Ja, auf Malle ist es auch als Individualreisender kein Problem früher aufs Schiff zu kommen, das hat bisher imm geklappt.
Ich habe direkt bei Aida nachgefragt, in Vendig darf man als Individualreisender erst ab 14:00 Uhr Uhr rauf. So zumindest die offizielle Anweisung
Beiträge von Bill
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Iris,
ja bisher konnten wir auch immer früher aufs Schiff, aber in Venedig soll das alles etwas anders sein.
Ich sehe gerade, Ihr macht die Tour eine Woche früher als wir, vielleicht kannst Du kurz vom Eichecken berichten, das wäre nett.
Viele Grüße und einen tollen Urlaub
Bill -
Danke für die Info.
Ich möchte aber gerne mit den Vaporettis fahren, hier hab ich noch die Mehrtageskarte, kostet also im Gegensatz zur Alilaguna nichts. Außerdem möchte ich das mit einer möglichst langen Fahrt verbinden, wir müssen um 11:00 aus dem Zimmer und auf der Aida einchecken geht erst ab 14:00 Uhr. Wenn ich den direkten Weg nehme, muss ich ja zu lange im Hafen warten. -
Hallo in die Runde,
wir gehen am 17.06. an Board der AIDAblu. Zuvor sind wir noch 3 Tage in Venedig. Wir fahren dann vom Markusplatz mit dem Vaporetto zum Hafen. Ich bin mir noch unschlüssig, welche Haltestelle ich in der Nähe vom Hafen nehmen soll. In Frage kommen ja Piazzale Roma und Tronchetto. Ich suche den kürzesten Fußweg ohne den People Mover. Wenn ich das in Google Maps anschaue, muss man da immer Umwege laufen, es scheint im Hafenbereich auch nicht viele Brücken zu geben.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Wie weit war das zu Fuß?
-
Hallo,
wir (zwei Paare) sind auf der Aidabella zur Kanaren 7 Reise. Ich suche noch bis zu 6 weitere Personen für eine deutschsprachige Stadtführung in Lissabon am 19.11.2012. Gesamtpreis für die ganze Gruppe wären 130,- EUR.
Wer hat Interesse?
Grüße Franz