Beiträge von Hincepi
-
-
Hallo,
bevor wir im Sommer eine KF an einem Montag in Kiel starten , sind wir am Sonnabend davor auf
Minikreuzfahrt mit der Color Fantasy unterwegs . Vier Stunden in Oslo sind natürlich zu wenig , aber
für ein coolen Drink in der Icebar wird es reichen. In Kiel dann Umsteigen . Danke Heizergruss für
die Bilder - hast uns auf die Idee gebracht. -
Gerade noch mal gut gegangen. Jetzt steht es 1:1.
-
Schon mal auf's Datum der Quelle geschaut ?
-
Mich würde ja mal der Firmenname interessieren.
-
Also wir fahren mit der Prima zu Weihnachten und Silvester , und wenn's uns gefällt werden wir ein Jahr später auch mit der Perla fahren.
Gruß Hincepi -
Auch wir sind dabei , gestern gebucht.
Gruß Uwe + Manuela aus Berlin
-
Hallo ,
wir sind auch dabei , freuen uns schon eine Woche früher dabei zu sein um gemütlich Weihnachten und Silvester zu feiern.Uwe und Manuela
-
Na , so ein großes Schiff kann doch nichts erschüttern - auch nicht WS 12 !!!
Gruß Hincepi
-
Hallo in die Runde......wir sind nach euch am Start.....wir fahren ab 01.08.2016 mit MS 5 freu freu und last uns noch was übrig von der MS 5
Mal seh'n , aber nur wenn noch was von der Prima übrig ist.
-
Auch wir haben gebucht, nachdem uns die MS 3 gefallen hat - aber wir freuen uns auch wieder auf AIDA .
Ein Ahoi aus Berlin von Uwe + Manuela
-
Wir haben mal was verrücktes gemacht , aber es wird schon gut gehen. Zwei Reisen gebucht - wo die Schiffe noch in der Werft liegen. Im Sommer 2016 die MS 5 und am Jahresende die Prima . Wir sind ja Optimisten .
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/lol1.gif es grüssen Uwe + Manu -
Ja Ja so ises - früher durfte ich nicht go Westen fahren , heute nicht nach Osten .
-
Na wenn es die auf MEIN SCHIFF auch gibt bin ich ja schon etwas beruhigt.
-
Hallo ,
mich würde mal interessieren, ob es die schönen Seekarten im Fotoshop auch bei anderen Reedereien gibt.
gruss Hincepi -
Hallo , nach unserer Nordkap-Tour vom AIDA-Virus angesteckt , kurzfristig entschlossen - wir sind an Bord in 60Tagen.
-
Hurra noch 389 Tage !!!
sind gerade vom Nordkap zurück und haben schon wieder gebucht. Diesmal geht's ab Hamburger Cruise-Day los .
Das wird bestimmt super ! Mit Feuerwerk auslaufen hat schon was .
Gruss Hincepi + Manuela
-
Hallo Piratin ,
die Eisbar müsste geöffnet sein, da sie ja auch als AIDA-Ausflug mit angeboten wird . Wir wollen , wenn wir vom Kap mit dem Bus
zurück kommen noch mal schnell da auf ein Eisdrink vorbei . Geht das ?Ahoi Hincepi
-
Da die Phudys heute noch die Bühne unsicher machen , ist das mit der Musik meiner Jugend relativ .
Gruss Hincepi - in 86 Tagen auf Nordlandtour
-
Hincepi: Erhöhter Altersdurchschnitt???
Ahoi Steffi1305 ,naja man liest ja in verschiedenen Foren immer wieder das auf Nordlandtouren die älteren Generationen in der Überzahl sind und z.B.
auf dem Mittelmeer die Party bzw. Twitter oder Facebookgeneration . Dadurch ist wenig los auf unserem Reisethread.
Ich glaube , ich bin dazwischen . Gruss Hincepi