Beiträge von sandra456de

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir möchten gerne mit unserem fast 3jährigen Sohn nochmal eine Kreuzfahrt machen, bevor im Sommer unsere Drillinge geboren werden und wir dann nur noch eine Suite buchen könnten. Dann wird Kreuzfahrt erstmal nicht mehr drin sein. ;(

    Auf Grund der Schwangerschaft ist fliegen momentan leider nicht möglich und wir müssen ab Hamburg fahren. Dort fährt aber bis Mitte April nur die AIDAmar. Wie habt Ihr Eure Kinder z.B. während der Seetage beschäftigt? Baden ist da ja leider nicht. Kann man als Eltern mit in den Kids Club?

    Ich habe Angst, dass ihm langweilig ist und der Urlaub somit für alle anstrengend wird.

    Hallo an Alle,


    wir haben spontan heute Morgen noch gebucht und begleiten Euch am Samstag. :tanzgott:
    Ich hoffe nur, dass die Unterlagen jetzt schnell bei uns ankommen.
    Da wir in Hamburg wohnen wird es für uns eine sehr kurze Anreise.
    Wenn ich es richtig sehe, starten wir vom O'Swaldkai. Geht das auch aus den Reiseunterlagen hervor?


    Dann viel Spaß beim Kofferpacken und Daumen drücken für schönes Wetter!


    Viele Grüße
    Benny und Sandra :papierschiff:

    @ Ostheimer: Wir freuen uns auch schon sehr auf Stephan. Er war mit uns im Sep. auf der cara. Wir haben Tränen gelacht! :jump:


    Da wir kein An- u. Abreisepaket mehr buchen konnten fliegen wir bereits am 27.2. Morgens nach Mallorca und haben uns in einem schönen Hotel in Palma eingemietet. Wir planen eigentlich dort in Ruhe zu früstücken und uns dann auf den Weg zum Schiff zu machen. Die Koffer werden Sie uns ja wohl hoffentlich schon abnehmen. Werden dann den Tag in Palma verbringen und wahrscheinlich erst am späten Nachmittag aufs Schiff gehen.


    Jetzt müssen wir nur noch für besseres Wetter beten. Im Moment ist es auf Mallorca mit 14°C ja nicht wirklich viel wärmer als bei uns in Hamburg!

    Hallo, wir sind auch dabei. Haben ganz spontan am letzten Dienstag gebucht. Anscheinend ja eine der letzten Kabinen, ich hab auch gesehen, dass die Reise jetzt nicht mehr buchbar ist. Außerem haben wir das erste Mal ein upgrade erhalten. Haben Vario Innenkabine gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten :D Freuen uns auf eine schöne Reise bei hoffentlich schönstem Wetter!