Beiträge von Urlauberin13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo 2cruise,

    in der Anytime Bar ist immer etwas los und du lernst schnell Leute kennen. Es gibt am ersten Tag einen Alleinreisendentreff, da kannst du auch gut andere Reisende kennenlernen. Ebenso beim Cocktailworkshop :)

    Ich bin abends immer in der Anytime Bar und davor, einfach am schönsten, das Meer von dort zu genießen.

    Hallo zusammen,

    ich bin mit einem Freund dabei. Geplant ist einer der Cocktail Workshops, sobald er gebucht werden kann. Auf Madeira wollen wir vermutlich einen Wagen mieten, ebenso auf La Palma.

    Bei den letzten Fahrten haben wir uns immer am ersten Abend in der Anytime Bar getroffen. Wäre schön, wenn das hier auch klappt :)

    Ach, wie schön,dass hier endlich Leben in die Bude gekommen ist.
    Wir kommen auch am Auslaufabend in die Ocean Bar. Bin dort eh jeden Abend zu finden -der schönste Platz, um mit einem leckeren Cocktail aufs Meer zu blicken. Heute in drei Wochen sind wir schon dort :) :abfahrt:

    Auf dem Schiff scheint ja der Hund begraben, hoffe, dass das vor Ort anders sein wird.
    tim: es gab vor zwei Jahren ein Single Treff am zweiten Abend, da lernst du andere kennen. Aber auch bei der Welcome Party ist es einfach, in Kontakt zu kommen - einfach die Mitreisenden ansprechen.
    Auf den Kanaren kannst du wirklich super alleine Touren machen. Auf Madeira gehst du in die Stadt, bummelst, nimmst die Bahn auf dem Berg und fährst mit dem Korbschlitten runter. Ein Mega-Spaß.
    Auf Lanzarote kann man schön entlang der Küste in die Innenstadt spazieren und dort das einheimische Leben und die Märkte genießen.
    Teneriffa bietet sich für eine Fahrt mit öffentlichen Bussen oder Straßenbahn nach Puerto de la Cruz oder La Laguan an.
    Die Innenstadt von La Palma ist direkt vor dem Hafen, ganz hübsch, aber man ist auch in ca. 1-2 Std. durch.

    Na, ich hoffe mal. Echt wenig los hier.... So bekommen wir kein Fan-Treffen zusammen :(
    Habt Ihr schon etwas gebucht? Bin beim Cocktailworkshop dabei. So lernt man schon mal Mitreisende kennen :trrink1::lachroll: und dann in die Anytime Bar :tanzgott:

    Ich packe Koffer und nehme mit...


    Jeah, heute Abend geht es los mit packen. Bin noch mitten im Arbeitsalltag und kann mir gar nicht vorstellen, morgen Abend in der Sonne zu sein. Das wird ja eine spaßige Überfahrt nach Madeira bei Regen. :abfahrt:

    Ich würde auch früher, am besten noch einen Tag vorher, anreisen.
    Wir fliegen am Samstag von Köln/Bonn, übernachten in La Palma und reisen Sonntag ganz gemütlich am Schiff an. Falls der Flieger ausfällt oder das Personal streikt, können wir immer noch einen anderen Flug nehmen und kommen rechtzeitig am Schiff an.

    Wir haben nichts geplant und lassen uns treiben.
    Auf La Palma und Madeira würde ich ggf. mit dem Taxi mitfahren, bei den restlichen Inseln bleibe ich auf dem Schiff oder mache etwas fußläufig/mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Beim Fantreffen haben wir genug Zeit zum Austauschen und man sieht sich ja sowieso immer mal wieder auf dem Schiff. Ich habe auch schon Mitfahrer während der Mahlzeiten oder in der Bar gefunden.

    @Andre und Ines und alle anderen natürlich auch :)
    Wir waren auf Madeira schon auf dem Monte und haben die Korbschlittentour gemacht. Ich fand es ganz witzig, möchte es jedoch nicht wiederholen. Wir/Ich entscheiden spontan, was wir machen. Hätte auch Interesse an einer kleinen Rundfahrt über die Insel. Oder ich gehe einfach etwas bummeln und shoppen und vino trinken und Tapas essen :)
    Wer hat denn auf Maderia schon etwas gebucht?


    Nimmt sich einer von Euch einen Mietwagen auf La Palma? Kenne die Insel, außer der Altstadt, noch nicht. Lohnt es sich?


    Sebi und Sven: findet das Fantreffen statt und wo?

    Wir entscheiden spontan nach Lust und Wetterlage, ob wir zum Fantreffen kommen. Bitte schreibt noch, wo es statt findet.
    Wer hat auf Madeira Lust auf eine gemeinsame Tour am Vormittag, so dass man am Nachmittag/Abend noch durch Funchal schlendern kann?
    Was macht ihr auf La Palma? Kann man dort mit öffentlichen die Insel erkunden oder braucht man auch einen Mietwagen?
    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    Hallo
    Ich und mein Bekannter sind auch dabei. Reisen individuell ab Köln an.
    Die Tour auf Madeira hört sich interessant an. Wo genau soll es hingehen? Wann startet die Tour? Ist noch 1 oder 2 Plätze frei?
    Geht die Wanderung auf Lanzarote vom Schiff los? Zu welcher Uhrzeit eilt ihr starten?
    Zum Aida Treff würde ich auch kommen. Man muss da ja keine Stunden verbringen, vermute ich?


    Ich freu mich schon (mein 2. Mal auf dieser Route) und Grüße fröhlich in die Runde
    Heike
    :Boot1: