Haben vor einer Woche spontan von Premium auf Vario umgebucht... und kräftig gespart!
Hier für alle zur Vorfreude!!
Haben vor einer Woche spontan von Premium auf Vario umgebucht... und kräftig gespart!
Hier für alle zur Vorfreude!!
...dann geht es los! Wir haben nun auch noch schnell gebucht und fliegen ab Frankfurt. Das ist eine unschlagbare Startzeit vom Flieger!
Die kleine Cara ist zwar nicht mein Liebling, aber die kleinen Schiffe liegen mir am Herzen!
Als der funke bei mir übersprang, gab es gerade die Aura als neues Schiff! Lang ist's her... Genau 10 Jahre!
Freu mich auf Euch! Und wenn es den legendären Poolbrunch wirklich noch gibt, schlägt mein Herz noch viel doller!!
Hey Ho an alle
ne freundin und ich wollen morgen die reise buchen
von hannover aus würden wir fliegenWir freuen uns schon
...und nun haben wir gebucht!!!
Hab heute auch die Tickets bekommen!!! Freu mich schon... 5. Schiff... 5. Reise.
Noch 20 Tage...
Habt Ihr den Vario-Preis gesehen?! Heftig!!
Sorry für die späte Antwort... Machen Bangkok klassisch...
@ Camelita2905
Abendessen und ein bißchen Nightlife in Bangkok ist doch auch schön.
Macht ihr Bangkok klassisch oder schwimmende Märkte am nächsten Tag?
Spannende Frage...
Käpt'n Out ist auf der Mar... Also noch immer das große Fragezeichen...
Termin notiert!!
Freu mich drauf...
Weiß einer, wer Kapitän und Club Direktor sind?
Noch knapp 7 Tage...
Wer ist denn derzeit Kapitän auf der Diva?! Müsste ja auch ein Neuer sein...
Da er gerade im Urlaub war, wird Claas Cramer wohl noch auf der Cara sein...
Ups, danke...
Hallo,
weiß einer von Euch, wo Kapitän Husmann ist? In der Weblounge hat er keinen Blog mehr... Das finde ich schon merkwürdig.
Vielleicht kann mir da einer helfen...
Hallo Nadine,
das ist nur pauschal dort vermerkt. Wir machen das selbe - nur anderes Hotel... und bei uns beginnt der Ausflug auch um 12 Uhr. Leider landen wir aber erst abends, sodass sich das Zimmer kaum lohnt... Wenn wir nach der Anreise nicht zu kaputt sind, haben wir dennoch kaum von der stadt. Aber wenigstens spart man sich die 4 Std Busfahrt und man erlebt Bangkok!!!
Hallo Mitreisende,
es wurde ja schonmal nach einem Treffen gefragt. Würde mir gefallen... Wann und wo? Kommen am Dienstag erst kurz vor Abfahrt an Bord, müssen dann noch einchecken und die Seenotrettungsübung erledigen... Dann ablegen und irgendwann essen...!
Wann passt da ein Termin rein? Was meint Ihr?
Noch 33 TAGE!!! Dann heißt es LEINEN LOS!!!
Okay,... dann hoff ich mal, dass es auf der Diva auch so ist...
Dann haben 2 weiter sich auch keine Probleme...
Danke...
Klasse... Sind auch dabei... Der Reiseführer ist 1a-Spitzenklasse... DANKE!!