Meistens haben sie auf dem Schiff eine ganze Tüte voll mit Stempeln der einzelnen Routen bzw. Gebiete. Ich war auch schon mal an der Rezi und dort konnte man mir helfen und ich habe alle fehlenden Stempel bekommen.
Beiträge von Rheinländer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieviele Passagiere sind denn insgesamt an Bord?
-
Wie ist Thorsten Jost denn so? Ich bin ab dem 6. Januar auf der STELLA.
Wir kennen ihn noch nicht und haben ihn bis jetzt auch nicht gesehen, kann ja Ende der Woche mal berichten.
-
Lt. Aidaheute begrüßt er uns heute um 22:30 Uhr zusammen mit Katharina Jegg als GM auf dem Pooldeck der Aidastella.
-
- Thorsten Jost ist jetzt EM auf der Aidastella.
-
Weiss vielleicht jemand, wer jetzt als EM auf die STELLA aufgestiegen ist?
Ja, ich weiss es
-
Ich kann es fast nichtglauben, es hat geklappt
-
Hab auch immer den unerwartetenFehler
-
Kapitän Ziegler ist am 20.11. in Funchal/Madeira zurück auf die Stella gekommen...
Quelle: ich war an Bord
-
Hallo,
ist Kapiän Ziegler wieder zurück auf der Stella?
Gruß
Rheinländer -
auf der Stella jetzt Kapitän Wätge
Wann ist er denn aufgestiegen und wo ist KapitänZiegler hin?
-
Pedro Ziegler ist aktuell auf der AIDAstella, er hat sie auf Mallorca am 25.10. übernommen und nach Gran Canaria gebracht und fährt jetzt die Kanarentour.
Quelle: Ich war selbst ab 25. an Bord.
Bis heute war auch Ignatio als Urlauber an Bord. Er begrüßt in Funchal alle Aidas immer mit seinem unverwechselbaren "Guten Morgen, willkommen zuhause", egal zu welcher Uhrzeit.
Gruß
Rheinländer -
Ups, gerade erst gesehen, wir haben die AIDAnova kurz nach dem ausdocken in Papenburg gesehen, war wirklich beeindruckend wie sie da lag.
-
Moin,
werden die Kabinen im Just und im Vario zeitgleich zugeteilt, oder werden die im Just gebuchten später zugeteilt.
für eure Antworten
Gruß
Rheinländer -
Moin,
hat jemand bei der letzten Just Runde die Reise von Kiel nach Mallorca zugeteilt bekommen?
Im Angebot waren die routen Mallorca nach Gran Canaria mit der AIDAstella oder Kiel nach Mallorca mit der AIDAbella.
für Eure Antworten
VG
Rheinländer -
Moin zusammen,
warum taucht Kapitän Hanjo Müller in der Kapitänsliste nicht mehr bei den Stammkapitänen auf?
VG
Rheinländer -
-
Hallo roosi68,
warst du bei deinen 5 Touren auch schon mal im September im Norden und kannst uns etwas über das Wetter und die Temperaturen erzählen, oder warst du immer zu anderen Zeiten dort?
Gruß
Rheinländer -
Moin Fredi12,
der Katharinenpalast wird Dienstags speziell nur für die Kreuzfahrer geöffnet, vielleicht wird er ja dann auch für die Privat Tour die über AIDA gebucht wird geöffnet, würde mal direkt bei AIDA nachfragen. Wir waren im Juni mit PET12 Dienstags im Katharinenpalast.
Gruß
Rheinländer -
Hallo diva21,
wir sind am 16.06. mit der AIDAmar von Warnemünde aus gestartet, um 11:45 Uhr waren die Türen noch geschlossen, sind dann noch in die Stadt gegangen und um 13:00 Uhr haben wir dann eingecheckt. Bei der Ankunft eine Woche später konnte man das Gepäck bis 11:00 Uhr im Gebäude abholen, somit ist frühestens mit einem Check-in ab 11:30 zu rechnen, da nachdem alles Gepäck abgeholt wurde noch kurz aufgeräumt bzw. umgeräumt wird (Schilder und Tische umstellen).
Uns wurde damals gesagt, dass der Check-in gegen 11:30 Uhr beginnen soll und man aber erst ab 13:00 Uhr aufs Schiff kommt. Das Gepäck könnte man schon früher abgeben.Gruß
Rheinländer