Beiträge von NinaAida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mhmm... Wollten eigentlich eine Nacht eher anreisen. Nun habe ich gerade feststellen müssen, das in dieser Zeit Messe in Hamburg ist und die Preise für eine Nacht im Mittelklassehotel ab 200€ anfangen. Dann wohl doch lieber erst am 12. morgens losfahren. Fährt noch jemand aus Osnabrück oder Bremen mit dem Zug?

    Heute Abend wird der Rest geplant.
    Die Wetteraussichten sind ja auch nicht sooo toll... Teilweise 60% Regenwahrscheinlichkeit und knapp 20 Grad. Muss glaub ich doch etwas mehr längere Kleidung einpacken.

    ja seit dem costa unglück ist es geändert worden. aber freunde von mir sind ende september gefahren, der flieger hatte mega verpätung, so dass die sol erst um 12 uhr nachts ablegen konnte, da haben die die aufm schiff schon waren die seenotrettungsübung schon abends gemacht und die verspäter haben die erst am nächsten morgen gemacht. uh, hast ja n neues bild von euch, vllt erkenn ich euch ja aufm schiff :zwinker:

    Ahh okay...das Unglück war nach meiner letzten Reise.


    Dann bin ich ja mal gespannt.


    Wart ihr schon mal auf der AIDA? Für meinen Freund wir es die erste Tour, hoffe ihm gefällt es.
    Seit ihr beim Fan Treffen mit dabei? Spätestens dann würden wir uns ja über den Weg laufen.
    Das Foto ist nicht ganz gelungen, war aber gerade das einzige was ich finden konnte ;)

    Wurde das geändert? Kenne das von meinen letzten Touren so, dass es am 1. Seetag vormittags war. Würde ja gut passen,
    da wir ja eh erst um 16Uhr in Madeira anlegen.
    Manche Flieger landen ja erst um 20Uhr und um 22Uhr ist Abfahrt. Das wird dann ja eigentlich ziemlich knapp :frage1:

    huhu, ich werde auch Sommersachen (kurze Hosen, Shirts, Tops) mitnehmen, wie auch Leggings, Rock, Jeans und leichte Strickjacken! So bin ich für alles gewappnet! Den Regensachen lasse ich aber zu Hause!!! :antwort: Wir wollen ja gutes sonniges Wetter! :daumen:


    Knappe Woche noch dann ist endlich :abfahrt: :wiegeil:


    Okay...dann lass ich die dicken Sachen auch zu Hause.
    Wir wollen die Sonne ja nicht verschrecken :daumen:
    Wisst ihr wann die Seenotrettungsübung ist?

    wir haben uns auf Lanzarote auch schon
    einen Mietwagen reserviert wir wollen auch freunde besuchen in charco
    de palo
    am besten direkt online reservieren bei
    www.cabreramedina.com

    Haben bei Cicar reserviert. War der selbe Preis wie bei cabreramedina. Kann man wohl ein Navi dazu Buchen?


    So werden wir es zu 80% auch machen. Auf Lanzarote brauchen wir nur einen Mietwagen, da wir Freunde besuchen wollen und das Taxi ca. 50€ kostet.

    Wir waren letztes Jahr im November auch mit Bakadi Tours (Dirk) unterwegs und hatten einen unvergesslichen Ausflug.
    Wir haben mehrmals Delfine vom Boot aus gesehen und sogar auf einem unserer Schnorchelgänge sind ein ganzer Schwarm ca. 1m unter uns langgeschwommen. Gänsehautfeeling pur. Super Essen während des Ausflugs und am Ende ein atemberaubender Sonnenuntergang. Wir würden diesen Ausflug jedem weiter empfehlen.


    LG Nina