Hallo Silke habe dir eine PN gesendet
Beiträge von Cofra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
noch 11 Monate und wir begeben uns auf eine sicher außergewöhnliche Reise. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Flüge und Vorabunterkunft sind gebucht, alle Ausflüge sind fest.
In Lüderitz haben wir über einen privaten Anbieter eine Tour über Kolmannskop ins Diamantensperrgebiet (hierfür müssen vorab die Passdaten an den Veranstalter gesandt werden) nach Elisabethbucht gebucht. Dieser Ausflug findet in einer Kleingruppe (4 max. 5 Personen) statt. Wir hätten noch 1-2 Plätze frei.
Bei Interesse können gerne Einzelheiten angefragt werden.
-
drillis: Wir fliegen am 10.01. ab Frankurt mit Lufthansa nach ZÜRICH, dort 1 Std. 10 Min. Aufenthalt, dann mit Edelweiß Air nach Kapstadt und zurück am 27.01. Direktflug Lufthansa und bezahlen pro Person 854,07 €.
-
Hallo,
die Barcelonatour ist ausgebucht. -
Hallo,
wir zwei würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, haben aber noch keine Kabinennummer. Geht das noch?
LG -
Hallo Zusammen,
bin gerade bei der Ausflugsplanung und hätte in Barcelone noch Plätze bei einer privaten Tour frei. Sendet bei Interresse eine PN um den genauen Ablauf etc. zu klären.
LG
-
Hallo in die Runde,
auch ich und mein Mann sind mit an Bord und freuen uns nette Leute kennenzulernen und auf eine schöne, unvergessliche Reise.
Noch 93 bis zur -
Hallo in die Runde,
auch wir haben diese tolle Reise gebucht. Freuen uns schon riesig darauf, vor allem auf die bereits bekannten Gesichter -
@Abflug München
Ich glaube es wäre sinnvoll, dass man sich im Bereich von Abfluggate trifft. Da wären alle Kontrollen vorbei und man könnte gemütlich auf den Abflug warten. -
Hallo Zusammen,
Hat jemand an einer privaten Tour in ACoruna Lust?
Wir würden nach Santiago de Compostela fahren, allerdings darf der/die externen Reiseleiter die Gruppe in der Kathedrale nicht begleiten und führe. Die Kathedrale hat dafür eigene Guides.
Auf der Rückfahrt würden wir noch eine Rundfahrt durch Corona machten.Bei Interesse und für nähere Infos bitte PN mit Tel. für Rückruf.
Liebe Grüße
-
Die Wal- und Delphintour ist ausgebucht.
-
Wer hat Lust auf eine private Wal- und Delphinbeobachtungstour in Ponta Delgada? Ich habe bereits mit einem Anbieter Kontakt aufgenommen. Es fehlen jedoch noch ein paar Informationen. Er meinte auf ein Schiff gehen 12 Personen.
Nähere Infos gerne unter PN eventuell mit Angabe der Telefonummer. -
Wir fliegen ab München mit Condor. Bei uns steht in myaida 20 kg pro Person, kann das stimmen?
-
Wir sind auf dieser Tour auch dabei und freuen uns auf eine schöne Tour. Schön, dass wir die ersten Bekannten im Forum bereirs finden konnten. wir fliegen ab München.
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf 22 tolle Tage morgen
-
Auch wir haben Deck 8. Sind zufrieden, freuen uns.
-
Habt ihr gemerkt, dass die Just Tour heute in Abu Dhabi endet
-
Das Taxi in Katakolon ist voll.
-
Wir haben in Katakolon/Olympia noch 2 Plätze im Taxi frei, hat jemand Lust. Tour Olympia, Kremasty Monastery, St Andreas. Habe angefragt, ob man eventuell noch Pyrgos anfahren kann. Die Tour ist englisch sprachig. Kosten bei 4 Personen 30€ pro Person plus Eintritt 12€ pro Person.
Meldet Euch per PN, am besten mit Tel.-Nr. -
Rückflüge sind online. Obwohl die Reise in Dubai endet, geht unser Rückflug ab Abu Dhabi um 09:00 Uhr nach Frankfurt