Ja....... wir................. hab dir eine Mail geschrieben Claudia !!!!!!!!!!!!!
LG MelanieHabe dir zurück geschrieben
LG Claudia
Beiträge von Gauda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.
Nur noch 20 Tage, dann heißt es
LG Claudia -
Hallöchen
Wir haben die 10-tägige Ostseetour 2 gebucht
Es ist noch etwas Zeit, aber wer ist noch dabei????
Haben uns wegen einer 2-tägigen
Stadtführung in St. Petersburg schon informiert und Kontakt aufgenommen.Vielleicht finden sich hier noch ein paar Interessenten, die sich anschließen wollen
Bisher sind wir zu zweit. Freuen uns riesig auf St. Petersburg Noch 173 Tage dann heißt es
LG Claudia -
Wir wollen in Muscat eine Tour mit dem Taxi machen, hat jemand Lust sich anzuschließen???
Wir sind 2 Personen.
LG Claudia
Bald heißt es
-
Plant jemand am Abend in Abu Dhabi mit dem Taxi zur Moschee zu fahren ???
Wir sind 2 Personen und hat Lust mit zu fahren?
Nur noch 33 Tage, dann
LG Claudia
-
Wir sind auch dabei mein Mann Werner und ich.
Allerdings kennen wir uns auch nicht aus. Fahren zum erstenmal in den Orient.
Wir fliegen von Frankfurt aus mit Emirates.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Claudia
-
Hallo!
wir sind eine Gruppe von 12 Personen. Kann leider noch nicht sagen ob wir kommen.
Entscheiden wir dann ganz spontan.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Bis bald und gute Anreise an alle
Bald istLG Gauda
-
Falls jemand noch ein Zugticket benötigt wir hätten noch 2 Stück zum
vergeben bis Kiel und ab Kiel. Einfach per Nachricht anfragen. Ein
Ticket hin und zurück für 38 Euro.Der Zug hält in Mannheim, Frankfurt, Hanau, Kassel, Göttingen, Hannover und Hamburg.
In 53 Tagen geht es los
-
Leider ist die Kochschule und die Küchenführung schon vergriffen, habe ich leider erst entdeckt. Des hätte ich gerne gemacht!
Weis jemand ob es evtl auch einen zweiten Termin geben könnte?
Die Sachen sind leider schon lange ausgebucht, wollten es auch machen, vielleicht haben wir ja Glück und AIDA macht noch einen 2. Termin. Bei sovielen Seetagen, könnten Sie das ruhig anbieten.
-
Nur noch 69 Tage und dann heisst es
Falls jemand noch ein Zugticket benötigt wir hätten noch 2 Stück zum vergeben bis Kiel und ab Kiel. Einfach per Nachricht anfragen. Ein Ticket hin und zurück für 38 Euro.LG Claudia
-
Mein Mann und ich sind mit Hedwig1 zusammen dabei.
Wir freuen uns riesig und würden am liebsten sofort wieder los fahren.
Für Ausflugtips sind wir immer offen.
Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo sind gerade von unserer Reise mit der AIDA Sol zurück.
Hatten in Tanger ein selbstgebuchte Führung in deutsch.
Die Führung dauerte ca. 4 Stunden (Leuchtturm, Herkulesgrotten, Land und Leute, Altstadt-Medina) Mustafa der Führer spricht sehr gut deutsch und erklärt viel. Was man nicht will, macht er auch nicht.
Wir waren 12 Personen und hatten einen Minibus (190,00 Euro) Wir haben dann pro Person 20 Euro gegeben für Führer und Fahrer. Bezahlt wird erst am Ende der Fahrt.
Macht auch zusätzliche Fotostopps. Kann ich nur jedem empfehlen. Besser als der AIDA Ausflug und viel günstiger. Der Minibus steht dann am Hafen und man wird dort auch wieder hingebracht.
Email von Mustafa: touilab@hotmail.fr
Dauerte bei mir nur 3 Wochen bis er sich gemeldet hatte, aber dann hat er sich jede Woche gemeldet.
Sollten noch Fragen sein, einfach bei mir melden
-
Lieber Carsten ich habe es leider auch nicht gefilmt.
Ansonsten war es eine schöne Reise und wir haben viele liebe und nette Menschen kennen gelernt.
Danke Peter für Deine Mühen.
Wünsche allen eine schöne sonnige Woche.
Bis bald
-
Wünsche euch allen einen guten Flug
Sehen uns morgen auf der Sol.LG Claudia
-
Unsere Koffer sind auch gepackt
Jetzt geht es bald los
Ich hoffe auch für alle die ab Frankfurt/Main fliegen, dass ihr pünktlich ankommt und nicht mit Verspätung fliegen müsst.Sehen uns beim Treffen, wünsche allen eine gute Anreise.
Bis bald
LG Claudia
-
Termin geht in Ordnung
Nur noch 5x dann ist
LG Claudia
-
Nur noch 5 Tage dann ist
Der Endspurt beginnt und dann
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG Claudia
-
Zitat von »Gauda«
Wir packen alles für den Zwiebellook ein, da macht man nichts verkehrtDann ist man auf alles vorbereitet.
Aber es fahren ja nur Engel mit und dann wird das Wetter schön.
In 8 Tagen ist
Wie nur Engel fahren mit, seit Ihr Frauen alle unverheiratet? Zu Engel siehe Eintrag: 264Gruß
Peter
Hallo Peter!!!!Auch verheiratete Frauen sind Engel, weist du das nicht
-
Wir packen alles für den Zwiebellook ein, da macht man nichts verkehrt
Dann ist man auf alles vorbereitet.
Aber es fahren ja nur Engel mit und dann wird das Wetter schön.
In 8 Tagen ist
-
Noch 9 Tage dann ist