung ist gebucht.
Sind noch Geocacher dabei?
LG Jette
Hallo,
hab ich gestern auch bemerkt als ich die für meinen Sohn buchen wollte.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bord.25999.html , da stehen immer noch noch die alten Preise aber geht man auf myaida zum buchen ist es teurer .
Mein Anruf in Rostock brachte nichts, ich hatte eine ziemlich unfreundliche Dame erwischt. Ich hab nun gemailt und warte auf eine Antwort.
Vielleich kennt jemand die aktuellen Preise an Bord, würde mich nicht wundern wenn das auch Andere sind.
Ich hab noch genau eine Woche Zeit um von zu Hause zu buchen.
LG Jette
Hallo,
schaut mal hier.
http://www.janer-bus.com/de/transfers/
haben wir 2013 mit 7 Leuten und im Februar 2018 mit 2 Leuten genutzt. Hat alles wunderbar geklappt.
LG Jette
Hallo,
wir haben auch eine MA Kabine zugeteilt bekommen.
Ja, schönes Wetter wär ein Traum.
LG
Hallo Karin,
wir fliegen 17.40 Uhr ab JFK.
Aber zu erst gibt es noch die Anreise mit der Bahn, da haben wir von Berlin nach Hamburg auch schon mal über 4 Stunden gebraucht. Wenn die überstanden ist sind erst noch viele schöne Urlaubstage mit netten Mitreisenden dran. Der Abreisetag ist ja nicht die Krönung der Reise, wir machen schon was draus.
LG Jette
Vielen Dank Karin,
wir hoffen dann auf dem Schiff doch noch einen Ausflug buchen zu können. Vorsichtshalber machen wir uns einen Plan B für den Abreisetag.
LG Jette
Hallo,
wir haben auch endlich unsere Flugzeiten. Es geht schon vor 18.00 Uhr mit Lufthansa über München nach Berlin .
Aida rückt leider den Filekey nicht raus, ist ja ne Gruppenbuchung. Hat noch jemand diese Flugverbindung?
Einen Ausflug am Abreisetag können wir auch nicht buchen, war eigentlich so geplant.
Wem geht es auch so? Was macht ihr alternativ am Abreisetag? Kann man zeitig vom Schiff und dann vormittags noch mal zurück?
LG Jette
Liste für´s Fantreffen - Bitte kopieren und ergänzen
- Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) - 3 Personen
- Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.) - 5 Personen
- ___________________________ (MnV) - 2 Personen
- Ulrike (Lolle03) - 1 Person
- Heike, Robert und Oliver (Jette) 3 Personen
LG Jette
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir 3 sind auch dabei.
Haben lange überlegt ob wir es wagen über den Teich zu schippern. Jetzt ist gebucht und die Vorfreude riesig.
Sind hier auch Geocacher unterwegs?
LG Jette
Ernsti und Hansi, ich danke euch für die Antworten.
LG Jette
Hallo
@ Meerelfe, ich hab doch keine Fragen zu den Getränkpaketen und Barkarten.
Auf der Bella im Sommer gab es die Karten in der Nähe der BellaBar und wir waren schon am zeitigen Nachmittag da, daher hatten wir kein Problem.
Zur Perla haben wir aber einen späten Flug und ich möchte nur vorher abschätzen ob wir es schaffen die Getränkepakete an Bord zu kaufen ohne lange zu suchen. Die Perla kennen wir ja noch nicht.
@ Alle : Wo und bis wann gibt es, auf der Perla, am Anreisetag die Möglichkeit Getränkepakete zu kaufen?
LG Jette
Hallo,
wir überlegen uns die Getränkepakete erst am Anreisetag auf der Perla zu buchen.
Kann mir jemand sagen an welcher Bar und wie lange das möglich ist.
Wir haben leider einen späten Flug und sind nicht vor 19.00 Uhr auf dem Schiff.
LG Jette
Hallo,
es sind ja Ferien in 5 Bundesländern, so voll wird das Schiff schon nicht sein .
Da man leider im Winter nicht immer mit brauchbarem Wetter rechnen kann, planen wir unsere Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Veranstalter. Wir wollen wieder mit dem Zug nach Rom und diesmal den Petersdom besichtigen und / oder die Sixtinische Kapelle. Wann wir Tickets buchen wissen wir noch nicht, warscheinlich erst Samstag Abend kurz vorm Auslaufen.
Nach Florenz wollen wir auch mit dem Zug und da dann durch die Stadt bummeln. In Marseille eventuell eine Segway Tour, aber auch da warten wir ab, ob es Wettertechnisch passt.
Für Barcelona nehmen wir uns nichts aufregendes vor. Einfach treiben lassen, wir werden schon noch was Neues entdecken.
Was plant ihr so für Ausflüge?
LG Jette
Hallo,
wir 2 sind auch auf der Tour dabei.
Die Vorfreude auf die Perla ist groß und die Ausflüge sind fast fertig geplant.
Bis bald an Bord.
LG
Dankeschön für die Infos, hatte ich mir auch schon so gedacht. Mit Pedro Zoegler sind wir schon unterwegs gewesen und ich hatte Hoffnung mal wieder mit einem anderen Kapitän zu fahren.
@Kogge , wäre nett wenn du berichtest.
LG Jette