Wir waren mit der reinen Damen-Manschaft des Fototeams im November unterwegs. Die waren Nett und haben oft auch unsere Wünsche berücksichtigt.
Viele schöne Bilder haben wir mitgenommen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir waren mit der reinen Damen-Manschaft des Fototeams im November unterwegs. Die waren Nett und haben oft auch unsere Wünsche berücksichtigt.
Viele schöne Bilder haben wir mitgenommen.
@Joey1974, Danke für die Info, wir wollen auf eigene Faust was buchen und da ist die Zeitangabe wichtig.
Wir waren gerade auf der NCL-Joy, Das Bord W-Lan hat für die neue App gereicht und Leute, die die 150 Minuten gebucht hatten bekamen auch jeder die 300 Minuten wie wir. (im Free at See), Internetverbindung mit der App hat auch sehr gut geklappt. Man kann 2 Geräte nutzen, nur nicht gleichzeitig.
Parken und Meer hat auch dort Stellplätze
Wir haben auch kein Best off bekommen
Bei uns kam nichts an.
Auf der bella mit Japan wurde der Film auch gezeigt. Ich glaube aber, dass er nicht als DVD sondern als Download angeboten wurde. Bestellung über die Fotoautomaten.
Super, habe ich gleich für unsere kommende Reise mit der bella gebucht.
Hallo, ich war dieses Jahr auch mal zum Testen auf der MSC Preziosa. Die Lautstärke in den Restaurants haben wir auch als sehr negativ empfunden. Das Essen war gut und wir waren zufrieden. Bei AIDA war es bei unserer letzten Reise auch nicht besser. Was mir bei MSC sehr gefallen hat waren die Show´s. Keine 4 Personen Stars, sondern richtig viele Tänzer und Akrobaten die alle Nationen angesprochen haben. Hoffentlich schafft AIDA da wieder Anschluss.
Auf der Fahrt den Zwischenstopp bei den Ziegen auf den Bäumen nicht vergessen.
@Seesack007, ich war auf der selben Reise wie AIDAharald und kann seinen Bericht nur bestätigen. Wenn die Strecke passt werden wir gerne wieder auf die Vasco gehen.