Endlich sind die Flugzeiten ab München da. Wir fliegen ab München mit Air Berlin um 11:50 Uhr nach Palma und zurück geht´s mit Lufthansa um 18:55 Uhr.
Diese Zeiten sind sehr angnehm.
Nur noch 72 Tage.
Liebe Grüße
Cofra
Beiträge von Cofra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe bei rent-a-guide angefragt bezüglich einer
deutschsprachigen Stadtführung am 06.11.2015 mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine maximale
Gruppengröße von 15 Personen wird empfohlen.Wir werden am Hafen abgeholt. Eventuell müssten wir uns mit der Reiseleiterin
kurz in Verbindung setzten wann wir vom Schiff gehen. Sie wohnt ca. 30 Minuten
vom Hafen entfernt.Nachfolgende Sehenswürdigkeiten könnten wir bei der
4-stündigen Tour sehen:Washington Square Park, Soho, Brooklyn Bridge von Manhatten aus fotografieren, City
Hall. Die City Hall ist nicht mehr umhüllt, d.h. im Moment nicht! In New York
weiß man nie im Voraus, was sich noch ereignet, aber die City Hall scheint
endlich fertig zu sein!, Wall Street, Bull, Battery Park, World Trade Center
und 9/11 Memorial von außen.Die Tour endet am One World Observatory. Wer möchte kann dann noch auf die
Plattform und den Sonnenuntergang erleben (am 06.11.2015 ist dieser um 16:46
Uhr).Tickets für das One World Observatory muss sich jeder selbst besorgen. Sie
können ganz einfach selbst im Internet gebucht werden. Ein Flex Ticket wäre
laut Reiseleiterin optimal (65$), dann würde es keine Stress geben. Die
Aufenthaltszeit ist unbegrenzt.Die Rückkehr ans Schiff sei total unkompliziert auch für
Leute ohne Englischkenntnisse.Zusätzlich zum Tourpreis kommen noch Kosten für die
U-Bahnfahrten. Eine U-Bahnfahrt beläuft sich auf $2,75. Es werden ca. 3 Fahrten
pro Person benötigt. Wahrscheinlich wird die Reiseleiterin die U-Bahntickets
mitbringen, damit man beim Kauf nicht so viel Zeit verliert. Bis zu 4 Personen
können mit derselben Metrokarte reisen!Wer möchte Trinkgeld für die Reiseleitung.
Es sind keine weiteren Eintrittsgelder zu erwarten!
Preis für die Tour:
6 Teilnehmer ca. 68 €
8 Teilnehmer ca. 53€
10 Teilnehmer ca. 43 €
12 Teilnehmer ca. 37 €
15 Teilnehmer ca. 30 €
Sobald ich weiß wer mit möchte, werde ich mich mit der
Agentur in Verbindung setzen und das Anmeldeprocedere abklären. Wenn möglich sollte ich die Rückmeldung bis 20.08.2015 haben.
73 TageLG
-
Das mit den Papierschiffchen hatten wir auch schon mal. War sehr lustig. 11.00 Uhr Anytime ist ein gute Zeit.
Bis bald an Bord -
Wir warten auch gespannt auf die Flugzeiten.
Gerne würden wir auch an einem Forentreffen teilnehmen, haben aber keine Ahnung wie die Organisation aussieht.
Wir sehn uns in 78 Tagen an Bord. -
Wir sind mit 2 Bekannten auch auf dem Schiff und freuen uns schon riesig auf die Tour. Der Ausflug von Minnie-Maus hört sich sehr gut an. Sind dort noch 4 Plätze frei? Wenn ja, können wir da mitkommen? Wo müssen wir uns anmelden?
Noch 148 Tage bis zur -
Hallo Zusammen,
auch wir fliegen am 10.01. um 09:40 Uhr ab Frankfurt mit der Corndor.
Von einer früheren Variobuchung weiß ich, dass die Zuteilung ab ca. 4 Wochen vor Reisebeginn erfolgt. Spätestens jedoch mit Zusendung der Reiseunterlagen.
Die Getränkepakete gibt es auch schon länger. Allerdings wurden 2 verschiedene Varianten ausprobiert. Ich kenne diese mit den Kärtchen. Die Getränkepakete gibt es für Bier, Softtrinks und Cocktails und werden mit Abgabe des Kärtchens verrechnet. Getränkepakete können auf dem Schiff nicht mehr erworben werden.
-
Hallo AQ 59,
, dass Du uns Liegen bereitstellst. Lass mich wissen wo ich Dir die Handtücher für die Reservierung hinterlegen soll. Als Erkennungszeichen würde ich einen Cocktail vorschlagen. Welche es sein soll können wir noch entscheiden.
Wir haben nich keine Ausflüge gebucht. Hat ja noch etwas Zeit. Fliegen werden wir ab Frankfurt.Liebe Grüße
CobraCobra -
Hallo zusammen,
haben auch die Route gebucht und sind mit 4 Personen an Bord. in 171 Tagen. Mal sehn wie sich die Beteiligung im Forum noch
entwickelt. -
Wünsche auch allen eine gute Anreise und schöne Tage auf den Kanaren. Wäre wirklich schön wenn man sich mal treffen würde. Mal sehen was die Woche bringt. Koffer werden morgen gepackt. Das Reisefieber steigt.
Also bis bald
in 2 Tagen -
Hallo,
haben in letzter Minute noch gebucht. Sind zu 4. Freuen uns schon riesig auf die Sonne.
Fliegen ab Stuttgart um 06.05 Uhr.
Auf eine schöne Reise
-
Seit gestern sind Getränkepakete auf MyAIDA ausgeschrieben.
Nur leider lassen sich diese nicht buchen. Habe nun bei AIDA angerufen und die
Auskunft erhalten, dass die Getränkepakete nicht buchbar seien, da diese auf
der Luna erst ab 13.07.2013 zu Verfügung stehen würden.Es gebe die Möglichkeit an Bord nachzufragen ob diese vor Ort vielleicht buchbar sind. Es sei aber
unwahrscheinlich, da man ab Anfang Juli mit der Einführung der Getränkepakete
auf den Schiffen beginne und die Einführung auf der Luna eben erst ab 13.07.
ist.Vielleicht sollten wir uns mal beschweren und haben dann die
Chance in den Genuss der Pakete zu bekommen.Was meint Ihr dazu? Können wir etwas bewirken? Wer hat
Erfahrung? Vorschläge!
Gute Anfahrt. Noch 4 Tage bis zurIn Vorfreude auf eine schöne Reise liebe Grüße
-
Hallo,
Tour müsste mit fabtravel identisch sein, wobei die Fahrt durch Reykjavik bei der Beschreibung nicht aufgeführt ist. Ich wollte vor Ort aber noch abklären ob wir eventuell ein Abstecher durch Reykjavik machen können. Dazu benötigen wir das Einvertständnis der Mitreisenden und die Zusage des Veranstalters.
Bei Interesse bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit wir uns kurz schließen können um Einzelheiten zu besprechen.
Liebe Grüße
cofraNoch 28 Tage bis zur
-
Hallo Proseccomarie,
habe Dir eine private Nachricht bezüglcih des Ausfluges gessendet.
Liebe Grüße
Cofra -
Kennenlerntreff
Hallo,
noch 31 Tage bis zur
Würde es schön finden, wenn wir uns am ersten Seetag 30.06.2013 um 14.00 Uhr, an der Ocen Bar, zum Kennenlernen treffen würden.
Als Erkennungszeichen würde ich ein selbst gebasteltes Schiffchen vorschlagen.
Andere Vorschläge, z.B. betreffend des Zeitpunktes und Erkennungszeichens, werden aber gerne entgegen genommen.
Bis bald
cofra -
Hallo,
wie drulle schon mitgeteilt hat, haben wir uns in Reykjavik nach einem Ausflug auf eigene Faust umgesehen. Ich glaube wir haben nun ein gutes Angebot erhalten. Der Anbieter extrem iceland machte folgendes Angebot:
Klassische Golden Circle Tour. Diese beliebte Tour
bringt Sie zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Naturphänomene
Islands. Die drei Hauptpunkte der Tour sind der
Thingvellir-Nationalpark, der Gullfoss-Wasserfall (der „goldene
Wasserfall“) und das geothermisch aktive Haukadalur-Tal, welches die
Geysire „Geysir“ und „Strokkur“ beinhaltet. Die Tour dauert ca.8 Std. 30 Min. Wir werden am Hafen abgeholt und auch wieder dorthin zurückgebracht.
Gruppe (Minimum 10 Personen) für 10.000 ISK (ca. 63,00€)
pro Person, eine deutschsprachige Reiseleitung.Ab einer Gruppengröße von 16 Personen erhalten wir einen ermäßigten Preis
i.H.v. 8.000 ISK (ca. 50,30€) pro Person.Wer Interess an der Tour hat, soll sich möglichst bis morgen melden, damit wir die Tour reservieren können.
Die Agentur würde dann die Tour mit einem noch nicht bestimmten Namen (würde vorschlagen "AIDA Reykjavik 09.07.2013") versehen, in welchem die Teilnehmer sich verbindlich anmelden können und dann einen Zahlungs-Link von der Agentur erhalten. Die Zahlung ist im Voraus fällig.in 39 Tagen
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Cofra -
Hallo Drulle,
habe eine persönliche Nachricht gesendet.
Liebe Grüße
Cofra55 Tage bis zur
-
Hallo,
auch wir Zwei, aus dem Schwabenland, sind mit an Bord und freuen uns schon drauf.
Haben uns noch für keine Ausflüge entschieden, würden uns jedoch gerne bei Ausflügen auf eigene Faust anschließen .
Habe bereits nach privaten Anbieter recherchiert. Etwas wirklich brauchbares habe ich bislang nicht gefunden. Einzig Island - dort sind aber die gefundenen privaten Anbieter am Liegetag der AIDA nicht verfügbar.
Habt ihr in diese Richtung schon etwas in Erfahrung gebracht?
Bin nicht facebook erfahren, werde aber versuchen dort Kontakt aufzunehmen.
Nur noch 57 Tage bis zur -
Wir sind auch dabei.
Haben am 23. 11. die abendliche Wüstensafari von Dubai individuell bei getyourguide, mit dem lokalen Anbieter Dadabhai Travels LLC gebucht.
Freuen uns schon riesig.
Gruß Conny